Formel 1 2007

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema, welches 57.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huba.

  • is halt ein toller typ, der alonso :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Schade für Hamilton!


    Ohne den Reifenschaden hätte er Alonso noch ein paar Punkte abnehmen können! :rolleyes:


    Schöner roter Doppelsieg! =)

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fossie
    Schade für Hamilton!


    Ohne den Reifenschaden hätte er Alonso noch ein paar Punkte abnehmen können! :rolleyes:


    Schöner roter Doppelsieg! =)


    Gut so.


    Es wird wieder spannend. :perfekt:



  • So siehts aus!
    Auch Rosberg hat mal Punkte geholt! :perfekt:

  • Zitat

    Original von zman
    MCLarenMercedes erhält eine Strafe wegen Spionage in Höhe von 100 Millionen!!!€ und erhält 2007 keine Punkte in der Konstrukteurs-WM!!!



    Was sagt ihr dazu??



    zusammengefügt. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • DANKE, habs übersehen, sorry...

  • Zitat

    Original von zman
    MCLarenMercedes erhält eine Strafe wegen Spionage in Höhe von 100 Millionen!!!€ und erhält 2007 keine Punkte in der Konstrukteurs-WM!!!



    Was sagt ihr dazu??


    Seltsam irgendwie. Klingt irgendwie nach "wahrscheninlich ein bisschen schuldig". Die 100 Mios hören sich nach mehr an als es in F1-Relation ist, und die Konstruktuers-WM interessiert doch eh keinen. Die (wichtigere) Fahrer-WM läuft weiter wie bisher. Das ist weder Bestrafung eines Schuldigen noch Freispruch eines Unschuldigen. Nix Halbes und nix Ganzes.


    Sie hätten wenigstens die einmalige Chance nutzen können und den Benzfahrern je 30 Punkte aberkennen können. Dann hätte es noch nen WM-Vierkampf gegeben :D



    EDIT: bleibt noch auf Sperre für 2008 zu hoffen... auch wenn ich nicht dran glaube

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von Huba ()

  • Zitat

    Original von Huba
    EDIT: bleibt noch auf Sperre für 2008 zu hoffen... auch wenn ich nicht dran glaube



    Zu hoffen? Ich bin ja mal gar kein Mercedes Fan, aber damit würde der F1 das derzeitige Top Team fehlen. Was schlimmeres könnte es für diese Meisterschaft nicht geben.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Huba
    ... und die Konstruktuers-WM interessiert doch eh keinen. ...


    Ich glaube nicht, Norbert!

  • ja gut ich gebs ja zu, ich bin voreingenommen :D


    ich formulieren um: die Fahrer-WM ist wesentlich wichtiger als eine juristisch erlangte Konstrukteurs-WM.



    2008 ist Mc-Laren Mercedes eh kein TopTeam mehr, weil Alonso woanders fährt *behaupt*

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba
    ...



    2008 ist Mc-Laren Mercedes eh kein TopTeam mehr, weil Alonso woanders fährt *behaupt*



    2008 ist Alonso eh kein Top-Fahrer mehr, weil er in 'nem anderen Team fährt *behaupt*

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Huba
    ... und die Konstruktuers-WM interessiert doch eh keinen. ...


    Ich glaube nicht, Norbert!


    eben, vor allem die teams interessiert diese wertung.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Und das ganze Personal hängt finanziell auch daran!

  • auch das...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel



  • guter konter :D



    zur konstrukteurs-WM: ist ja alles richtig, aber beim Verlust der Fahrer-WM wäre der Schaden deutlich größer. Darauf bezog ich mich.


    Desweiteren bezweifle ich, dass diese 100 Millionen sowie der finanzielle Schaden durch den Verlust der Konstruktuers-WM am McLaren-Personal hängenbleiben werden.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • Wie kommt Ihr auf das schmale Brett, Alonso sein ein Top-Fahrer??? :mmmm:


    Die Strafe ist zu niedrig ausgefallen:


    Alle Punkte gehören aberkannt!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear