Wie gefallen euch die aktuellen Nissan Modelle???

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Ich sehe schon wie die Meinungen da auseinander gehen aber sonst wäre es ja auch kein Diskussionsforum gelle...aber immer schön locker bleiben :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also ich finde die Autos von Nissan klasse. Den neuen Primera find ich ein gewagtes Design und der Almera gefällt mir nach dem Facelift sogar etwas besser. Den neuen Micra würde sich meine Freundin sofort zu legen , wenn sie könnte. Ich würde mir den P12 als Kombi holen.
    Mal dazu gesagt das ich den Mut den Nissan mit den neuen Designs an den Tag legt cool finde. Ist mal was anderes als das ewig Aufgewärmte anderer Firmen. Das Renault und Nissan stark bei den Designs zusammen arbeiten ist leider ein nicht so schöner Nebeneffekt.
    Man bedenke aber auch das viele Firmen solch eine Zusammenarbeit tätigen , es aber nicht so offensichtlich zu sehen ist.


    Gruss Almi


    :Big: :Big: :Big:

  • wenn man sich die trends mal ansieht, trauen sich alle automobilhersteller jetzt einiges zu. aber das ist auch gut.


    aber eins muss ich anmerken.


    wenn ich die wahl zwischen einem p12 oder einem saab oder einem lexus in der gleichen klasse hätte, wäre der p12 wohl hinten dran.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Na als damals der K11 rauskam,da dacht ich auch,man was ist das für ne runde kugel.Bin da noch K10 gefahren.Aber nach und nach hat er mir dann so weit gefallen,das ich sogar einen nagelneuen K11 gekauft hab.
    Ich will damit nur sagen,kommt Zeit kommt Rat.
    Der P12 geht schon.
    Aber am Micra(k12) werd ich auch zu knabbern haben. :D
    Der ist echt gewöhnungsbedürftig. :rolleyes:


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Der P12 brauch nur etwas kräftigere Maschinen und ein Sportmodell.Sowas wie früher mal ein GT war.Die 1,8er Maschine ist schlichtweg untermotorisiert im Traveller.Bei den Ami's gibts einen 2,5er mit 170 respektive 180 PS schon im Sentra(eine ARt StufenheckAlmera in krasser Sportaustattung!!).SpecV nennen die das dort.Das wäre geil bei uns so ein Teil!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja,das wurde schon mal diskutiert.
    Aber es stimmt,die Autos werden schwerer,aber die Leistung steigt nicht.
    Beim P11 GT gings ja noch.BeimP11-144 fehts da schon mehr :( .
    Aber die müssten echt was anbieten,aber es kommt ja der 350Z.
    Klar,die jetzigen Modelle mit mehr Leistung,das würd jeder von uns gern haben :D :D :D :D .


    Frank

  • Da ich eh nur gebrauchte Wagen kaufen werde (jedenfalls in den nächsten paar Jahren) muß ich mich nicht unbedingt für eines der neuen Modelle von Nissan entscheiden.
    Ich bin mir auch bei den neueren Modellen nicht so ganz schlüssig wie ich die finden soll.
    Von den Ideen, vom Innenraum, von vielen Details finde ich die nicht übel, aber mal nur das Außendesign betrachtet hätte ich andere Ideen bei einigen Nissans doch eher bevorzugt.
    Die Form vom neuen Primera, die des Terrano2, die Lampen vom K12, das Gesicht des Cabstar gefallen mir nicht so auf Anhieb.
    Wenn ich mir ansehe was Nissan/Infiniti(USA,Japan), Mazda, Lexus so treiben find ich das schon um einiges besser.
    Nur muß man mal sehen ob sich das auch bewährt!
    Sehr gut finde ich K11, J30, A32, A33, P10, P11, Z32, S14. Deswegen werden mir die Nissans erstmal nicht ausgehen wenn ich mal wieder einen neuen Wagen brauche. :))

