Qashqai Tuning Thread

Es gibt 680 Antworten in diesem Thema, welches 246.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Also mir gefällt Wolles QQ.... :perfekt:


    edit: Vielleicht noch größere Felgen!


  • Hi Bernd !


    Nein, daß sind die Schwellerrohre von Cobra , wenn Du diese meinst ?!


    Gruß Wolle. :wink:

  • Schöner Fake eines begabten mit Photoshop... ;)

  • Kann mir jemand weiterhelfen, vor einiger Zeit war hier von 20" Rädern die Sprache, ich hab das Problem das alle Gutachten nur für den Frontantrieb sind.
    Laut Felgenhersteller (Dotz 19" und Com4wheels 20") sind für den Allrad Gutachten in Arbeit aber keiner weiß bis wann verfügbar.


    Also was genau ist der Unterschied zwischen dem Frontantrieb und dem 4x4 in diesem Fall? :mmmm:

  • Seit gestern hat mein QQ einen wunderschönen Sportauspuff von Cobra....

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Und wie ist neu Auspuff ? Was hast du bezahlt und hast du selbst montiert ? Wie ist Sound ? Schreib mal etwas mehr..



    P.S.: ein gute Bild ( Foto ) in deine Galerie schadet auch nicht ;)


    MfG
    Eugi


  • Das Bildbzw. die Bilder habe ich heute schell im halbdunkeln gemacht, außerdem hat der Akku von meiner Digicam auch schon gemault. Wenn mal vernünftiges Wetter ist, mache ich auch mal anständige Fotos.


    Der Auspuff kostet 600 Eu, montiert beim :D und der Soundeffekt ist bei Diesel nicht so toll wie beim Benziner. Mir kam es auch mehr auf die Optik an und angeblich soll es ja auch noch ein klein bißchen Power bringen....

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

    Einmal editiert, zuletzt von Bremsklotz ()

  • Hat jemand von euch schon von Cobra den Chromgrill in der unteren Stosshaut bestellt ?
    Was hat das Teil gekostet und war die Montage aufwendig ?
    Wenn ich bei Cobra, das Teil anklicken will steht da immer das ich den Händler fragen will aber der ist ja meistens teurer.
    Also frage ich mal hier nach.
    Danke.

  • Zitat

    soll es ja auch noch ein klein bißchen Power bringen....


    Das fällt ja wohl aus.... ;)

  • Hallo,
    habe gerade die Preisliste des Qashqai vor mr liegen und sehe bei dem Orignal-Nissan-Zubehör u.a. folgende Positionen:
    - Chromleiste für Seitenschutz EUR 216,00
    - Ladekantenschutz EUR 98,00
    - Heckklappen-Kantenschutz EUR 115,00
    - Heckklappen-Grifffschutz EUR 118,00
    - Seitenschutzleisten EUR 102,00
    Hat sich jemand mit diesen Zubehörteilen beschäftigt und sind die sinnvoll?
    Interessiert bin ich an dem Basisdachträger Aluminium für EUR 185,00
    und evtl. Dachspoiler in Fahrzeugfarbe lackiert EUR 423,00.
    Hat jemand evtl. ein Bild mit diesen beiden Zubehörteilen?
    Danke und Grüße

  • Hallo QQ Fans!


    Manches Zubehör ist recht Opalike,
    allerdings sind die Preise teilweise niedriger als in der Liste.
    Habe für den Ladekantenschutz nur 72€ bezahlt oder der Freundliche war mir gut gesonnen.


    Mfg

  • Hallo zusammen,
    wer hat Erfahrung mit COBRA Zubehör? Was habt ihr an/in euren QQ eingebaut? Wer kann mir die Internetadresse mitteilen?
    Ganz lieben Dank für die Antworten....
    Liebe Grüße
    Qai 789 :clown:

  • hi Zusammen


    Mein Qashqai ist jetzt angekommen endlich.
    wie gesagt im april kommen dann die 22 zoll 9.5 felgen von zinik shogun drauf


    war vorgestern bei der anprobe mit anderen felgen aber gleiche dimension,
    passen drauf....


    wens soweit ist poste ich ein paar fotos

  • 22 zoll 9.5 felgen von zinik shogun
    Soll das ein Aprilscherz sein. In USA oder wo willst du das fahren. Hier gibt es leider den TÜV. Rollumfang?? Oder ist der Reifen so dick wie eine Briefmarke.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.