Geile Anzeige

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Ich wandere aus... :heul:

  • wird sicher nen kameltreiber sein, der den verkauft :D

    • Offizieller Beitrag

    Also ich konnte alles lesen und verstehen, wird halt jemand sein welcher auf Grund seiner Herkunft der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist und deswegen schreibfehler produziert


    also ich finde darüber muß man sich nicht so großartig lustig machen

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hallo,



    Hey wie ist doch egal die Leute bieten auf das Auto. Vieleicht ist das nur ein ganz abg....... der das bei e-bay verkauft. Und das ist alles nur Tarnung mit der schreiberei :D


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Geht doch; Also da gab es schon wesentlich schlimmere Anzeigen bei eBlöd.


    Was ich nur nicht verstehe, wenn man schlecht deutsch kann, warum fragt man dann nicht jemanden (Freunde, Bekannte, Kollegen) die einem einen halbwegs pasablen Text schreiben?

  • Da es hier anscheinend nur darum geht sich über den Anzeigentext zu amüsieren , verschoben ins fun fun

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ... um mich nochmal selbst zu melden:


    ich will mich nicht über anderssprachige menschen lustig machen, ich wäre in russland, tschechien oder panama wohlähnlich bewandert, was die sprache und schrift angeht.


    allerdings hätte ich dann auch einen bessersprachigen typen gefragt; immerhin will ich geschäfte machen und wie ihr ja auch schon festgestellt habt, will man nich unbedingt kaufen, wenn einer so schlechtes deutsch redet bzw schreibt.


    ... trotzdem haben meine kumpels und ich tränen gelacht!


    =)))

  • ich schließ mich an, das is wirklich das beste:


    beim fragen bin ich gerne dabei. :lachwalzen:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Ohne Sie anzugreifen, aber wenn ich Ihre Gross- und Kleinschreibung ansehe, sollten Sie sich vielleicht wirklich nicht über andere lustig machen. Übrigends auch sehr schönes Sprachgut

    Zitat

    bessersprachigen typen


    Ich stimme allerdings zu, das sich die Anzeige etwas amüsant lesen lässt ;)


    Gruß Udo

    2 Mal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Mein Favorit ist ja das Wort "schpuhren" :eek:.


    Ansonsten:
    dass man sich über so einen Text ein bisschen amüsiert, finde ich nicht dramatisch.
    Fänd's aber unnötig dem Schreiber gegenüber deswegen ausfallend zu werden à la "lern erstmal Deutsch" oder was auch immer.


    Ich find's eher niedlich als irgendwas anderes.


    Jemandem, der "beim fragen bin ich gerne dabei" schreibt, kann man ja auch nicht ersthaft irgendwas übelnehmen:).



    PS meine Rechtschreibung ist auch nie so ganz perfekt :P


  • [OFFTOPIC]Oh! Ein Elch im Auto! Dich muß man mögen. Ich habe 5 Plüschelche im Topsport. :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear