2008 Facelift

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Und bitte was ist da außer den Felgen, einem Blechunterfahrschutz und den Türzierstoßschutzleisten (Atempause) da großes dran an dem Facelift??


    Oder hab ich was übersehen? All die Dinge kannst Du nachrüsten bzw. noch schöner und individueller gestalten ...


    lg Christian

  • OK. Also aussen nicht so gross oder doch - nur kleine Retusche (Grill anders gestaltet, andere Scheinwerfer), aber Cockpit finde ich einfach super.

  • Zitat

    Original von varabaer
    ............................ da großes dran an dem Facelift?? .......................Oder hab ich was übersehen? ....................


    Neu ist u.a. auch der 5,6 Ltr. V8 aus dem Armada/Titan :clown:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Zitat

    Original von mkujawa
    Hallo alle Ferkeltreiber
    Habe das an amerikanischen Seiten gefunden. Ich denke das es bei uns in Europa 2008 auch einen Facelift geben wird. Na ja - habe meinen Ferkel seit 4 Monaten :wand:



    Schau mal hier, hatten wir schon, aber ein Facelift ist das nicht grade. ;)



    Nissan Neuheiten auf der Chicago Auto Show



    Aber bitte loesche die Bilder, da Du ja nicht das Copyright hast!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Aber bitte loesche die Bilder, da Du ja nicht das Copyright hast!


    Genau, es ist doch eh viel einfacher, im Netz gefundene Bilder nur zu verlinken - da hat so schnell keiner was dagegen. Und im Posting erscheinen sie gleich in richtiger Größe... ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Haut einen nicht vom Hocker. Alles genannte und gezeigte bezieht sich wohl primär erst mal auf den US-Markt, ob z. B. in Europa wirklich der V8 angeboten wird ist fraglich. Die neue Mittelarmatur ist Geschmackssache, ich finde die momentane homogener. Die dreiteilige Umlegung der 2. Reihe ist hier bei uns doch eh schon Standard, oder? Genau wie "Keyless Go" und Bluetooth.


    Die Festplatte für mp3 ist m.E. ein (unpraktikabler) Gag, weil a) der 6-fach Wechsler schon mp3-fähig ist und damit über Tage von Musik verfügt, und b) eine USB 2.0-Schnittstelle für Sticks und externe Festplatten (resp. ein Eingang 3,5mm für mp3-Player) wesentlich sinnvoller wären. Neuer Grill, aha, nett, Unterfahrschutz, tjajaja, auch nett. Wer`s braucht.


    Beheiztes Lenkrad auch nett, verstellbare Pedale, kann ich nicht einschätzen, hatte außer in Winzkarren eigentlich noch nie Probleme mit Pedalen.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Haut einen nicht vom Hocker. Alles genannte und gezeigte bezieht sich wohl primär erst mal auf den US-Markt, ob z. B. in Europa wirklich der V8 angeboten wird ist fraglich. Die neue Mittelarmatur ist Geschmackssache, ich finde die momentane homogener. Die dreiteilige Umlegung der 2. Reihe ist hier bei uns doch eh schon Standard, oder? Genau wie "Keyless Go" und Bluetooth.


    Die Festplatte für mp3 ist m.E. ein (unpraktikabler) Gag, weil a) der 6-fach Wechsler schon mp3-fähig ist und damit über Tage von Musik verfügt, und b) eine USB 2.0-Schnittstelle für Sticks und externe Festplatten (resp. ein Eingang 3,5mm für mp3-Player) wesentlich sinnvoller wären. Neuer Grill, aha, nett, Unterfahrschutz, tjajaja, auch nett. Wer`s braucht.


    Beheiztes Lenkrad auch nett, verstellbare Pedale, kann ich nicht einschätzen, hatte außer in Winzkarren eigentlich noch nie Probleme mit Pedalen.



    wegen V8, fraglich ist gut, der V6 ist raus, weil ihn keiner gekauft, da wir sicher ein V8 ein Renner. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • nö isser net, der bleibt weiterhin im programm.


    und wie xipe es schön dargelegt hat, bislang waren unsere R51 besser ausgestattet als die US-R51, keyless go und bluetooth gab es nicht, rückfahrkamera, glaube ich, ebenfalls nicht.


    und die mittelarmatur gefällt mir jetzt ebenfalls besser, die wirkt jetzt so aufgeplustert.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel




  • Es geht zwischen Xipe Totec und mir um Deutschland und da ist der doch raus oder? Klar in den USA gibt es den V8 und den V6. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ja klar, der säufer wird hier nicht mehr angeboten... :D


    dann habsch das falsch verstanden :tml:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ja klar, der säufer wird hier nicht mehr angeboten... :D


    dann habsch das falsch verstanden :tml:


    macht doch nix. :D



    aber der fredstarter will ja wissen, ob es bald ein facelift gibt in deutschland, wie in den USA (auch wenn das fuer mich kein facelift war) .

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()


  • ja aber innen schon! :D

  • Zitat

    Original von chrissy
    Hey dundee! :wink:


    See you.


    Offiziell ist von einem Facelift noch nichts bekannt.


    Yes, see you tomorrow! I hope there is a real good coffee-machine somewhere in Landsberg! ;)

  • Zitat

    Original von chrissy
    Offiziell ist von einem Facelift noch nichts bekannt.


    Aha, und inoffiziel ???

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Hi Markus!
    War echt nett, dich mal persönlich zu treffen. Leider hatte ich mal wieder wenig Zeit um mit dir zu Plaudern (musste ja dem Mädel einen X-Trail verkaufen 8)). Ich hoffe du hast einen guten coffee bekommen. :wink:


    Kronsburg:

  • Hi Chrissy!


    Alles bestens! Danke nochmals! Irgendwann ergibt sich sicher mal was!


    lg - Markus