QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 169.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Phryso
    war gar net so übel der test ;)


    die mädels hatten schon den neuen großen diesel unterm hintern =)


    Mal ehrlich:


    1. Der Test hat für keinen, der sich für das AUTO interessiert, irgendwelche relevanten Ergebnisse gebracht.


    2. Die beiden Hühner waren für richtige Männer auch kein Blickfang. Viel zu jung und mager. :D


    3. Wen interessiert es, ob ein Radfahrer schneller durch Barcelona kommt, als ein Qashqai??? Der hätte auch nen Ferrari geschlagen. Ist doch albern.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oh wenn der Test so schlecht war, dann habe ich ja nix verpasst. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • deswegen ja das ;) :D


    natürlich war das kein test im klassischen sinne. das automagazin auf SAT 1 ist für vernünftige tests aber auch nicht bekannt...


    und das "rennen" war in der tat witzlos. der radfahrer ist eigentlich immer schneller.


    naja, und das mit den mädels ist geschmackssache, zumindest häßlich waren sie nicht :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Q45
    Oh wenn der Test so schlecht war, dann habe ich ja nix verpasst. :rolleyes:



    Ich ja dann auch nich! :Bier:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von Q45
    Oh wenn der Test so schlecht war, dann habe ich ja nix verpasst. :rolleyes:



    Ich ja dann auch nich! :Bier:




    Verpasst habt ihr schon was ! Als echter QQ-Fan freut mich schon der Anblick des QQ. Auch der kurze Blick auf den Monitor mit der Rückfahrkammera war für mich interessant. Da ich ja ohne Navi bestellt habe ( Preis 2.500 + jährliches Straßen-Update für über 400.- ) werde ich mir einen TFT - Monitor mit Rückfahrkamera, DVD und TV nachrüsten.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von Qashqai
    Auch der kurze Blick auf den Monitor mit der Rückfahrkammera war für mich interessant. Da ich ja ohne Navi bestellt habe ( Preis 2.500 + jährliches Straßen-Update für über 400.- )


    :mmmm: :mmmm:


    so oft wird bei Nissan in der regel nicht aktualisiert. zu zeiten meines P12 gab es in drei jahren kein einziges update zu kaufen. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hier mal meine eMail Adresse : qashqai@t-online.de ( war wohl der schnellste ) :flipa:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • qashqaifahrer.de
    schwarzerqashqai.de
    qashqainissan.de


    und viele weitere Domains wären auch noch frei.

  • Ein neuer Grünschnabel ist da.


    Bin auf der Suche nach dem besonderen Auto auf dieses besondere Forum gestoßen. Das stöbern hat viel Spaß gemacht, deshalb rasch mal angemeldet.
    Technisch eher Laie, weiß ich aber was mir gefällt, und das ist der Qashqai. Bin derzeit zufriedener 350z Fahrer, die Lady wird aber langsam leider zu klein für meine Bedürfnisse.
    Schon mal Dank für die Aufnahme und der Bitte um Nachsicht, falls die eine oder andere Frage oder Meinung technisch nicht korrekt sein sollte.

  • Zitat

    Original von Qashqai
    Als echter QQ-Fan freut mich schon der Anblick des QQ.


    Natürlich freut es mich, wenn ich mal einen Nissan sehe. =) Besonders ein Ami-Modell.
    Aber wenn das kein richtiger Test war kann ich auch nix intressantes daraus erfahren.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Barmax
    Ein neuer Grünschnabel ist da.


    Bin auf der Suche nach dem besonderen Auto auf dieses besondere Forum gestoßen. Das stöbern hat viel Spaß gemacht, deshalb rasch mal angemeldet.
    Technisch eher Laie, weiß ich aber was mir gefällt, und das ist der Qashqai. Bin derzeit zufriedener 350z Fahrer, die Lady wird aber langsam leider zu klein für meine Bedürfnisse.
    Schon mal Dank für die Aufnahme und der Bitte um Nachsicht, falls die eine oder andere Frage oder Meinung technisch nicht korrekt sein sollte.


    Herzliches Willkommen!
    Hoffe Du hast viel Freude hier.

  • Zitat

    Momentan planen wir leider noch kein Gewindefahrwerk für den Quashqai.


    Das kam von H&R zurück! Schade eigentlich!

  • wart ab noch nen halbes jahr wenn die anfragen steigen. jetzt haben vielleicht viele kein geld wenn sie sich den qq gekauft haben.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Momentan planen wir leider noch kein Gewindefahrwerk für den Quashqai.


    Das kam von H&R zurück! Schade eigentlich!



    Und wie sieht es mit SV aus...weiss das jemand ???

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • frag doch sk ob was kommt für den qq. evtl gibts ja auch spurpurplatten von anderen autos die passen

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."



  • Die gibts schon!
    Kuck mal auf der H&R HP gleich unter News!


    Hardyman: Denke auch, das die erst kucken, wie hoch die Nachfrage ist!

  • Aber da steht nur....in Vorbereitung....

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Muss mich mal wieder hier melden.


    Hab gestern das erste Mal überhaupt einen QQ in freier Wildbahn gesehen. Und was muss ich sagen. Beeindruckend :eek: Vor allem viel größer als in der Werbung angedeutet. Das hat erst recht einen Aha Effekt erzeugt.


    Wäre er nur nicht so spät rausgekommen, wäre er ein ehrwürdiger Nachfolger meines geliebten P10 geworden. So aber griff ich letztes Jahr zum Altea. Eine Probefahrt werde ich mir auf jeden Fall mal antun, denn jetzt möchte ich ihn auch mal gefahren sein.


    Gruß,
    Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von AditusFides ()

  • habe letzte woch auch einen QQ auf der Straße live gesehen!


    also is schon nen feines teil. vorallem ist er wirklich größer als man immer laut bildern gedacht hat!


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."