Nissan D antwortet

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 18.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marcuwe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Kubek
    Ja, der V36. In Japan heißt er Nissan Skyline, in den USA, Russland und in der Ukraine Infiniti G.



    auch in anderen Länder heisst der G. ;)


    Kann sein, schaue ab&zu nur auf amerikanische, russische und ukrainische Infiniti-Seiten ;)

  • Auf jeden Fall sieht er besser aus als der "neueste" Primera, finde ich.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Auf jeden Fall sieht er besser aus als der "neueste" Primera, finde ich.


    Das tut er. Und die Verarbeitungsqualität soll auf jeden Fall besser sein. Das sagte sogar ne deutsche Zeitschrift, dass die IO ist. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von Mike Star
    Auf jeden Fall sieht er besser aus als der "neueste" Primera, finde ich.


    Das tut er. Und die Verarbeitungsqualität soll auf jeden Fall besser sein. Das sagte sogar ne deutsche Zeitschrift, dass die IO ist. 8)



    Kostet auch das doppelte. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • [OFFTOPIC]Unglaublich wie weit dieser Thread vom Ursprungsthema abgewichen ist! Hut ab![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Unglaublich wie weit dieser Thread vom Ursprungsthema abgewichen ist! Hut ab![/OFFTOPIC]


    Ein typischer Nisbo-Thread? :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Peinlich... :rolleyes:


    Da weiss mein Hund ja mehr über Nissan...

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Peinlich... :rolleyes:


    Da weiss mein Hund ja mehr über Nissan...


    Hast ihm was beigebracht? :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Peinlich... :rolleyes:


    Da weiss mein Hund ja mehr über Nissan...


    Hast ihm was beigebracht? :D


    [OFFTOPIC]Nein, er soll keine bösen Wörter sagen! [/OFFTOPIC]

  • Der C25 gefällt wirklich, aber nach Japan auswandern????


    Noch ne kleine Geschichte zum Thema "Kennt Nissan D die Fahrzeuge anderer Länder nicht?".


    Stimmt. Bevor der Murano offiziell angeboten wurde hatte ein Bekannter ein USA Import gekauft.
    Bei den Problemen mit den USA Navi wollte keiner helfen. Aber Nissan D wollte sich das Auto mal Zwecks eingehender Besichtigung ausleihen.
    Also keine Ahnung in Brüll, oder wie das heißt.


    Aber am Ende geht den Serena irgendwann in die Presse und ich fahre dann FIAT Scudo.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88

    Zitat

    Original von Q45


    Hast ihm was beigebracht? :D


    [OFFTOPIC]Nein, er soll keine bösen Wörter sagen! [/OFFTOPIC]


    :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • NISSAN D antwortet?? Das war wohl mal?! Auf meine Fragen wie die aktuellen (Stand Okt.09) Ausstattungsmerkmale beim Modell Qashqai aussehen erhielt ich bisher keine Antwort. Auch online kann man keine Informationen mehr erhalten. Neuwagenkonfigurator? Negativ! Download von Broschüren u. Preislisten? Negativ1 Ich weiß bis heute nicht wie mein Qashqai Tekna, bestellt im Sep. 09, vorausichtl. Liefertermin Jan/Feb 2010 ausgestattet sein wird. Werden Ausstattungsmerkmale wie automatisch abblendbarer Innenspiegel und Schalter für zugfreie Belüftung, lt. Preisliste 06/09 Standard, noch zur Ausstattung gehören? Mehrere Teilnehmer des qashqaiforums berichteteten, dass ihre QQ's ohne diese Ausstattungsmerkmale geliefert wurden.

  • Zitat

    Original von bennispapa
    NISSAN D antwortet?? Das war wohl mal?! Auf meine Fragen wie die aktuellen (Stand Okt.09) Ausstattungsmerkmale beim Modell Qashqai aussehen erhielt ich bisher keine Antwort. Auch online kann man keine Informationen mehr erhalten. Neuwagenkonfigurator? Negativ! Download von Broschüren u. Preislisten? Negativ1 Ich weiß bis heute nicht wie mein Qashqai Tekna, bestellt im Sep. 09, vorausichtl. Liefertermin Jan/Feb 2010 ausgestattet sein wird. Werden Ausstattungsmerkmale wie automatisch abblendbarer Innenspiegel und Schalter für zugfreie Belüftung, lt. Preisliste 06/09 Standard, noch zur Ausstattung gehören? Mehrere Teilnehmer des qashqaiforums berichteteten, dass ihre QQ's ohne diese Ausstattungsmerkmale geliefert wurden.


    Sei doch nicht so streng.


    Der letzte Beitrag war 2007. Nissan bemüht sich ständig sich zu verbessern. Frag 2011 doch noch einmal an =)

  • ja die kontaktfreudigkeit nissan's in D ist sichtbar zum :kotz:


    aber in österreich geben die leute wenigstens lustige antworten


    zur frage wie schauts mit gscheitn primera nachfolgern ohne tida oda qaqa wie mans immer so hört


    sagte der verkäufer (welcher nissan und renault händler angehöriger ist) beinhart zu mir so auf die art ich könne mir ja einen renault laguna kaufen ist doch eh dieselbe firma


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:



    ich dachte nur
    FU GUYS
    mit nissan gehts autotechnisch seit 2002 STEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL BERGAB


    schöne primeras i miss you :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Beschleunigt ein afrikanischer Elefant auf Schallgeschwindigkeit, wird seine Haut aalglatt und glitschig.
    Sein Rüssel ist dabei stark nach vorne gestreckt, wie die Spitze eines Düsenjets.
    Und seine Beine verändern sich zu stromlinienförmigen Tragflächen
    So schafft er es durch Ihre Ohren in Ihren Kopf zu gelangen
    Das ist das Werbewunder Radio

  • Zitat

    Original von redwhiteknight
    mit nissan gehts autotechnisch seit 2002 STEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL BERGAB



    Also laut dem User B11-Gott schon davor...

