Skyline von Golf Diesel geschlagen ???

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • *Ironie ein*


    Endlich der Video-Beweis, auf dem man deutlich erkennen kann dass ein Golf schneller ist als ein Skyline.... :wand:


    *Ironie aus*


    Das sieht vielleicht am Start so aus, aber kann mir nciht vorstellen, dass da der Golf als erstes über die Linie ging....

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie schauen beide nicht sonderlich schnell dabei aus ...

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Irgendwie schauen beide nicht sonderlich schnell dabei aus ...


    Beim Skyline klemmte vermutlich die Handbremse. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oder es lag noch ein Backstein unter dem Gaspedal....


    Oder der Skyline hatte den Golf-Motor drin.... :lachwalzen:

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

    Einmal editiert, zuletzt von HolgiHSK ()

  • Vieleicht war es ja nen Dahlback-Golf :rolleyes:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • pff der Skyline hat einfach nur nen RB20DE drin der sehr schlecht läuft...mehr net! und der Golf is schlecht gechipt

  • der golf verpestet aber ordentlich die luft da... was da an ruß und so rauskommt.. heftig

  • Zitat

    Original von SX-Robbi
    wo ist das video?


    seh es nicht >> 8o<<


    Klick mal auf den Smilie der den Kopf an der Wand einhämmert......

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • [schild]FEINSTAUB[/schild] *sich protestierend mit Blümchen im Haar auf die Rennstrecke setzt*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • das sieht doch meine OMA das der Skyline gewinnt, min 10m vor dem Golf, dessen Zylinderkopfdichtung weggeplatz ist.


    EDIT:
    wenn nicht dann.
    Die sind ein revidedrag gefahren, also vom ziel bis zur startlinie im rückwärtsgang. Nur wurde das video falsch abgespielt.


    EDIT ² :



    oooooder, der Nissan fahrer hat erst beschleundigt bis ca. 70 und hat dann die kupplung mit dem gas verwechselt, es bis zum schluss nicht bemerkt (weil schlaftapletten) und hat dann noch gewonnen.

  • RB20DE vermutlich mit saumäßigen Kompressionswerten, Pleullagerschaden, eingelaufenen Nockenwellen, 4 Gang Automatik und absolutem Volldeppen hinterm Lenkrad.


    Warum ganz einfach:


    ein gut gehender R32 mit RB20DE muss sich nicht vor nem Golf TDI verstecken, und beweisen muss er das normalerweise schon garnich.... ;)

  • Habt ihr schonmal einen Dieselmotor gesehen???


    Das der Skyline schlecht wegkommt mag ja sein, aber der Glof ist aufgedreht bis zum Anschlag der Einpritzpumpe(n).

  • Am geilsten finde ich die beiden Zuschauer am Strecken rand...die 5 auf der Tribüne nicht zu vergessen


    scheint auch sonst ein Mörderspektakel gewesen zu sein


    Nach dem Rennen gab es sicher Freibier für alle Beteiligten...


    Mama und Papa als Zuschauer...die beiden Söhne die zum ersten mal Ausgang ohne Betreuer hatten und es nutzten um Autos zu Quälen...die Tochter mit der Handycam...und der Onkel als Streckensprecher ...da reicht ein Sixpack

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...und was soll das Video nun aussagen?


    Da sind zwei Autos gefahren und dann hat man lange nichts gesehen und dann war das Video vorbei! :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Kubek
    ...und was soll das Video nun aussagen?


    Da sind zwei Autos gefahren und dann hat man lange nichts gesehen und dann war das Video vorbei! :wink:


    Ja... das macht Sinn... :wink:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von fossie


    Da sind zwei Autos gefahren und dann hat man lange nichts gesehen und dann war das Video vorbei! :wink:


    Ja... das macht Sinn... :wink:


    Du mußt nur richtig hinschauen und das Offensichtliche nimmt Gestalt an!













    Ich hab' da aber auch lange für üben müssen!