gekühltes Handschuhfach

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 10.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hi,
    wie geht das und ist es auch abschaltbar??


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hi,
    wie geht das und ist es auch abschaltbar??


    Gruß


    Aber sicher, ist nur eine Klappe die man auf-und zumachen kann =)

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Hi,
    wie und wo mache ich die Klappe zu??
    Schalter an der Klimaanlage der das macht??
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    Einmal editiert, zuletzt von tt-48 ()

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hi,
    wie und wo mache ich die Klappe zu??
    Schalter an der Klimaanlage der das macht??
    Gruß


    Nein, ist nur so eine Plastikkappe im Handschuhfach !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • :D :D :D :lachwalzen: :lachwalzen:



    SCNR

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von pegasus
    Willst Du hier die Leute mit Deinen Fragen verar....en ?(


    berechtigte Frage! :perfekt:


    [SIZE=4]kurzum Klima aus - Kühlfach aus![/SIZE]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von pegasus
    Willst Du hier die Leute mit Deinen Fragen verar....en ?(


    Endlich einer, der sich traut.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • oh mann,
    da is ein richtig fettes buch dabei, nennt sich "Betriebsanleitung" (is ja schon ein "Bestseller" *gg*), da steht alles drin...., sollte mann mal lesen, dann muss man nicht fragen stellen, die unnötig sind.....

  • Hi,
    die meisten haben doch ihre Kiste noch nicht.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • ich hab meine "kiste" schon...


    da ist gaaaaaaaaaanz tief im Handschuhfach links eine Klappe, die man rauf oder runter dreht, je nachdem man eben gekühlt haben will..


    ganz simples Prinzip - wirkt irgendwie "russisch" :mmmm:



    Wie gesagt, gaaaaaanz tief drinnen - unterm fahren keine chance dahin zu gelangen - außer man ist Beifahrer.



    Lg
    Christian

  • :D Also fassen wir mal zusammen:
    - Der QQ hat eine Klimaanlage/Klimaautomatik
    - Das Handschuhfach ist gekühlt
    - Mit einer Klappe, welche im Handschuhfach ist, kann man die kalte Luft in dieses Fach einleiten


    So, jetzt kommts:
    Wenn Ich die Klimaautomatik auf 22 Grad einstelle, wird dann dieselbe Temperatur ins Handschuhfach geblasen,
    oder bekommt das Fach die kleinstmögliche Temperatur der Klimaanlage ab? ( wie tief kühlt denn eine Klimaanlage überhaupt? )


    Außerdem kann der QQ ja linke und rechte Seite unterschiedlich einstellen,
    vielecht kann man ja so eine unterschiedliche "Klimazone" zwischen Handschuhfach und Innenraum herstellen?

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hi,
    die meisten haben doch ihre Kiste noch nicht.
    Gruß


    Ich habe keinen Porsche. Wie kann ich bei dem die Fußmatten entfernen??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von tt-48
    Hi,
    die meisten haben doch ihre Kiste noch nicht.
    Gruß


    Ich habe keinen Porsche. Wie kann ich bei dem die Fußmatten entfernen??? :mmmm:


    Ach, Yeti :love:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von YETI


    Ich habe keinen Porsche. Wie kann ich bei dem die Fußmatten entfernen??? :mmmm:


    Ach, Yeti :love:


    Das hilft mir jetzt auch nicht weiter. X(


    Sind die verdübelt oder genietet?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Getackert, Du Vogel :stichel:

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von tt-48
    Hi,
    die meisten haben doch ihre Kiste noch nicht.
    Gruß


    Ich habe keinen Porsche. Wie kann ich bei dem die Fußmatten entfernen??? :mmmm:



    dann fährst du mit deinem Fahrrad, mit einer Flex bewaffnet zum nächsten Porsche-Zentrum und flext einfach (von unten) den Boden raus. Dadurch hat der dann sogar eine "automatische" Sitzbelüftung. Und wenn das nicht reicht, nimmst du noch 1-2 Kühlakkus mit, dann kannst du sogar noch die Kopfstützen kühlen, damit du einen kühlen Kopf behälst....soltest du aber nach Ladenschluß machen, dann geht das schneller. Während der Geschäftszeiten stören dich nur die Verkäufer. :lachwalzen:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer
    So, jetzt kommts:
    Wenn Ich die Klimaautomatik auf 22 Grad einstelle, wird dann dieselbe Temperatur ins Handschuhfach geblasen,
    oder bekommt das Fach die kleinstmögliche Temperatur der Klimaanlage ab? ( wie tief kühlt denn eine Klimaanlage überhaupt? )


    Das H.-schufach bekommt von der Klima die 'volle' Dröhnung. Aus den Düsen sollten so ca. 4° - 8° kalte Luft kommen, die dann ungehindert ins Fach strömen. Die "22°" wäre ja die gewünschte Innenraumtemperatur, die per Sensor erfasst wird.


    YETI: :D :D