  • Habe am 3.11.09 eine E-mail an Nissan geschrieben wegen der defekten Sitzheizung .Habe dann am 6.11.09 bei Nissan angerufen was los ist dann hat man mir die Auskunft gegeben ein Sachbearbeiter Hr. B. sei zuständig der nette Herr wollte mich gleich verbinden aber Hr. B. war nicht da.Er meinte er schreibe Hr. B. eine E-Mail das es dringlich sei und das ich bereits mit einem Rechtsanwalt in Kontakt sei dann ruft mich dieser bestimmt gleich an.Aber nichts rührte sich.Hab dann am 9.11.2009 am 12.11.2009 am 13.11.2009 dort angerufen, jedesmal das selbe man schreibe Hr. B. eine E-mail das er sich bei mir rührt.Soviel zur Kundenfreundlichkeit von Nissan .


    Heute am 26.11.09 wieder bei Nissan Deutschland angerufen Herr B. wäre nicht da sie schreiben Ihm eine E-mail.
    Heute am 01.12.09 wieder bei Nissan Deutschland angerufen Herr B. wäre nicht da sie schreiben Ihm eine E-mail.Keine Antwort ist auch eine Antwort .Wollte eine Telefonnumer oder E-Mailadresse von einem Chef von Herrn B. aber da kommt man als Kunde nicht ran sonst hätte ich dem mal eine E-mail geschrieben.Traurig aber wahr.
    Heute am 08.12.09 wieder bei Nissan Deutschland angerufen Herr B.
    wäre nicht da ist im Urlaub.Hab mich mit Beschwerdestelle verbinden lassen sagte man mir ein anderer Herr hätte diese Woche Vertretung ein Herr E. ,dieser soll sich in meinen Fall einlesen und sich dann rühren.
    Ich glaube nicht an Wunder !



    Einmal Nissan Nie mehr Nissan


    Aber ich werde jetzt mal einen Einschreibebrief an den Vorstand von Nissan Deutschland Schreiben mal schauen ob dann jemand antwortet.


    Ich finde das ist eine bodenlose Unverschämtheit was Nissan macht.
    Man kauft ein Auto im Wert von 35000€ und dann so ein Service .

  • Da wünsche ich viel Erfolg.
    Ich hab 2008 einen Tiida bestellt, der nicht geliefert wurde, ohne mir und der Werkstatt bescheid zu geben. Ich bekam eben einfach kein Auto trotz rechtsverbindlichem Vertrag. Meine Werkstatt besorgte dann eines mit der gleichen Ausstattung, aber leider einer anderen Farbe. Ich verlangte eine Stellungnahme hierzu von Nissan-Deutschland. Es kam dann auch nach Wochen ein Anruf... naja ist eben passiert, sie haben doch jetzt ein Auto, also was wollen Sie noch von uns... das war die grobe Kurzfassung der Stellungnahme. Ich schrieb dann einen Brief an das Headquarter in Yokohama. Das Ergebnis war, das der Brief an Nissan Deutschland weitergeleitet wurde... die seien zuständig. Ich hab´s dann aufgegeben, irgendwie wurde mir das ganze dann etwas zu sinnlos.
    Mich würde interessieren wie der Fall bei dir weitergeht.

  • Traurig sowas zu lesen, was dich der Kundenservice von Nissan leistet. :(


    Hab die Marke "Nissan" immer als sympathische Automarke im Sinn (gehabt).

  • Zitat

    Original von thomas130462
    Aber ich werde jetzt mal einen Einschreibebrief an den Vorstand von Nissan Deutschland Schreiben mal schauen ob dann jemand antwortet.


    Ich finde das ist eine bodenlose Unverschämtheit was Nissan macht.
    Man kauft ein Auto im Wert von 35000€ und dann so ein Service .


    Dann brauche ich mir wohl keine Hoffnungen zu machen, daß sich dort irgendjemand meinen Beschwerdebrief zu Herzen nimmt.... es geht hier ja "nur" um 11.000 EUR und einen komplett besch... zusammengepfuschten Micra.


    Bis denne
    Lars

  • Hi !


    Generell hat das wenig mit Nissan zu tun.


    Meine Meinung.


    Der Service ist zumeist nur bis zu dem Zeitpunkt recht gut bis man einen Kaufvertrag unterschrieben hat ... :finger:


    Danach ist man den meisten Autohäusern schnuppe.


    In meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nur von lediglich ZWEI kompetenten und meganetten Händlern bericht :stichel:


    Ich sag nur:


    Service-Wüste Deutschland !


    Daher werd ich mir, wenn überhaupt jemals, höchstens Mal über meinen Dad einen Neuwagen über seine Werksangehörigen-Prozente bestellen.


    Da macht der Preisnachlass dann teilweise eventuell möglichen Ärger wenigstens etwas wett.


    Aber ich denke mal zu 90 Prozent werd ich mir eh immer nur Gebrauchtwagen holen.


    Nicht ohne Grund ...



    Gruss An Alle
    tobsim