Radiohersteller und ausbau

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MartinQQ.

  • Funktioniert das Ganze auch mit einem Auto mit Navi? Kann man dort also mit diesem Adapter und Umschalter einen DVD-Player anschließen?

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Hallo,
    ist das der Adapter Nr. 44 von Maxxcount? Ich frage, weil ich auf eine Anfrage bezüglich des Anschlusses an das QQ Radio die Aussage bekommen habe, das es für den QQ noch keinen Anschluss gibt. Aber man arbeitet daran.?
    Aber wenn dieser Adapter für Micra, Almera, Primera, Tino, Serena,Terrano, QX und Patrol passt, sollte er für den QQ doch auch passen, oder? :mmmm: :mmmm:


    Danke im voraus


    Gruß
    Karlo

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier:

  • Muß nicht. Denn der QQ ist waschechter ReNullwagen. :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Ich habe meinen AuxIn bei Maxxcout gekauft und er Funktioniert einwandfrei. Aber evtl. ganzen Beitrag ( Radiohersteller und ausbau ) lesen ! Da steht ja schon einiges drin.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von Busfred
    Muß nicht. Denn der QQ ist waschechter ReNullwagen. :tongue:


    *Sich gespannt in die Ecke setzt und darauf wartet, dass Elfe Busfred für diese Aussage mit Wattebäuschchen bewirft, bis er blutig ist* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Qashqai,
    sorry, hab die 44 überlesen.
    Danke für die schnelle Antwort. :perfekt:



    Gruß
    Karlo

    Jederzeit wieder! 1,5 dCi Acenta Black/Black
    24 Monate und 44000 km Spass :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von karlos ()

  • Der MaxxCount Nr.44 heißt ja "AUX - IN Adapter für NISSAN-Fahrzeuge mit Wechslersteuerung". Ich bekomme den Tekna mit CD Wechsler Serienmäßig. Heißt "mit Wechslersteuerung", dass ich den CD Wechsler nach wie vor steuern kann?


    daaaanke


    ciao Calle

    QQ 2,0 Tekna 7/08, Black&Black, Cobra N+ Front und Seitenschweller, 19" Vredestein 245/40 auf 8,00 × 18 ET40 Felgen, diverse Chromteile.


    ABER WIE BEKOMME ICH MEINEN 400W Verstärker mit Subwoofer an Original das Werksradio mit integriertem Wechsler?

  • In der Beschreibung vom Aux In Adapter steht :
    RADIO muss eine Bedientaste besitzen, auf der MIX steht!


    Bei meinem kann ich zwischen Radio, DC-Player und Aux IN
    umschalten.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Die Mixtaste habe ich. Konkret habe ich das Radio mit integriertem Wechsler, das hier auch auf der Einbauanleitung verwendet wird:


    http://www.xcarlink.it/nissan_qashqai.html


    Ohne nachzusehen meinst Du also, es müsste gehen? Leider habe ich mein PRoblem dann noch nicht gelöst einen Verstärker anzuschließen :(


    cioa Calle

    QQ 2,0 Tekna 7/08, Black&Black, Cobra N+ Front und Seitenschweller, 19" Vredestein 245/40 auf 8,00 × 18 ET40 Felgen, diverse Chromteile.


    ABER WIE BEKOMME ICH MEINEN 400W Verstärker mit Subwoofer an Original das Werksradio mit integriertem Wechsler?


  • Die Lösung funktioniert nur bei den in Acenta verbauten Radios, da aber sicher sehr gut. Diese haben einen externen Wechsleranschluß. Die Radios im Tecna haben einen internen Wechsler, keinen Anschluß nach Außen. Hatte mich vor Kauf erkundigt die Leute von Xxcarlink haben mit zugesichert es würde funktionieren, nachdem dies nicht so war habe ich die Leute tagelang nicht ans Telefon bekommen und jetzt machen sie Probleme mit der Rückrestattung des Kaufpreises...


    Servus Herbert

  • Hallo!
    Habe wegen einen Unfall an meinem bestellten QQ, das Fahrzeug gegen einen anderen Neuen Lagerwagen von einen anderen Händler getauscht. (Lange Geschichte) Mein Neuer hat jetzt leider kein Comfort Paket aber damit kann ich leben. Was mich nur wundert, das bei dem neuen die Radiobedienung auf Deutsch ist und bei dem vorherigen war alles auf Englisch. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Es sind beides deutsche Fahrzeuge, kein RE Import.


    Grüße


    Markus

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • Die Sprache kann man doch im Menu einstellen, wenn ich mich nicht völlig täusche. Habe meinen auf englisch, da die Texte kürzer sind. Entweder war es schon, oder ich habe es so gesetzt.
    Steht im Handbuch, wie man da hinkommt.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08


  • Hallo zusammen,


    wenn ich das Bild der Rückseite von bv33 (mit integriertem Wechsler) und das von qashqai (ohne integrierten Wechsler) vergleiche, dann kann ich da keinen Unterschied feststellen. Also können auch die Leute mit Radio mit integriertem Wechsler den Maxxcount-Adapter anschliessen?? Zumindest von den Steckern sollte es passen - bleibt nur die Frage, ob es auch funktioniert...


    Weiß jemand mehr zum Thema AuxIn-Adapter an Radion mit integriertem Wechsler??


    Grüße, Martin