Der Qashqai Farbfred!

Es gibt 367 Antworten in diesem Thema, welches 172.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FireRed Qashqai.

  • Also auch ich habe mich für die Farbe Weis entschieden.
    Als ich den Wagen damals in einem Einkaufcenter in Pforzheim gesehen habe,
    war mir klar, wenn ich ein Auto kaufe, dann den.
    Ich muss schon sagen, es gefällt mir immer noch sehr, es ist auch mal was anderes, einen Weissen QQ rumfahren zu sehen, anstatt immer der selben Farben wie schwarz oder silber.
    Mein Wagen wurde mittlerweile Anschauungsobjekt der Kunden von dem Autohaus, in dem ich das gekauft habe, da in Pforzheim kein einziger in Weiss rumfährt und das sich auch nicht so schnell ändern wird.
    Gestern habe ich noch einen Murano an der Tanke gesehen, weiss, mit abgedunkelten Scheiben und warscheinlich 20 Zoll Felgen.
    Da wurde ich sehr neidisch, da mir der sehr gefallen hat.
    Hätte ich das GEld für einen Murano, ich würde den auch in Weiss kaufen, sieht einfach klasse aus, wird von vielen gelobt. Gruß aus Pforzheim

    Endlich einen Neuwagen, und dann auch noch so einen schönen!!!!!!

  • Habe mir einen schwarzen QQ zugelegt
    ( war schon immer meine Lieblingsfarbe )


    Aber ich muss sagen der weisse gefällt mir immer mehr.
    Habe gestern einen gesehen mit verdunkelten Felgen 8o,
    einfach geil ! ! !

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • [OFFTOPIC]


    Ja genau. Weißer QQ mit schwarzen Felgen ist einfach nur ... :Sex:



    [/OFFTOPIC]

  • ...der weiße QQ in der Galerie irritiert mich ein wenig, schwarze Felgen und weiß lackierte Stoßstangen, wem gefällt das?
    ...persönlich bin ich eher ein Freund von klassischen Linien, die verdunkelten Scheiben hinten reichen meiner Meinung nach als Zierde...
    ...die Chromteile(seitlich an den Türen) werten den Schwarzen wesentlich auf finde ich...


    GT

  • Extra die vordere und hintere Stoßstange in weiß zu lackieren und die Seitenteile in schwarz zu lassen ist hässlich.
    Zumal bei solch einem Fahrzeug Modell es wohl etwas sinnfrei ist diese Teile zu lackieren außer man findet gefallen daran die Steinschläge zu zählen.

  • Hallo liebe Lesenden,


    wie vor einiger Zeit geschrieben, haben wir einen 1,5 dCi in Cafe Latte bestellt.


    Wir würden ein solches Fahrzeug in dieser Farbe aber gern nochmal schnell im Original sehen,
    damit wir ggf. die Bestellung ändern könnten (laut Händler ist die Farbänderung noch kein Problem).


    Deshalb unsere Frage:


    Wer würde uns seinen QQ in Cafe Latte zeigen?


    Wir wohnen zwar in der Nähe von Hannover, würden aber auch weiter fahren, um den Lack mal im Original zu sehen.


    Vorab vielen Dank und viele Grüße!!!

  • Wir haben einen in der Farbe vor der Tür stehen und ich bin der Meinung mit der Farbe (C30) sieht er richtig bullig aus. Wir wohnen aber im Randgebiet von Berlin.

  • Nur Mut. Cafe Latte steht dem Qashqai sehr gut.
    Die Resonanz auf den QQ bei Freunden und Kollegen war schon sehr gut, aber in Cafe Latte wirkt der Wagen sehr edel.


    Nicht ganz so poppig wie fired iron aber für den QQ auf jeden Fall stimmig.


    Ich wohne übrigens zwischen Düsseldorf und Köln.


    Grüße!


    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • Kann nismo23 nur Zustimmen!


    Ein Händler hier hatte jetzt 2x QQs in Cafe Latte hier stehen, und ich finde die Farbe absolut klasse für den Wagen.
    Hätte ich ihn gekauft, wäre es zu 100% C30 geworden!

    • Offizieller Beitrag

    Glutrot, faded denim oder das dunkle blau ist schön.


