QASHQAI LABERTHREAD

Es gibt 987 Antworten in diesem Thema, welches 169.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Manuel88


    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße in die für mich schönste Stadt der Welt. :perfekt:
    Nicki

    Ab dem 06.02.08 stolze Besitzerin eines Acenta, 150 PS Dieselpower, 4x4, schwarz, Panoramadach, abnehmbare AHK und Unterfahrschutz vorne (wem`s gefällt, mir schon :tongue: ) , Erstzulassung 06/07, gelaufen ohne mich 13.060 km


    :spring:

  • Zitat

    Original von Nicki67
    Manuel88


    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße in die für mich schönste Stadt der Welt. :perfekt:
    Nicki



    Danke! :spring:

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Manuel


    ALLES GUTE & VIEL ERFOLG!



    Nicki67


    meine frau und ich waren da gaaanz clever, außer dem QQ haben wir noch eine traumhafte neue Küche bekommen, das Wohnzimmer & das Esszimmer aufgemotzt - und so kann jeder für sich sagen "das ist meins" - auch wenn wir uns beide gemeinsam über all unsere schönen Sachen riesig freuen.
    :spring:
    Aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man sich sowieso nicht kaufen, gell?



    Lg
    Christian
    :wink:

  • Hallo zusammen, wir wollen unseren Sommerurlaub dieses Jahr in Ostfriesland ( Ihlow ) verbringen.
    Hat jemand Tips für mich, bezüglich Besichtigungen oder Unternehmungen in der Umgebung?
    Vieleicht wohnt ja ein QQ Besitzer in der Nähe zum :Bier: ?



    Gruß aus München
    Jürgen

  • Hallo.
    Ostfriesland find´ ich super. :perfekt:
    Ich empfehle das Fischerdorf Greetsiehl und einen Ausflug nach Nordeney.
    Burgturm in Detern Stickhausen ist auch interessant. Das Gebiet um Detern ist ausserdem für Angler das A und O.
    Die Städte Leer und Emden (Otto Haus) kann man auch empfehlen.
    Ich selber mache seit 6 Jahren Urlaub in Ostfriesland und fahre immer wieder gerne hin.
    Wünsche einen erholsamen Urlaub und viel spass in der tollen Landschaft.
    Und das alles mid einem QQ. Großartig!!!!!!


    Geraldinho

  • Hallo,
    nachdem es am Freitag soweit ist und ich meinen QQ abholen kann, habe ich heute angefangen, meinen Peugeot leer zu räumen.
    Habe einen Cd-Wechsler von Blaupunkt (war im Auto drin). Wollte heute die Cds rausholen, bei 2 hat alles ganz normal geklappt, dann rührte sich plötzlich nix mehr. Ich kann ihn weder ansteuern, noch die CDs rausdrücken ?(. Hat irgendwer einen Tip? Es hängen noch zwei CDs drin.


    Gruß
    biene74

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • biene74



    zwei Tipps:
    1) bleib mal "lange" auf der Auswurf(Eject)Taste deines Wechsler's, so
    10-15sec
    2) manche Wechsler haben irgendwo am Frontpanel ein"gaaaanz kleines
    Loch" wo man mit etwas spitzem auch etwas länger reindrückt (zB.
    Nadel, Draht o.ä.) und dann wird das Ding "resetet" und wirft
    (hoffentlich)alles aus



    Hoffentlich klappt's...



    Lg
    Christian
    :wink:

  • @Christanburger


    Vielen Dank für die Tipps!
    Als ich heute morgen den Motor startete, rührte sich der Wechseler plötzlich. Habe dann schnell die Cds rausgeholt. Jetzt kann ich morgen das Auto beruhigt abgeben und meinen QQ mitnehmen.


    Gruß
    biene74

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • Zitat

    Original von biene74
    @Christanburger


    Vielen Dank für die Tipps!
    Als ich heute morgen den Motor startete, rührte sich der Wechseler plötzlich. Habe dann schnell die Cds rausgeholt. Jetzt kann ich morgen das Auto beruhigt abgeben und meinen QQ mitnehmen.


    Gruß
    biene74


    Viel Spass mit Deinem Neuen (Auto) :D

  • Ein Hallo an all unsere österreichischen User oder andere die sich da auch auskennen ;)
    Passt zwar nur mittelbar ins qashqai-forum aber ich stell's trotzdem rein :hi:
    Also in 2 Wochen geht's zum ersten mal für mich in Skiurlaub. Ziel ist Bad Goisern (St. Agatha). Nun meine Frage:
    1. wie ist so die Strecke dahin? Komm ich mit ohne Allrad da sicher an ;) Geht erst A8 --> A1 und dann bei Regau noch gute 40 km B145. Das hat mir google maps ausgespuckt. Muss nochmal bei Navi eingeben und gucken wo er mich langschickt. Kann man evtl damit rechnen, daß die Autobahn öfter dicht ist?
    2. War schon einmal jemand in der Ecke oder wohnt dort? Dachstein ist sicher net übel.

