QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 169.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • moin,
    es erging uns mit der Farbe genauso, dann hatten wir uns doch für fired red enschieden ohne die Farbe in Natura zu sehen.
    Mitlerweile haben wir die Farbe in Natura gesehen und sind mit der Farbauswahl glücklich.

    Acenta 2.0 dCi DPF 4x4 AT, 17", Panorama Dach, Fired Iron, Black Ch.
    LDK-QQ-18

  • Ahh ja, ok danke
    soweit hatt ich mich noch net durchgeklickt.
    Was meint ihr eigentlich zu der Verarbeitung des Glasdaches, ich war in einigen Qashqais gesessen und der Schalter ist mal sowas von locker und bei 2stück konnt ich ihn aus dem Himmel rausziehen. Und warum in Gottes Namen muss man die Klebestelle der Ausschnittsumrandung genau vor den Augen des Fahrers machen, hinte würd das doch keinen stören.


    Gruss Tobi

  • Zitat

    Original von bbqholic
    Ahh ja, ok danke
    soweit hatt ich mich noch net durchgeklickt.
    Was meint ihr eigentlich zu der Verarbeitung des Glasdaches, ich war in einigen Qashqais gesessen und der Schalter ist mal sowas von locker und bei 2stück konnt ich ihn aus dem Himmel rausziehen. Und warum in Gottes Namen muss man die Klebestelle der Ausschnittsumrandung genau vor den Augen des Fahrers machen, hinte würd das doch keinen stören.


    Gruss Tobi



    Hallo Tobi ,


    kann ich nicht bestätigen , gut ein wenig einfach eingebaut ist der Schalter schon , aber ich habe meinen QQ schon seit März und bin ca. 8500 km unterwegs und habe damit kein Problem ! :Bier: :perfekt:
    Allerdings sollte man den Schalter auch drücken und nicht herausziehen... ! :stichel:
    Meine Verklebung der Umrandung des Glasdaches ist bei mir hinten und nicht vorne !? :mmmm:


    Gruß Wolle. :wink:

  • Also bei allen die ich bisher gesehen hab war die Klebestelle vorne und zum Schalter muss ich sagen das der mir bei einem Modell beim drücken schon fast entgegen gefallen ist, das war aber wirklich nur bei einem so extrem. Ich denke einfach das man das für 750€ etwas solider lösen sollte.
    Gruss Tobi

  • Dieselbe Story vom abfallenden Schalter habe ich heute von dem Panoramadach des Fiat Bravo (off topic) hören müssen. Allerdings hatte ich bisher keine negativen Kunden-Erfahrungen diesbezüglich vernommen. :rolleyes: Was die Farbwahl betrifft, ist K54 urbansilber bzw. "Osakasilber" eine gute Alternative zu Weiss. :perfekt:

  • Bei mir saß der Schalter ebenfalls sehr locker. Der :D hat das aber korrigiert, indem er an der Halterung etwas hermugebogen hat. Seitdem keine Probleme damit.

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • ;)Hallo liebe Gemeinde :wink:,


    wie oben erwähnt, bin ich neu hier. Seit einigen Monaten lässt mich die Idee nicht mehr los, mir den Qashqai zu kaufen. Ich finde ihn einfach wunderhübsch und er erinnert mich an meinen jetzigen Wagen. Für mich ist er ein höhergelegter A3 (altes Modell) ;). Da ich meinen jetzt verkaufen werde, sagt der Qashqai mir am meisten zu. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung (ganz im Vergleich zu meinem jetzigen Wagen, der neu ja schon ein kleines Vermögen kostet). Ich hoffe hier auf viele Anregungen von euch und freue mich auf eine neue Forumsgemeinde.


    Liebe Grüße an alle Qashqai Fans
    Nicki67[karte=51.5167,6.33333]47608 Geldern[/karte]

    Ab dem 06.02.08 stolze Besitzerin eines Acenta, 150 PS Dieselpower, 4x4, schwarz, Panoramadach, abnehmbare AHK und Unterfahrschutz vorne (wem`s gefällt, mir schon :tongue: ) , Erstzulassung 06/07, gelaufen ohne mich 13.060 km


    :spring:

  • Kann mir eigentlich jemand erklären warum man auch die 17" Felgen nehmen muss wenn man das Glasdach haben will?

    • Offizieller Beitrag

    :noe:


    Frag Nissan-Center-Europe!


    Leider bekommt man vieles nur im Paket....


    Auch Xenon wollen viele einzeln haben, müssen dafür aber den Tekna wählen...

  • Wie bewährt sich die Heckklappe (und Hutablage) in der Praxis ?
    Komme da gerade drauf, weil ich mir heute den Ceed und den Ceed Sporty Wagon angesehen habe. Das zurückgesetzte Scharnier beim SW ist Klasse, aber auch beim normalen ist mehr Raum drunter als beim QQ.
    Aber naja, sonst wirkte der Ceed eher 'schlicht' in Materialien etc.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    • Offizieller Beitrag

    Der Ceed 5-Türer hat doch keine 410l Kofferraum!


    Die Klappe geht halt nicht weit hoch.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der Ceed 5-Türer hat doch keine 410l Kofferraum!


    Die Klappe geht halt nicht weit hoch.


    Hab ich auch nie behauptet, mit "Raum drunter" meinte ich den Platz unter der offenen Heckklappe - wobei die SW Klappe würde wohl schon fast an die Decke meiner Garage stoßen, hab aber nicht nachgemessen.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    • Offizieller Beitrag

    Da ist fast jedes Steilheck besser. ;)

  • ...weiß nicht, obs jemand interessiert, aber da mein QQ wohl nächste Woche kommen sollte, habe ich heute meinen mir (fast) immer gute Dienste leistenden 13 Jahre alten 264.000km auf dem Buckel habenden Toyota Corolla verkauft.
    Um 9.00 h habe ich bekannt gegeben, dass ich ihn verkaufe, um 10.30h war er verkauft. 1.500€ bar auf die Kralle.
    Hätt wohl noch mehr bekommen, wenn ich noch ein wenig gepokert hätte. Man kann sich nicht vorstellen wie begehrt die alten Toyotas in gewissen Kreisen sind-sensationell!


    GT

    • Offizieller Beitrag

    Benziner?


    Was hast du noch bekommen?