Welches Xenonlicht ist im Qashqai verbaut

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 9.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Wer weiss, welches Xenonlicht im Qashqai verbaut ist.

    1. Hersteller
    2. D2S oder D2R Lampen
    3. D1 oder D2 Lampen
    3. D3 oder D4 Lampen


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    welche Scheinwerfer hat der QQ Acenta Reflektionsscheinwerfer oder Linsenscheinwerfer


    Reflektionsscheinwerfer



    Bin mir gar nicht sicher ob die Begriffe so richtig sind, fiel mir aber gerade nicht ein wie die Dinger offiziell heissen. :mmmm:

  • Wie seid ihr mit dem Xenon Licht zufrieden?


    Noch ne zusätzliche Frage:


    stellt die Lichtanlage bei Dunkelheit automatisch an?

  • Zitat

    Original von Schweizer
    Wie seid ihr mit dem Xenon Licht zufrieden?


    Noch ne zusätzliche Frage:


    stellt die Lichtanlage bei Dunkelheit automatisch an?


    Also mit dem Licht bin ich sehr zufrieden. Den Lichtschalter kann man auf AUTO stellen - und das Licht schaltet automatisch ein bei Bedarf.

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Haha!
    Hat einer von euch schon mal an's Scheinwerfer"glas" seines QQ geklopft?!?


    Ja da staunst du/ich!


    Iss nämlich kein Glas sondern KUNSTSTOFF! :mmmm:


    Hatte ich noch nie bei einem Fahrzeug...
    hat da jemand Erfahrung damit?



    Lg
    Christian


  • Keine Erfahrung mit dem QQ, aber bei meinem Astra KLINGT es ebenfalls wie Kunststoff, glaube aber, daß es trotzdem Glas ist. Hat auch noch keine Schramme etc. Beim fliegendreckenfernenden draufrumrubbeln klingt es aber wirklich nicht nach Glas :mmmm:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    • Offizieller Beitrag

    Das ist bei sehr vielen Autos nur Kunststoff!


    War beim P11-144 zB. auch schon so.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • Nein nur Abblendlicht also kein Bi xenon!


    Fernlicht normal Halogen!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Ist bei anderen Automarken auch nur das Abblendlicht Xenon, oder hat Nissan hier sehr gesparrt. Ich dachte eigentlich bei meiner Bestellung (Tekna) sind beide Lampen Xenon


    Gruß Nico

  • Zitat

    Original von nico1885
    Ist bei anderen Automarken auch nur das Abblendlicht Xenon, oder hat Nissan hier sehr gesparrt. Ich dachte eigentlich bei meiner Bestellung (Tekna) sind beide Lampen Xenon


    Gruß Nico



    Ja bei anderen Marken gibt es Bixenon (Abblendlicht und Fernlicht) aber beim QQ ist nur das Abblendlicht Xenon. Also hat nissan gespart! :wand:


    Dafür ist die ausleuchtung auf dunkeln Straßen vom Abblendlicht top.
    Nur wenn man das Fernlicht dazuschaltet ärgert man sich! X(




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    • Offizieller Beitrag

    Ihr müßt immer auf den Preis achten. Bi-Xenon kostet schnell mal bei deutschen Automarken 1,5-2T Aufpreis. Seid doch froh das ihr günstig Xenon normal im Tekna ohne Aufpreis habt! :evil: :rolleyes:

  • Falls das Fernlicht im Vergleich zum Xenon-Abblendlicht schwach ist, gibt es vielleicht die Möglichkeit hellere Lampen hineinzugeben, wenn ja welche Type empfiehlt sich dafür ?


    Gruß Nico