Erstes Date... was tun?

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 20.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Statt zu planen wie Du Dich am besten "darstellst", wie wäre es wenn Du einfach Du selbst bist? Wenn sie Dich so mag wie Du bist ist´s schön, wenn nicht wird sowieso nix draus auf Dauer.


    Ich hol mir öfters ne Abfuhr mit dieser Art, aber die "Erfolge" sind um so schöner...


  • Ferkel! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • beim posten dachte ich mir "wer gibt das erste kommentar dazu ab bestimmt yeti" :eieiei:

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von YETI


    Ferkel! :D

    beim posten dachte ich mir "wer gibt das erste kommentar dazu ab bestimmt yeti" :eieiei:


    Und, weil ich Dich so mag, wollte ich, dass Du Recht behältst!


    *großmütig guckt*:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    ich würde eher sagen du bist berechnent :D :eieiei:


    Besser als berechenbar! :D


    Aber back to topic!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ist cool da! War mal in Köln in der Unsichtbar...
    Muss man nur ca. 6 Monate vorher einen Tisch bestellen...
    Essen ist zwar ein bisschen teurer, aber sehr lecker....
    und ihr werdet definitiv dazu "gezwungen" sein Händchen zu halten, wenn der Kellner euch zeigt wo der Brotkorb bei der Suppe auf dem Tisch steht....
    Darauf lässt sich doch aufbauen....
    Und ich denke auch, dass man da bei einem ersten Date lange nicht so nervös ist wie Normal... Immerhin muss man sich nicht dauernd GEdanken darüber machen ob man irgendwo einen Pickel hat, einem der Salat zwischen den Zähnen hängt oder sonstwas

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Immerhin muss man sich nicht dauernd GEdanken darüber machen ob man irgendwo einen Pickel hat, einem der Salat zwischen den Zähnen hängt oder eine Erektion hat.


    Bitte???


    Ferkel! :P


  • Wörter werden einem hier in den Mund gelegt... :D


  • Solange es nur Wörter sind... =)

  • Ich denke mir bei solchen Dates immer, dass sie etwas von mir will. Also hat sie sich zu benehmen und nervös zu sein. Hat bislang immer gut geklappt:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • und das schreibselt elfe alles nach dem genuss von nur einem bier, ich bin entsetzt... :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Ich denke mir bei solchen Dates immer, dass sie etwas von mir will. Also hat sie sich zu benehmen und nervös zu sein. Hat bislang immer gut geklappt:D


    oh du Krone der Schöpfung 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Du weißt doch, wie das ist. Unser beider DNA sollten wir nur besonderen Frauen zugute kommen lassen

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • so, um mal wieder auf das thema zurück zu kommen...


    du hast nen tollen start hingelegt mit den rosen. damit hast du sie überrascht. daran würde ich einfach anknüpfen. überrasche sie einfach mit etwas nicht so alltäglichem....


    wie wäre es denn mit nem picknick? wenn das wetter so klasse ist dann würde ich das noch ausnutzen. und selbst wenns im letzten augenblick doch noch anfängt zu regnen.... na dann veranstaltet das picknick doch in deinem traveller. platz genug ist hinten bestimmt. spontanität ist dann einfach angesagt und kommt bei vielen girls recht gut an.


    falls du mit ihr doch eher ein restaurant aufsuchen willst, dann würde ich dir vorschlagen such dir vorher ein paar unterschiedliche (griechisch, mexikanisch, ...) raus und wenn du sie abholst frag sie einfach was sie möchte. sollte sie nicht gleich eine antwort wissen, dann entscheide du und überrasche sie. bloss nicht lange drum rum reden. wenn sie sich nicht entscheiden mag, dann solltest du das übernehmen.


    autokino? naja, wenn sich schon ein gewisses knistern zwischen euch gebildet hat, dann klingt das interessant. autokino hat immer so ein bisschen den beigeschmack von ... :Sex: ...
    hmmm, naja, du könntest ja auch das ganze mit picknick kombinieren :) wenn der film anfängt, kletterst du nach hinten und klappst die rücksitze um... sie wird vermutlich sonstwas denken... und du zauberst ein picknick hervor :]


    achso, und bleib ansonsten einfach so wie bei den letzten gesprächen. sei du selbst.


    Gruss,
    Andy


    PS: ich seh grad, du kommst aus celle... heide-park ist auch nicht so weit weg :)


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    2 Mal editiert, zuletzt von andy71 ()

  • Zitat

    Original von fossie
    Er soll ja die Kondome nicht vergessen! =)


    fossie nu wieder, allzeit bereit :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • also picknick fände ich total süß. aber billard spielen ist auch was feines oder minigolf. minigolf ist voll lustig, kostet nicht viel aber für die meisten menschen ist das was seltenes...
    wenn ihr beide schon länger oder noch nie gespielt habt dann wird das ein riesenspaß. allerdings solltest du sie nicht extra gewinnen lassen oder so. sowas ist total blöde...


    sonst fällt mir grad nix ein. wie die anderen gesagt haben, kino ist blöde fürs erste date. das mit dem autokino und picknick gefällt mir auch gut aber irgendwie bekommt man dann ja auch nix mehr vom film mit - wozu dann ins kino?

  • Zitat

    Original von Chilli
    also picknick fände ich total süß. aber billard spielen ist auch was feines oder minigolf. minigolf ist voll lustig, kostet nicht viel aber für die meisten menschen ist das was seltenes...
    wenn ihr beide schon länger oder noch nie gespielt habt dann wird das ein riesenspaß. allerdings solltest du sie nicht extra gewinnen lassen oder so. sowas ist total blöde...


    sonst fällt mir grad nix ein. wie die anderen gesagt haben, kino ist blöde fürs erste date. das mit dem autokino und picknick gefällt mir auch gut aber irgendwie bekommt man dann ja auch nix mehr vom film mit - wozu dann ins kino?


    Nur blöd wenn ich dann meinen Queue auspacken würde.


  • Queue
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    Der Begriff Queue bedeutet im Englischen Warteschlange oder Zopf (Aussprache: Kju), im Französischen Schlange, Stiel oder Schwanz (Aussprache: Kö). Daher haben sich in verschiedenen Bereichen, in denen eine dieser beiden Sprachen vorherrscht, entsprechende Fachbegriffe gebildet:


    Queue bezeichnet


    * in der Informatik eine Datenstruktur, siehe eine Warteschlange (Datenstruktur) (Aussprache von "queue" wie im Englischen)
    * im Billardspiel den Stock, mit dem die Kugeln gespielt werden, siehe Queue (Billard) (Aussprache von "queue" wie im Französischen)
    * beim Citroën 2CV die als Zubehör erhältlich gewesenen Koff :mmmm: