Der Qashqai Farbfred!

Es gibt 367 Antworten in diesem Thema, welches 172.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FireRed Qashqai.

  • Hab noch nirgends im Web oder Original ein Nissan in Latte gesehen.
    jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Choco-Latte Modell


  • @ Busfred


    Irgendwie scheint es mir sehr verdreht.


    Einmal schreibst du...



    Dann kommt eine Frage die eigentlich beim lesen des obigen Textes geklärt sein müsste.



    Aber du schreibst...


    Zitat

    Original von Busfred
    Urban Silver


    K 54


    :mmmm:Also da bin ich sprachlos. Da beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz. :will-u-understand:

  • Hallo QQ-Fans


    Danke für den QQ in Café Latte (C30)! Das ging nun ca. 4 Monate bis einer diese Fotos machen konnte. Wow! Ich habe schon diveres an Bildern gesehen und war nicht immer überzeugt. Zum Glück waren das nur schlechte Aufnahmen. Hier sieht man, dass es einfach nur eine geile, edle Farbe ist! Das beste kommt noch, meiner steht bereits in der Aufbereitung in Zürich und ich hole ihn mir Ende Woche ab!!! Das schöne Wetter ist auch schon bestellt.
    Das warten nimmt ein Ende und die Blindbestellung mit Café Latte hat sich gelohnt! :spring:
    Ich hoffe dann schnell auch div. Bilder liefern zu können. Habe gleich die Orig. Felgen 17' als Winterfelgen in den Kofferraum packen lassen. Jetzt bekommt er von ALUTEC die Felge "BLADE" als 8x18 235/50/18 (Einpresstiefe 38) aufgezogen. So - bis bald!!!


    Gruss vom Zürichsee

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Keiner konnte sich die Farbe C30 CafeLatte im Prospekt vorstellen. Weder ich noch mein Freundlicher. Meine Frau war davon aber schon im Februar überzeugt, und so bestellten wir im März ebenso "blind".
    Wir finden, dass CafeLatte absolut super zum QQ passt. :perfekt:

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • Freut mich total, das ich einigen mit den Bildern so ne Freude machen konnte.
    War wohl auch eine der letzten Chancen, denn mir wurde gesagt, das der der da stand auch schon verkauft ist, und am Freitag ausgeliefert wird *seufz*


    (Meine Freude ist gerade etwas getrübt, wenn ich an die erneut aufgestockten Lieferzeiten denke, aber das gehört ja wo anders im Board hin)

  • Zitat

    Original von Monza
    Hallo QQ-Fans


    Danke für den QQ in Café Latte (C30)! Das ging nun ca. 4 Monate bis einer diese Fotos machen konnte. Wow! Ich habe schon diveres an Bildern gesehen und war nicht immer überzeugt. Zum Glück waren das nur schlechte Aufnahmen. Hier sieht man, dass es einfach nur eine geile, edle Farbe ist! Das beste kommt noch, meiner steht bereits in der Aufbereitung in Zürich und ich hole ihn mir Ende Woche ab!!! Das schöne Wetter ist auch schon bestellt.
    Das warten nimmt ein Ende und die Blindbestellung mit Café Latte hat sich gelohnt! :spring:
    Ich hoffe dann schnell auch div. Bilder liefern zu können. Habe gleich die Orig. Felgen 17' als Winterfelgen in den Kofferraum packen lassen. Jetzt bekommt er von ALUTEC die Felge "BLADE" als 8x18 235/50/18 (Einpresstiefe 38) aufgezogen. So - bis bald!!!


    Gruss vom Zürichsee



    Schaut klasse aus die Farbe, ich hatte sie auch ursprünglich bestellt !
    Da ich aber nicht bis November warten wollte krieg ich IHHHNNNN jetzt nächste Woche in schwarz !


    Gestern sind auch meine ALUTEC "BLADE" 8Jx17 gekommen, gleich einen 225/55 ZR17 montiert, schaut sau gut aus !


    Sag mal, wie ist das bei Dir mit den 18' und 235er in Sachen ABE/Abnahme/Eintragung ????

    Qashqai Acenta 1.5 cdi, vulkanschwarz met., choc/orange, AHK

  • Zitat

    Original von derStephan
    Keiner konnte sich die Farbe C30 CafeLatte im Prospekt vorstellen. Weder ich noch mein Freundlicher. Meine Frau war davon aber schon im Februar überzeugt, und so bestellten wir im März ebenso "blind".
    Wir finden, dass CafeLatte absolut super zum QQ passt. :perfekt:

    am 27.04.2007 bestellt Qashqai 1,5dci Tekna Cafe Latte Leder baun und Navi Lieferung ca. Sept./Okt.

  • Hallo der Stephan,


    wäre gut wenn du auch mal ein paar Bilder reinstellen könntest, damit man
    mehr Autos vom cafe latte sieht.
    im vorraus schon mal vielen Dank


    Gruß
    der hoffentlich noch in diesen jahr QQFahrer

    am 27.04.2007 bestellt Qashqai 1,5dci Tekna Cafe Latte Leder baun und Navi Lieferung ca. Sept./Okt.

