B(u)ild des Jahres

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • sehe zwar kein bild! aber ist wohl was für das fun fun fun board. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ob dieses Vorunkel die 60 PS Möhre wohl schneller macht ?


    Wovon träumt der 45PS Corsa Fahrer ? Von nem 60PS Astra... :lachwalzen:

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • Zitat

    Original von Prim(er)a
    Ob dieses Vorunkel die 60 PS Möhre wohl schneller macht ?


    Wovon träumt der 45PS Corsa Fahrer ? Von nem 60PS Astra... :lachwalzen:


    ?( das is doch schon ein Astra

  • Ein sehr schöner Astra!


    Der Griff zum Wegschmeißen ist gleich mit dabei!


    Wirklich sehr schön. :lachwalzen:



    BTW glaube ich, dass der Shogun an dieser Position eine schöne Bremse darstellt. Dürfte dem CW-Wert nicht eben förderlich sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • man man ihr denkt aber kompliziert :wow:...... das ist doch praktisch so nen wäsche halter. das ist bestimmt nur eine mutter mit 4 Kindern die zu wenig zeit hat mit der Wäsche. bzw mit dem trocknen. der ist doch genau so praktisch wie beim Subaru Impreza. Einfach die nasse Wäsche dranhängen und los gehts das trocknet bestimmt sehr gut. der oder die denkt doch nur Logisch.


    naja spaß bei seite das sieht doch besch....eiden aus was ne geschmacksverirrung :lachwalzen:

    Klimaschutz?.....klar find ich das wichtig........Was können wir tun?....... mein beitrag 1. Kuh pro Jahr :spring:

  • Zitat

    Original von YETI
    BTW glaube ich, dass der Shogun an dieser Position eine schöne Bremse darstellt.



    Ebendrum, wegen dem verkürzten Bremsweg sollte diese Tragfläche überall Pflicht werden. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Das ist sicher ein Promotionfahrzeug einer Brauerei inkl. Theke.

  • Ich weiß gar nicht, was da so dolle komisch dran sein soll!


    Geht doch mal ins Micraboard! Da wird in jedem zweiten Fred nach sowas gefragt! ;)

  • *völlig ohne Spoiler fährt*


    Sehr nett angebrachter Spoiler... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Wahrscheinlich eine Antenne für den TV-Empfang.


    Vermutlich für Breitbild :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Genau so fährt hier, bei uns in der Gegend, ein Peugeot 106 rum.... (Diesel)... :wow: :lachwalzen:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich weiß gar nicht, was da so dolle komisch dran sein soll!


    Geht doch mal ins Micraboard! Da wird in jedem zweiten Fred nach sowas gefragt! ;)



    Ja das finde ich auch...


    Und auf Fronttrieblern mit Vmax <170km/h macht das auch voll Sinn, Du...


    Aber man kann sehr gut Biere drauf abstellen bei Treffen...

    • Offizieller Beitrag

    Geiles Fahrzeug! :hi: :kotz:


    @ RR


    Da kann höchsens Yeti sein Bier auf Treffen abstellen. 8)


    Viel zu hoch! :eek: :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • du brauchst auch bei Frontantrieb anpressdruck auf der HA... ;)
    Abgesehen davon ist so ein Teil einfach mal nur hässlich


    *mit grauen an den armen P11 denkt der ebenso verschandelt wurde*

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Vorne auch noch so ein Ding draufgeschraubt und du hast nen einmaligen Dachgepäckträger!


    Gruß



    Oder 1 A Kufen wenn man im Winter mal Schlitten fahren will... ich vermeide mal das Wort "driften"... :]