Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 67.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von clumsy.

  • *lol* :D ...aber meist außerhalb der Regel! :mmmm:


    Also ich warte gerne auf meinen QQ. ;)


    1. Iss ne geile Karre!
    2. Es gibt kein anderes Auto von NISSAN, welches ich mir kaufen würde.
    3. Ich bekomme meinen QQ viel eher, weil alle anderen abspringen. :flipa:


    *g*

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Zitat

    Original von mvt
    Heute bestellt. Liefertermin ca. Ende August.



    Bitte noch schreiben:
    1. Welche Ausstattung ?
    2. Welche Farbe ?
    3. Welcher Motor ?
    4. Barkauf, Finanzierung, Leasing?
    5. Wieviel % Nachlass) ?
    6. Welche Lieferzeit wurde genannt ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • 1. Acenta + Comfort Pak. + 17 Zoll Fel. + Panorama Dach
    2. schwarzmet.
    3. 2.0 All-Mode 4x4
    4. Bar
    5. 5% + Frühbucher + sehr gute Inzahlungnahme
    6.Ende August

  • Endlich, endlich, ich habe mich durchgerungen (war aber gar nicht schwer) und habe heute bestellt: Qashqai 4x2, 2.0 Acenta, Faded Denim außen und Black&Black innen, zusätzlich Comfort Paket, 17" Alus, AHK, Fußmatten und Kofferraummatte (soll ja alles schön sauber bleiben) und die erweiterte Garantie für 4 Jahre noch dazu. Preis war o.k., kann meinen "alten" gut in Zahlung geben, den Rest gut finanzieren. Liefertermin ist zunächst unverbindlich Mitte September, verbindlicher Termin kommt noch. Freue mich jetzt auf ein entspanntes Osterwochenende :)

  • Hallo Leute,


    bin wieder da. Etwas abgeschreckt von den genannten Lieferzeiten habe ich meine Wünsche überdacht. Ich hätte einen 1,6er Ac schwarz mit EXECUT Paket choc/ora im DEZEMBER bekommen..!
    Kurz mal nachgedacht.. und meinen ürsprünglichen Wunsch 1,5dci anstelle des 1,6er eingesetzt - auf die DVD Navi verzichtet - und stattdessen das Comfprtpaket gewählt, Farbe schwarz (die Navi brauch ich ja nicht wirklich) - und siehe da:
    STEHT NOCH EINFOLIERT AUF DEM HOF MEINES HÄNDLERS
    (hat der auf "Luft" bestellt) UND JETZT GEHÖRT ER MIIIIIIIIIIIIIR!!
    Werde ihn allerdings erst Anf Mai anmelden und dann geht's loooooooooos!
    Freue mich RIESIG und war schon frustiert weil ich dachte heuer wird's nix mehr.
    Aber jetzt ?!?
    GROSSE GROSSE FREUDE!! :bier2:


    Also ab Anf Mai: 1,5dci, schwarz, Comfortpaket, chocolate-orange


    Übrigens: der CD-Wechsler liest natürlich MP3, wie im Tekna oder ExekPak.


    Liebe Grüsse
    Christian :hi:

  • so zu meiner Bestellung:


    Dänischer 4x2 2.0 Tekna


    Ausstattung somit alles drin (xenon, sitzheizung, einparkhilfe usw.) ausser Navi und Leder! :perfekt:


    Farbe: aussen schwarz und innen rot :)


    Überwiegend Finanzierung da ich bis vor einem Jahr noch Student war ;) Für meinen Maza 323 BJ 99 gibts nur noch 2.700€ :(


    Das beste: 21.990€ alles inclusive :) Sagt bescheid wer das toppen kann :Bier:


    Die schlechte Nachricht: Liefertermin wohl September. Warte noch auf Info mit genauer Angabe.

    • Offizieller Beitrag

    @ Jörg


    Navi und Leder machen mindestens 2500 € aus. Das relativiert deinen Preis gewaltig... :eieiei2:

  • Ok schon der 2. der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt ;)


    Bin trotzdem zufrieden da ich bei den ersten Händlern den Acenta ohne extras für das Geld bekommen hätte. :]


    Wenn man es mit einer deutschen Version vergleicht und die zusätzliche Ausstattung einzeln dazurechnet ist es schon eine Ersparnis. Einen Satz Winterräder wollte er aber um keinen Preis drauflegen :rolleyes: Die kosten bestimmt auch nochmal ordentlich ;)

  • Dann schliess ich mich mal auch an:


    1. Tekna (alles drin und dran ausser Panorama, Navi - geht hier eh net -, Kamera und Display)
    2. silber
    3. 2.0 All-Mode 4x4 CVT
    4. Finanzierung
    5. 0$, dafür passt der Preis hier in Russland ( umgerechnet 23850 €)
    6. September

  • Hatte wohl Glück und einen Riecher...


    habe vom 1,6 Benziner auf den 1,5 dci "umgedudelt". Mein Händler hatte nämlich zwei scharze Acenta 1,5dci am Hof stehen - die "dummerweise" noch keinem gehörten weil er die auf "Luft" bestellt hat.
    Letzten Samstag unterschrieben - wird am Freitag den 4. Mai um 11 Uhr übernommen.
    Freude Freude...
    (1,5dci, Acenta, nachtschwarz-met., chocolate-orange, Comfort-Paket)


    Meinen N16 (Bj 3/2001) tausche ich ein...


    Gruss
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!


    Klingt gut.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Beim nächsten Skiurlaub vieleicht. ;)


    Danke![/OFFTOPIC]

  • Schaue schon länger hier mal rein, und nun verewige ich mich dann auch mal,



    Bestellt am 18.03
    Ausstattung: Acenta + Comfort Packet (wegen Sensoren) incl. 17"+ Glasdach
    Farbe: Z11 Black ; Innen - Choclate+Orange (oder Black+Choclate?)
    Motor: 2,0L 2WD
    Nachlass: 15% und super Inzahlungnahme meines P12
    Angekündigter Liefertermin: zwischen 6-12 September

  • Hallo
    wie sieht es bei euch mit den Lieferzeiten aus???


    Ich habe meinem QQ 2.0 5d 2WD tekna Navi CVT
    am 24.03.2007 bei einem Nissan Händler in Holland
    bestellt und erhalte jetzt die Mitteilung, dass die Auslieferung des Wagens in der
    Zeit vom 8. bis 12.10.07 vorgesehen ist.