Video : "Rafdevils B12" oder auch "Peace - Yo Leute"

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sepperl.

  • Hmmmmm....... :mmmm:


    Da er ständig klappert ist es eigendlich untypisch fürn Lagerschaden.
    Eine weitere Möglichkeit sind die Hydrostößel.....würde ich jetzt gerade eher drauf tippen.


    Cu
    Sascha


  • Diesen (etwas verunstalteten) B12 habe ich hier in Essen noch nie gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sushi1040 ()

  • hat doch schicke optik der b12. und das du den nich mehr fahren gesehen hast könnte an der größe der stadt liegen oder daran das er nich mehr fährt (was ich anhand der geräusche für wahrscheinlicher halte).
    und das "ey peace yo leute"-kindchen da is echt zum :lachwalzen:


    mfg maik


  • Das Video is erst vor 8 tagen eingestellt worden. Nehme mal an dass die Leutchen noch nich so lang im Besitz dieses Fahrzeugs sind. Der fuhr glaub vorher in Köln rum, wenn mich nich alles täuscht...

  • Also laut Aufklebern ist das aber ein Honda. :mmmm:

















    :lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Bautz
    hatten wir uns nicht schonmal über einen B12 mit hondaaufklebern lustitsch gemacht?
    :D
    hab den doch auch schonma gesehen! also auf fotos.
    hmmmm :mmmm:


    Das ist genau der! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das is aber der Vorbesitzer nicht der jetzige oder?

  • Na Peach Yo, oder?


    Wenn ein Lagerschaden mal im fortgeschrittenen Stadion is, klappert es auch ständig und es kann auch genau so fürchterlich quietschen.


    Sepperl