Drei Millionen Altima hergestellt

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Im Oktober kommt der neue Laguna! Klingt doof...ist aber so![/OFFTOPIC]


    Du und Dein [Zensur] REMÜLL.... :kotz:


    Der ALTIMA sollte nach Europa kommen und das in allen Varianten, der würde ein riesen Erfolg!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • es gibt nur eine variante vom Altima ;)


    aber Prinzipiell wär der schon nicht verkehrt :)


  • Es gibt den 4Türer und das Coupe. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Also, ich bin auf den neuen Laguna gespannt!


    Und der Altima, schönes Auto, ich seh' den hier öfter bei den Kasernen, ist ja nun auch (*parallele zum Tiehda zieht*) 'n "Gebrauchtwagen".

  • ... neuen Laguna schon gefahren bin ..... ganz gut !


    Aber zum Verkaufsstart zu wenige Motoren und Kombinationsmöglichkeiten, ausserdem ist der GrandTour wenn schon dann das schönere Auto, und der kommt erst später.


    Gruß


  • Sorry, aber von einem "Gebrauchtwagen" kann beim beim Altima nicht die Rede sein. Der Altima so wie er auf dem Foto von QX56 abgebildet ist, wurde erstmals in diesem Jahr vorgestellt.
    Somit kein Vergleich zum Tiida.
    Ok, bis der Altima in Europa eingeführt würde, wäre er in der jetzigen Ausführung auch schon 3-jährig, siehe Murano.

  • Kürzlich wurde in China die 300 Millionste Rikscha hergestellt. Anläßlich der Feierlichkeiten hierzu betonte der Vorstandsvorsitzende des Herstellers, Herr Zi-dat-ding im Beisein des chinesischen Verkehrsministers Um-Lei-Tung, ein Export nach Europa sei vorerst nicht vorgesehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Kürzlich wurde in China die 300 Millionste Rikscha hergestellt. Anläßlich der Feierlichkeiten hierzu betonte der Vorstandsvorsitzende des Herstellers, Herr Zi-dat-ding im Beisein des chinesischen Verkehrsministers Um-Lei-Tung, ein Export nach Europa sei vorerst nicht vorgesehen.


    Kräschtest???

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von YETI
    Kürzlich wurde in China die 300 Millionste Rikscha hergestellt. Anläßlich der Feierlichkeiten hierzu betonte der Vorstandsvorsitzende des Herstellers, Herr Zi-dat-ding im Beisein des chinesischen Verkehrsministers Um-Lei-Tung, ein Export nach Europa sei vorerst nicht vorgesehen.


    Kräschtest???


    Ja...diverse Chinesen mußten nach dem NCAP-Test auf der Intensivstation behandelt werden. Man versucht, neue, widerstandsfähigere "Motoren" zu züchten! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dass der nicht nach D kommt wissen wir ja, aber das Design passt finde ich. Sieht besser aus, als vieles, was so in D ein Nissan-Logo (aktuell meine ich) drauf hat. :rolleyes:
    Auf jeden Fall besser, als dieses P12-Dingens. :D
    http://www.autoblog.com/2009/0…ello-gets-priced-from-19/

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Beachtlich und echt durchaus gut anzusehen.


    Wieviele Primeras gab es eigentlich weltweit?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sehr Schade, dasss der Altima nicht zu uns kommt.
    In den USA läuft er wie hier Audi A4!
    An der motorisierung müßte sich in Europa vielleicht was tun aber ansonsten denke ich auch, dass er Fans hier finden würde.

  • Zitat

    Original von Storm
    Sehr Schade, dasss der Altima nicht zu uns kommt.
    In den USA läuft er wie hier Audi A4!
    An der motorisierung müßte sich in Europa vielleicht was tun aber ansonsten denke ich auch, dass er Fans hier finden würde.


    Fahr nach Kaiserslautern und kauf dir einen :D


    Auf dem Weg zur Arbeit seh ich da täglich mehre Altimas aller Baureihen

  • Hab in Frankfurt auch einen gesehen!
    Nur wenn er hier nicht offiziel angeboten wird, sind die ersatzteile schwer zu bekommen & teuer.