PickUp Laberecke

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldschrat.

  • Hallo Xavier, herzlich Willkommen hier :wink:


    Das mit dem Deutsch klappt doch ganz gut, ich wär froh wenn ich so gut Französisch könnte.


    Gruss Reinhold

  • hallo an alle die hier schon länger net mehr oder überhaupt noch net waren! hab mich schon ernsthaft gefragt warum es keine Pick-up Laberecke gibt und dann hab ich se doch gefunden :spring: :spring: :spring:
    Falls jetz auch noch jemand hir reinguckt der mir vielleicht helfen kann, hab da ein hoffentlich kleines Problem: Mein KC Bj 08 05 mit ca 40000 km macht Motormäßig palaver wie ein alter Kettenpanzer, also rasseln ohne Ende. Zuerst nur beim warmlaufen, mittlerweile hört er aber net mehr auf. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder gibts hier irgendwo schon nen Thread zu dem Thema?


    Wir bedanken uns im voraus für Ihre Unterstützung und verbleiben


    mit freundlichen Grüssen :wink: :wink:

  • würd ich auch sagen.
    will den teufel ned an die wand malen aber es gibt da shcon ein paar fälle von motorschäden bei den bj 05 u. 06. der bekannteste fall dürft der von diesem offroad-magazin sein, die beim langzeittest vom d40 den motorschaden hatten. wurde dann glaub ich beim chrissy repariert.


    mittlerweile sind mir noch zwei fälle aus meiner nachbarortschaft bekannt.
    der eine ein 05 der andere 06 beide bei ca 40 000 km motorschaden.
    jedesmal das gleiche loch im kolbenboden.

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • Zitat

    Original von QuestMan
    habe jetzt 50TKm drauf. :mmmm:
    Darf ich mich schon entspannt zurück lehnen? :D


    Nö Ralf, Du noch lange nicht!!
    Bei Deinem Verbrauch bist du von der Motorbelastung her erst bei 20 000km ;)


    Warscheinlich schaffst Du's nicht mehr innerh. der Garantiezeit. :D :D

  • jo, hatte das mit der Werkstatt sowieso im Plan, werd mich wohl nach nem anderen freundlichen umsehen müssen, bin mit meinem jetzigen, wo ich den Dicken auch gekauft hab, irgendwie gar net so sehr zufrieden. Aber mit den Motorschäden die Ihr meint ging wohl eher ruck zuck und aus oder? Tippe bei mir eher auf Ventiltrieb oder so... :mmmm:

  • Es läuft eine Petition gegen die Spritpreise, bzw. den Steueranteil,
    im Deutschen Bundestag.


    Wer mitmachen will:


    [URL]http://itc3.napier.ac.uk/e-pet…tition.asp?PetitionID=685


    Je mehr desto besser. Vielleicht ändert es ja etwas.


    Gruß Stephan

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • Hi


    Mach Euch doch nix vor.
    Wenn der Steueranteil gesenkt würde, dann gleichen die Ölmultis den Preis innerhalb von Monaten an den heutigen wieder an.
    Gewonnen ist damit nix, nur dass das Geld dann nicht der Staat hat sondern die Konzere.


    Aber macht nur ruhig. Wenn man fest dran glaubt, dann klappts vielleicht.


    Alex

  • Zitat

    Mach Euch doch nix vor.

    Zitat

    Wenn der Steueranteil gesenkt würde, dann gleichen die Ölmultis den Preis innerhalb von Monaten an den heutigen wieder an.Gewonnen ist damit nix, nur dass das Geld dann nicht der Staat hat sondern die Konzere.


    Kann sein... wird viell. auch so sein... aber wer nix macht... :stichel: :uzi:

  • irgendwie passt der link "itc3.napier.ac.uk " doch nicht zu einer deutschen seite oder? haben die vielleicht nur einen d*****(gutgläubigen :mmmm:) um ihre email erleichtert.

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesegnetes, ruhiges, erholsames und glückliches Weihnachtsfest!
    Ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen alles Gute.
    In diesem Sinne - feiert schön und rutscht gut rein.


    Liebe Grüsse aus dem viel zu warmen und grünen Duisburg.


    Woody

  • Ich wünsche auch allen Mitgliedern frohe und gesegnete Weihnacht.


    Bei mir war der Weihnachtsmann schon da, allerdings hat er das Ferkel in die Werkstatt beim Händler gestellt. Es müssen noch AHK, Laderaumwanne und Spurverbreiterungen montiert werden. Montag den 29.12. TÜV Abnahme und Dienstag Zulassung, man was bin ich aufgeregt.


    Liebe Weinachtsgrüße Wolle

  • Mein Gaul und ich :love: ;) wünschen euch ebenfalls ein fröhliches Fest und viele schöne erfahrungen im neuen jahr. Außerdem viel glück das es nich so weit kommen wie bei mir, das euch einer hinten drauffährt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elbot ()

    • Offizieller Beitrag

    Frohes Fest den Pickup'lern. :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.