Wartezeit

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 13.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bughunter.

  • Wie lang habt ihr auf euren QQ gewartet, bis er schlussendlich in Empfang und in Betrieb genommen werden konnte. Denke es wäre interessant hier die persönlichen Liefertermin-Wartezeiten-Geschichten zu posten.
    Meine Story:


    Auto: 1.5 dci, Acenta
    Bestellt: 26.März 07
    Händler: "Das Auto wird Ende August, Anfang September da sein."
    Unverbindlicher Liefertermin:Zuerst mitte September("Händlergeschwafel")
    Unverbindlicher Liefertermin schlussendlich: 23. Okt. 07
    Händleraussage vor einer Woche: Der QQ wird diese Woche (21-26.Okt. kommen)
    Heute ist der 27. Okt.: Noch kein Auto da, aber nächste Woche ziemlich sicher...
    Fazit: Ich warte über 7 Monate.


    GT


    PS: Ich hoffe, dass ich euch die Geschichte nächste Woche zu ende erzählen kann..

  • Das kannst du doch erst beantworten wenn du ihn hast.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Habe auch 7 Monate gewartet. Mein Händler konnte mir aufgrund des Bestellsystems immer gute und richtige Auskünfte geben: QQ bereits gebaut, steht zur Auslieferung in England, steht im Auslieferungslager in Deutschland, wird diese Woche angeliefert, und ales konnte der mir auch so aus dem Nivos belegen.
    An alle die noch warten, bei meinem Händler sind die letzten drei Wochen jede Woche ein ganzer Schwung QQ eingetroffen. Scheinbar ist ein ganzer Schwung aus England angekommen und wünsche eurer ist auch dabei.

    Acenta 2.0 dCi DPF 4x4 AT, 17", Panorama Dach, Fired Iron, Black Ch.
    LDK-QQ-18

  • Zitat

    Original von tt-48
    Das kannst du doch erst beantworten wenn du ihn hast.
    Gruß


    Scharf beobachtet!


    Wer sagt denn, dass ich schon gevotet habe...


    @ NissanPrimus


    0-1 Monate wäre ein Vorschlag


    GT

  • Hi Leute,
    habe auch so langsam die Faxen dicke. Mein Freundlicher schwafelt seit über 7 Monaten. Letzter Liefertermin war der 20. Oktober, doch passiert ist nichts. Insgesamt nannte er mir in den letzten Monaten 6 Termine!! Bin von Toyota auf Nissan umgestiegen, weil mir das Konzept gefiel, doch es wird mit Sicherheit mein auch mein letzter Nissan sein.


    Grüße an alle Leidenden...


    Ulrich

  • Alle Händler vor 4 Monaten abtelefoniert wer einen 1,5l QQ hat. Termin ausgemacht, hingefahren, bezahlt und mitgenommen.


    Also am Freitag haben wir den verbindlich gekauft und Mittwoch drauf abgeholt.



    Gruß, Benny.

  • So unterschiedlich kann es auch ausfallen. Ein Lagerfahrzug konnte ich vor 2 Wochen ebenso binnen 4 Tagen ausliefern. Alles Weitere ist abhängig davon, welche Lagerfahrzeuge vorbestellt wurden und wie flexibel der Kunde bei Ausstattung u. Farbe ist. Standardlieferzeit ist mittlerweile April 08. Postitiv dabei: Man "erspart" sich erstmals die Anschaffung der Winterräder :D

  • Wir reden doch hier über Bestellfahrzeuge und nicht um Ausstellungsfahrzeuge.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von pegasus
    So unterschiedlich kann es auch ausfallen. Ein Lagerfahrzug konnte ich vor 2 Wochen ebenso binnen 4 Tagen ausliefern. Alles Weitere ist abhängig davon, welche Lagerfahrzeuge vorbestellt wurden und wie flexibel der Kunde bei Ausstattung u. Farbe ist. Standardlieferzeit ist mittlerweile April 08. Postitiv dabei: Man "erspart" sich erstmals die Anschaffung der Winterräder :D


    Die hab ich auch bekommen :spring:

  • Da ich diese Woche meinen jetzt doch abholen darf, sind es fast genau 6 Monate geworden, ein Monat über genannten Liefertermin.


    Hätte nie damit Probleme gehabt, wenn mir von anfang an ein realistischer Liefertermin genannt worden wäre.

  • Wir haben unseren QQ am 22.09.07 bestellt. Wahrscheinlicher Liefertermin
    06.02.08-12.02.08 !
    Aber der Kleine ist schon zu hause (1:43)
    Melde mich wenn der Große da ist!!!


    QQ Acenta 2.0 All-Mode 4x4 ; 17" - B52 -Black & Black

  • Bei Ebay! :]
    Nur mal Qashqai als Suchwort eingeben.


    Gruß
    biene74

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • . . . hat Omi schon immer gesagt.


    bestellt am 03.03.2007; geliefert am 19.11.2007


    EU-Wagen;
    2.0 Benziner Tekna
    "nur" Vorderradantrieb (in NRW reichts)
    6-Gang
    schwarz