    C30 naja... ?(

  • Ist halt absolute Geschmackssache.
    Für mich ist Faded Denim eine absolut gräßliche Farbe.


    sanso, momentan stehen doch auf den Händlerhöfen so viele QQs rum, vielleicht einfach mal ein paar abklappern. Vielleicht findest du ja einen in Cafe Latte

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Wo stehen denn viele J10 rum? ?([/OFFTOPIC]

  • Hier fällt doch immer wieder der Satz "bei meinem Händler stehen einige QQs auf dem Hof
    Der Nissanhändler 5min von hier hat auch ständig mindestens 3 auf dem Hof. Ständig wechselnde Farben. Dort hatte ich ja auch mal den Cafe Latte QQ fotografiert den ich vorher im AVA hatte. :wink:

  • Hallo ihr Mitnomaden, :wink:
    ich finde den Qashqai in allen Farben schön. Ich habe ihn mir in Schwarz ausgesucht, weil er mir in dem Moment, wo ich ihn das erste Mal gesehen habe , (eben in Schwarz):wow: im Gehirn einen Schalter umgelegt hat. DIESES AUTO WILL ICH HABEN. Es ist mein ERSTES Auto in Schwarz, mein ERSTER Japaner und mein ERSTER Diesel. Und ich habe mich selten so auf ein neues Auto gefreut, auch wenn ich beim Lesen des Lieferterminthreads frage, "Wann bekomme ich mein neues Auto?". Aber bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude. Ich lasse mich überraschen. :perfekt:


    Allzeit gute Fahrt


    Karlo

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier:

  • Zitat

    Original von collinSP
    Hier fällt doch immer wieder der Satz "bei meinem Händler stehen einige QQs auf dem Hof
    Der Nissanhändler 5min von hier hat auch ständig mindestens 3 auf dem Hof. Ständig wechselnde Farben. Dort hatte ich ja auch mal den Cafe Latte QQ fotografiert den ich vorher im AVA hatte. :wink:


    Also bei den Händlern in meiner Umgebung gibts immer nur schwarz und silber, vielleicht mal das fired iron sonst eigentlich nix.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Wo stehen denn viele J10 rum? ?([/OFFTOPIC]


    Vor einer Woche hab ich über 20 bei einem Nissan-Händler in Eglharting (Osten von München). Da war bestimmt eine Lieferung angekommen und die meisten bereits verkauft.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von collinSP
    Hier fällt doch immer wieder der Satz "bei meinem Händler stehen einige QQs auf dem Hof
    Der Nissanhändler 5min von hier hat auch ständig mindestens 3 auf dem Hof. Ständig wechselnde Farben. Dort hatte ich ja auch mal den Cafe Latte QQ fotografiert den ich vorher im AVA hatte. :wink:


    "Bei meinem Händler stehen einige QQs auf dem Hof" soll noch lange nicht bedeuten, dass diese Autos nicht bereits an den Mann/die Frau gebracht wurden und nurmehr auf ihren Besitzer/in warten...

  • Zitat

    Original von pegasus
    "Bei meinem Händler stehen einige QQs auf dem Hof" soll noch lange nicht bedeuten, dass diese Autos nicht bereits an den Mann/die Frau gebracht wurden und nurmehr auf ihren Besitzer/in warten...


    Es ging ja in diesem Falle nur darum sich die Farbe im Original anzugucken, da ist es doch egal wem der Wagen gehört :mmmm:

  • Zitat

    Original von collinSP

    Zitat

    Original von pegasus
    "Bei meinem Händler stehen einige QQs auf dem Hof" soll noch lange nicht bedeuten, dass diese Autos nicht bereits an den Mann/die Frau gebracht wurden und nurmehr auf ihren Besitzer/in warten...


    Es ging ja in diesem Falle nur darum sich die Farbe im Original anzugucken, da ist es doch egal wem der Wagen gehört :mmmm:


    ...genau,und bei meinem :D steht sogar einer in "New Blue".

  • Zitat

    Original von hunterb52
    ...genau,und bei meinem :D steht sogar einer in "New Blue".


    In der Farbe bin ich Freitag probegefahren :]
    Habe das "glühende Eisen" vorgesehen, aber sollte einer in diesem schönen Blau verfügbar sein, könnte ich mir vorstellen, schwach zu werden :mmmm:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08