Nissanboard-Betreiber

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original vom Board[Zitat] Der Betreiber vom Nissanboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanswurst Heute, um 09:02 verfassten Beitrag.



    Tach Betreiber vom Board,


    ich würde hier nen Genitiv benutzen.


    "der Betreiber des Nissanboards..."


    wäre richtiger. ;)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Korinthenkacker! :will-u-understand:


    du bist ja nur neidisch, dass du es nicht gesehen hast 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Text wird gleich angepasst


    gut :perfekt:


    denn alles andere klingt schwäbisch :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Jetzt steht unter jedem Beitrag, das Jenz sich distanziert, weil er gefahr läuft, von Nissan verklagt zu werden, weil ich das Kozept der K10 ZKD scheiße finde, und dieses auch noch geschrieben habe???


    :Sex: :wand:

  • Zitat

    Original von K10
    Jetzt steht unter jedem Beitrag, das Jenz sich distanziert, weil er gefahr läuft, von Nissan verklagt zu werden, weil ich das Kozept der K10 ZKD scheiße finde, und dieses auch noch geschrieben habe???


    :Sex: :wand:


    toll und du bist dran schuld...

    • Offizieller Beitrag

    Schön liest sich das nicht, aber wenns rechtlich notwendig ist dann muß es halt sein. :evil: :rolleyes:

  • Jens: Ich denke mal, Fossie wollte mit seiner Signatur keine Scherze über Forenbetreiber reißen, sondern humoristisch auf die Überflüssigkeit solcher Prozesse hinweisen. Gerüchten zufolge gibt es ja schon Anwälte, die Foren nach "verwertbarem Material" durchsuchen und sich dann dem angeblich verunglimpften Unternehmen als Reichtsbeistand für eine lukrative Klage andienen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Gerüchten zufolge gibt es ja schon Anwälte, die Foren nach "verwertbarem Material" durchsuchen und sich dann dem angeblich verunglimpften Unternehmen als Reichtsbeistand für eine lukrative Klage andienen.


    8o
    *geschockt ist*

  • Irgendwie hat das auch was Positives:


    Wenn ich heute in die Kneipe gehe und einen Arsch als solchen verunglimpfe und beleidige, darf der mir keine mehr in die Schnauze hauen!


    Der muß den Wirt verklagen, weil der sich nicht schnell genug von mir distanziert hat. :lachwalzen:


    *Anwälte schon in Rudeln vor Kneipen rumlungern sieht*


    *Angst bekommt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Ernst On:
    Dass manch' ein Anwalt Betreiber von Internetseiten z.B. wegen UWG-Geschichten (meinentwegen wegen falscher Angabe bez. eines Widerrufsrechts) abmahnt und dann die Gebühren zwischen sich und dem vermeintlich Betroffenem verteilt ist klar.
    Doch Foren gezielt nach irgendwelchen "Verunglimpfungen" Dritter zu durchsuchen - darum geht's doch - stelle ich mir äußerst schwer vor.
    Wer soll das Nisbo "durchsuchen" lassen? Da fallen mir nur AHs, gewerbliche Teileverkäufer etc. ein, die sich hier u.U. im falschen Licht dargestellt fühlen könnten.
    Aber: sicher ist sicher - ich hätte als Nisbobetreiber keinen Bock auf Stress mit irgendjemanden, nur weil sich hier eine Eintagsfliege anmeldet und irgendwas postet, was nicht passt...