  • Hallo,


    Du bist richtig mit der Google Map... A1... in Regau abfahren, weiter Richtung Gmunden dann Bad Goisern, sehr schöne Gegend, Winterreifen um diese Jahreszeit sind wichtig. Schneeketten braucht man eigentlich nicht. (Wobei die Straße nach Bad Goisern jetzt schneefrei ist.


    Bei Schneefahrbahn ist in Österreich seit Jänner 08 Winterreifenpflicht, bis 15.April.
    Eine andere Möglichkeit ist Schneeketten mitzuführen, dann sind Sommerreifen auch möglich.


    mfg Nico (in Oberösterreich zu Hause)

  • Zitat

    Original von Jörg de Börg
    Ein Hallo an all unsere österreichischen User oder andere die sich da auch auskennen ;)
    Passt zwar nur mittelbar ins qashqai-forum aber ich stell's trotzdem rein :hi:
    Also in 2 Wochen geht's zum ersten mal für mich in Skiurlaub. Ziel ist Bad Goisern (St. Agatha). Nun meine Frage:
    1. wie ist so die Strecke dahin? Komm ich mit ohne Allrad da sicher an ;) Geht erst A8 --> A1 und dann bei Regau noch gute 40 km B145. Das hat mir google maps ausgespuckt. Muss nochmal bei Navi eingeben und gucken wo er mich langschickt. Kann man evtl damit rechnen, daß die Autobahn öfter dicht ist?
    2. War schon einmal jemand in der Ecke oder wohnt dort? Dachstein ist sicher net übel.


    Hallo Jörg! Bin am Weg zwischen Regau und Bad Goisern zu Hause (Altmünster/Gmunden). Dein Weg ist richtig. Im Tal gibt es dzt. keinen Schnee und in den nächsten 7 Tagen ist auch keiner in Sicht. Am Berg gibt es optimals Verhältnisse, bis zu 6 Meter Schnee. Staus sind auf der Autobahn nicht zu erwarten, im Vergleich zu deutschen Autobahnen glaubst du unser hier sind leer.


    Einem super Schieurlaub steht also nichts im Weg.


    Noch ein kleiner Tipp für die Rückfahrt, ev. überlegt du die Stecke Goisern - Gosau - Golling Salzburg oder alternativ, Goisern - Bad Ischl, Fuschl Salzburg, beides eignet sich auf für Tagesausflüge. Es gibt dann auch noch eine Menge Tagesausflüge wo der Einsatz von Allrad auf Schnee möglich ist.


    Viel Spaß bei tollen Schiebedingungen - Sonnencreme nicht vergessen :)

  • Hey danke für die super Antworten :)
    Winterreifen habe ich! Also sollte es net schiefgehen. Hab auch mal die webcams angeschaut und sieht alles sehr fein aus da. Die Ausflüge werden leider nix, da ich mit 3 Kumpels fahre und wir dann gleich wieder in die heimat müssen. Ist dann nur noch die Frage mit Bustransfer zum Lift. Scheint ja doch ne Ecke bis dahin zu sein, so daß wir evtl. dann doch mit Auto pendeln wenn die strecke ok ist.
    also nochmal thx :Bier:

  • So, jetzt gibt es bald neue Konkurrenz, aus dem eigenen Konzern, mit QQ-Teilen?
    Eigentlich ganz nett geworden ....


    http://www.autobild.de/artikel…enault-koleos_574647.html


    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,534469,00.html
    -> Bild 1 - die Heckklappe geht auch nicht weiter auf. Aber man stößt sich weniger als beim QQ, weil da ist ja das untere Teil im Weg :lachwalzen:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Jo, der Koleos. Lange war er angekündigt, jetzt scheint er wirklich zu kommen. War für mich noch in der engeren Wahl, aber so wie er denn jetzt aussieht, hätte ich ihn auch nicht genommen. :heul:


    Naja, schon irgendwie sehr langweilig, die Studie machte mehr Hoffnungen. Gerade die Rückansicht gefällt mir überhaupt nicht. Interessant finde ich einzig und allein die Berganfahrfunktion, die hätte der QQ auch gut vertragen.


    http://news.caradisiac.com/Fut…res-50-photos-sondage-575

    • Offizieller Beitrag

    Recht gefällig, aber der QQ ist hübscher und der Ixi größer.


    Innen sieht er ganz gut aus. Bin mal auf Preise gespannt.