  • Hallo danke der Nachfrage!
    Tja in der Schweiz läuft das anscheinend etwas anders als bei Euch.
    Sobald mir der Händler die Alufelgen verkauft, gibt er mir eine Eignungserklärung für Räder ab. Diese und die Alufelgen am Fahrzeug montiert muss ich dann auf dem Strassenverkehrsamt (bei Euch wie TüV) eintragen lassen und noch 60.00 CHF bezahlen. Somit ist dann alles legal eingetragen.


    Zur Alufelge: Alutec Blade (Typ BL8 8) Dimension 8x18 Einpresstiefe 38
    montiert mit Pirelli Scorpion (M+S) 235/50/18. Werde ihn Morgen abholen können. Um 08:00 Uhr! Yes! Bilder folgen. Werde kaum schlafen können ;-))))

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Hallo QQ-Fans


    Habe heute Morgen meinen QQ abgeholt. ICh sag euch, dieses Café Latte gefällt mir mega gut! Sieht einfach nur toll aus. In Verbindung mit meinen 18 Zöllern von Alutec "BLADE" 8 x 18' (mit 235/50/18 Pirelli) hammer. Der kommt schön raus. Aber nicht zu extrem!
    1 Bild habe ich schnell mit dem Handy gemacht. Weitere folgen noch.
    Mein Händler sagte mir, dass meiner besser untenheraus beschleunigt als andere die er schon gefahren hat?! Ich hoffe, dass meine Einstellungen in dem Fall ideal sind! Schau mer mal. die ersten Kilometer habe ich genossen wie ein König!!!!


    Tschüss und bis bald


    Gruss vom Zürichsee

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Hallo!!!


    Café Latte ist stark im Kommen.
    Liegt in unserer Statistik schon auf Platz 4 hinter den Üblichen.
    Sieht aber auch stark aus. :perfekt:

    QQ 2.0, tekna, CVT, Navi, AHK, Cafe Latte / seit dem 12.10.2007 auf den Strassen

  • Hy QQ-Fans


    Wie versprochen liefere ich noch 2 Bilder nach von meinem QQ Café Latte. Kaum habe ich ihn gestern abgeholt, kommt schon einer auf mich zu. "Hey das Auto sieht ja mega aus. Murano ist für mich zu gross. Aber diesen muss ich auch bestellen." Vorallem die Farbe fällt auf!


    Fahrbericht gehört woanders hin ;-)) schaut nach...


    Es grüsst vom Zürichsee MONZA :wink:

    QQ 2.0 dci Tekna - All Mode 4x4 - 6-Stufen-AT - Café Latte - Leder schwarz - Executive & Premium-Pack - 29.06.07 MEIN QQ :D

  • Aloha,


    ich bin ob der Farben ein wenig verunsichert.


    Gem. meiner Information ist die Farbe silber (KY0) ein Silber mit etwas dunkelgrauem Einschlag, also ggü. den LM-felgen dunkler.


    Mein Verkäufer meinte, dass urban-Silber heller und damit tendenziell eher in Richtung des Farbtones der LM-felgen geht.


    Kann das evtl. hier jemand bestätigen?


    Oder mich eines besseren belehren?


    Halbwegs aussagekräftige Fotos wären natürlich super.


    Danke vorab.


    Gruß Robert

    • Offizieller Beitrag

    Auf der www.nissan.de ist das urban (K54 matter, dunkler).


    Und das silver heller und glänzender...)


    Aber ich bin mir da jetzt auch sehr unsicher geworden. Habe grad kein Prospekt und keine echten Fotos auf Lager....


    @ Laserrot


    Jetzt auf echten Fotos wäre mir das doch zu sehr Feuerwehrauto und zu hell. Glutrot bleibt mein Favorit.

  • Zitat

    @ Laserrot
    Jetzt auf echten Fotos wäre mir das doch zu sehr Feuerwehrauto und zu hell. Glutrot bleibt mein Favorit.


    Das kommt auf dem Foto nicht gut rüber, weil der Klarlack auf dem Rot stark spiegelt. Im diffusen Licht, z.B. beim derzeitigen Regenwetter kommt der Wagen recht dunkel.


    Außerdem: Wenn mich jemand im Rückspiegel als Feuerwehrauto interpretiert und die Spur räumt, hat das doch auch seine Vorteile ..


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • Zitat

    Original von rorei70


    Halbwegs aussagekräftige Fotos wären natürlich super.


    Also mit "halbwegs" hätte ich hier Fotos vom KY0:


    http://www.cardomain.com/ride/2146685


    Im Prospekt:


    http://www.nissan.gd/brochures/Tiida_HB_Catalogue.pdf (2,72MB)


    Im Prospekt, stark verpixelt aber neben dem K54:


    http://www.auto-mattern.de/new…0Produktinformationen.pdf


    www.nissan.pt/NMPT/pt_PT/ebrochure/Nissan_QASHQAI.pdf



    Wer etwas damit anfangen kann, Nissan Farb-Codes:
    http://www.akzonobelcarrefinis…endation%20Oct%202002.pdf


    http://www.sikkenscr.at/img/me…an/Nissan%20Innenraum.pdf