  • Ich werde evtl. auch zu einer anderen Marke wechseln vieleicht wieder ein 626 oder focus ,hab ich ja schon öfters erwähnt. Obwohl mir der jetzige neue almera schon nicht schlecht gefällt. muss aber auch dazu sagen das es den neuen megane mit 2,0 triebwerk 135 PS klima und xenon für 18.400 in einer mittleren ausstattung in der konfiguration auf der renaultwebsite. so ein konfigurationteil fehlt z.b. bei der NissanHP.Aber ega wie schon gesagt der jetzige neue almera ist ganz ok. An den P12 gewöhnt man sich nach und nach wie bei allen anderen Fahrzeugen auch.Und über den rest kann bzw. will ich micht nicht äußern.Die europäischen Modelle sehen ja bekanntlich teilweise sch...aus mir gefallen also die Asiatischen serienmodelle weit besser.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich habe mit "Lada hat besseres Design" gestimmt.
    Ein Fahrzeug wie den neuen Primera kann ich nur als Auswuchs eines kranken Designerhirns bezeichnen und in Zukunft unter Renault wird es noch schlimmer werden siehe Vel Satis :kotz:
    So eine Schüssel vorm Haus das muß ich mir nicht antun.



    :Big: Carlo

  • Raser


    Willst du echt damit sagen das der neue Primera ne scheiß Qualität hat ?(


    Das ist absolut nicht wahr,das stimmt überhaupt nicht,der kann wiederum locker bei VW mitziehen mit der Verarbeitungs Qualität usw.


    Nismo3 :peace:


  • darf ich mal fragen wie du dir da so sicher sein kannst das der locker mit VW mitziehen kann???
    Nichts gegen dich aber du hast weder einen Führerschein noch vergleichsmöglichkeiten und da stllt sich mir dann eine solche Frage
    Ist nicht böse gemeint :Bier: :Bier:

  • AAaaalllssooo


    der P10 is türlich immernoch mein Favorit *g* die neuen "normalen" also in der klasse vom P10 find ich gülle... ich denke die sollten lieber mal wieder sowas in der richtung vom p10 bringen, halt nur moderner, für die die das jetzt ned verstehen, quasi so wie mini das gemacht hat :D


  • Guck ihn dir in 2 Jahren nommo an, dann streite weiter!

  • nunja, sag mers mal so
    es gibt schlimmere designs (bspw VelSatis)
    Aber so der absolute Hit sind die Autso nicht. Da gefallen mir P10 / P11 / S14 und konsorten besser als das was momentan so im Laden steht.


    Habe aber trotzdem auf "sind ganz okay" gesetzt, da ich ja hier sehe was man teilweise aus den Design-Grundlagen machen kann...


    Der neue 7er ist ja von Werk aus auch nicht der Hit, von Hamann aber abartig geil...


    In diesem Sinne fröhliches Basteln


    Jenser

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • Ich habe für " na ja gerade noch " gestimmt !
    Der einziege Nissan von den Neuen der mein Interesse Wecken würde ist der P12 als Kombie ! Da aber auch nur mit Grossen Schürzen ,Tiefer und 18 Zoll Felgen ! Ansonsten .......! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • habe auch für gerade noch gestimmt.am anfang gefiel mir der p11-144 aber auch nicht,mittlerweilen sehr gut.
    bin auch der meinung:kommt zeit,kommt hübsch(hoffentlich),außerdem mit einem ordentlichen stylingpaket schaut`s sowieso wieder anders aus.von allen anderen herstellern gibt`s auch nix gscheiteres.außer den mazda 6(dafür sind die motoren sch....,mit knapp 170ps in 9sec. auf hundert,2.3l 16v,ist zu lahm)oder den 7er(da passen sogar die motoren).
    ja,ja wird nicht einfach werden in zukunft.mein nächster wird entweder ein p10 gt oder ein p11 gt,aber was dann? :heul: :heul: :heul: