Roller-Deppen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Ob man bei Youtube doch mal eine Zensur einbauen sollte?? Oder wenigstens einen PISA-Test ?


    Kommentare


    Mist: Da hab ich mich doch glatt selber vertippt ,bei meinem Kommentar... :wand: :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    2 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Ingo und Falk :D


    Die Beiden seh ich doch am Liebsten! :D
    Am Besten ist diese lustige Kaugummiaussprache von dem einen grünen Männchen ;)

  • Alle Roller auf einen Parkplatz, mit 'ner großen Straßenwalze drüber, und Ruhe ist!




    Und die Spacken, die dann auch noch strafverfolgungswürdige Kommentare auf YT hinterlassen, gehören auf Lebenszeit vom motorisierten Straßenverkehr ausgeschlossen!

  • Geil :lachwalzen:



    Buh, zum glück wollte ich nie Roller fahren =)


    EDIT:


    Ich weiß die Zeiten wo ich NSR gefahren bin(125ccm). Bei uns gibts eine Straße wo man 70 fahren darf (in der stadt) und dann stand ich an der Ampel. Warte bis es Grün wird, aufeinmal kommt ein Rollerfahrer (mit Mitfahrer) von Rechts und steht neben mir.
    Der Rollerfahrer guckt mich an, und spielt mitn Gas. Da hab ich mich ja schon bepisst vor lachen, naja dann wurde es grün. Ich bin normal losgefahren (bei 8000rpm geschaltet) und hab den rollernoob sofort überholt.DAs besste daran war noch, ich hab die im Rückspiegel gesehen, wie haben sich extra klein gemacht damit sie schneller werden :lachwalzen:

  • :O :O wie die sich über den armen polizisten lustig machen :lachwalzen:

  • Und sowas wird unseren Planeten bevölkern und sich fortpflanzen.


    Also vorrausgesetzt der IQ reicht dafür noch!


    Ab wann grunzt das Schwein? Ich meine, sie wären nah dran!


    Zitat

    echt wa gib euch allen recht wa voll die deppen wa die ganzen kinderficker und so laufen noch rum aber so rollertuner wollen die packen wa das gbits doch nich meinen die die bekommen einen stern mehr wenn die ein paar kiddis mit rollern packen voll die kaputten wa XD


    Was will er uns nur sagen??? :mmmm: :wand: :wand: :wand:

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von rolexxx666 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Verstoß gegen das Führerscheinrecht etc., etc., etc. :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Und wir wundern uns über Arbeitslosigkeit und PISA???


    Wer würde denn solchen Spacken noch einen Job geben??? Ich ganz sicher nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Irgendwo müssen ja auch die ungelernten Hilfskräfte herkommen!

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Und wir wundern uns über Arbeitslosigkeit und PISA???


    Wer würde denn solchen Spacken noch einen Job geben??? Ich ganz sicher nicht.


    mut zur lücke ;) =)

  • Zitat

    Original von YETI
    Und wir wundern uns über Arbeitslosigkeit und PISA???


    Wer würde denn solchen Spacken noch einen Job geben??? Ich ganz sicher nicht.


    Nene Yeti genau falsch gedacht ;)


    Ich sprech jetzt mal von unserem Unternehmen.


    Wir müssen die Ausbildungsqoute einhalten, da wir ansonsten für jeden fehlenden Azubi Strafe zahlen müssen.


    Also stellen wir Azubi´s ein die wenigstens ihren Namen schreiben können.


    Da von Anfang an davon ausgegangen wird das die ihre Prüfung nicht mit 2/2 schaffen, müssen wir diese auch nicht übernehmen.


    Wir haben aber unsere Quote eingehalten ;)


    Alles klar ;)


  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas betriebswirtschaftlich sinnvoll ist.


    Der Schaden, den solche Intelligenzallergiker in ihrer täglichen "Arbeit" anrichten, dürfte ungleich größer sein, als der Betrag, der als Strafe zu entrichten wäre, nähme man nicht jeden Deppen als Azubi.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hey Kevin, wo issen dein Rolla?
    haben sch*** wi*** bullen kassiert
    mann, bist du vollhonk, lässt dich von den Bullen fischen? Mich kriegen die nie ... und Danny ist denen schon zwei mal abgeflitzt, hey Danny, erzähl ma ... Samstag, du weißt ...


    Für "Kevin" ist das doppelt tragisch, weil er "so doof war", sich erwischen zu lassen und insbesondere, weil dies durch eine keinerlei Ahnung besitzende Spezies geschah, die noch nie etwas von einem Bremshebelcode gehört hat.


    Und nun sitzt Kevin voll frustriert vor YT, während die anderen mit den Mädels unterwegs sind und sein Hass auf die Bullen ist größer, als auf seinen Deutschlehrer, der zuletzt sein Versagen mit ner 6 belohnt hatte, was ihm eine Woche Rollaverbot einbrachte...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas betriebswirtschaftlich sinnvoll ist.


    Der Schaden, den solche Intelligenzallergiker in ihrer täglichen "Arbeit" anrichten, dürfte ungleich größer sein, als der Betrag, der als Strafe zu entrichten wäre, nähme man nicht jeden Deppen als Azubi.


    Klar das du es nicht vorstellen, da du ja mein Unternehmen nicht kennst.


    Durch Job-Enlargement und Enrichment hat unser Unternehmen die MA Anzahl langsam aber sicher von 5000 auf 2000 runtergedrosselt ( natürlich ging dieser Prozess über Jahre ).


    Von daher benötigen wir auch keine neuen Mitarbeiter.


    Stattdessen wird der "alte" MA Stammsatz immer weiter qualifiziert.


    Aber, ich denke, das brauchen wir hier nicht ausführlicher diskutieren da das hier eh das falsche Forum dafür ist.


    :D


    Andere Frage wie bekomme ich eine UBB auf´s Dach montiert ?? *hrhr*

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    ...


    Andere Frage wie bekomme ich eine UBB auf´s Dach montiert ?? *hrhr*


    Das frag' ich mich auch schon die ganze Zeit!


    Besonders geil find ich diese blauen Rundumlichter, die man manchmal sieht!


    Die Autos sind so krass respekteinflößend getunt, daß alle Anderen denen einfach platz machen!



    Ich will auch sowas!