Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 633.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.


  • in solchen momenten merke ich ganz gerne dass ich eine bremse habe und der p10 auch 20 weniger als so ein lkw fahren kann. gleiches gild übrigens auch bei leuten die denken mit viel zu geringer geschwindigkeit trotz meines herannahens einfach raus ziehen zu müssen. da kann man sich dann auch mal davor setzen und die etwas ausbremsen. nicht so stark zwar wie sie es getan haben, aber kurz den zaunpfahl zu zücken ist ja nicht unangebracht....


  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht, (Ich tu es nicht, sorry) aber weiß jetz nicht, was das mit Bild zu tun hat (Lese ich auch nicht, sorry :) )


    Ich sage auch nicht, dass der oder die Ghostrider das dürfen oder dass ich das gut finde. Aber so ein gewisses Nachahmungspotenzial ist meiner Meinung nach vorhanden.


    Sollte dies natürlich nicht der Grund sein, dass so viele Motorradfahrer hemmungslos übertreiben und viele davon an ihrer Speedsucht sterben, dann würde ich sagen, es liegt daran, dass sie entweder vollkommen überfordert mit der Leistung ihrer Maschine sind oder einfach nur an Selbstüberschätzung "leiden".


    Weiterhin werden Motorräder sehr schnell übersehen, wenn sie sich von hinten nähern, und Autofahrer zum Überholen etc. Ausscheren.


    Dies kann wiederrum daran liegen, dass der Autofahrer die Geschwindigkeit des Motorrads unterschätzt hat, oder rücksichtslos rausgefahren ist usw usw unendliche Geschichte :bla:



    Und ja: ich weiß, dass es genug dumme, sich selbst überschätzende oder ihre Maschine unterschätzende Autofahrer gibt. :bla:


    :eieiei:

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • das hat weniger mit Selbstüberschätzung oder zuviel Leistung zu tun sondern einfach damit, dass es unfassbar Bock macht Motorrad zu fahren. Dabei vergessen halt manche das enorme Gefahrenpotential für sich und andere.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • Echte Ghostrider brennen schon vor dem Aufprall. :O


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,699408,00.html


    Zitat

    Die Türkei hat in der Vergangenheit schon mehrfach YouTube-Sperren durchgesetzt, zuletzt 2008, nachdem offenbar ein Clip aufgetaucht war, in dem Staatsgründer Kemal Atatürk geschmäht wurde


    :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Kubek
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,699408,00.html


    Zitat

    Die Türkei hat in der Vergangenheit schon mehrfach YouTube-Sperren durchgesetzt, zuletzt 2008, nachdem offenbar ein Clip aufgetaucht war, in dem Staatsgründer Kemal Atatürk geschmäht wurde


    :lachwalzen:


    Die meisten Türken wird es nicht treffen - die sind doch alle hier :mmmm:


    *duck und weg*

    • Offizieller Beitrag


    ... wohl wahr. :D


    Dennoch: typische totalitäre Scheiße ist das.


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Und der Rest ist bei uns!!!! *schnellweg*

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Die hat man weiland nach der Belagerung Wiens beim Abzug schlicht vergessen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Heute Morgen im Radio (keine Witz):


    Im Saarland ist ein Baum umgefallen... :eek:

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Heute Morgen im Radio (keine Witz):


    Im Saarland ist ein Baum umgefallen... :eek:


    Haben die dort Bäume???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Bei uns kam mal folgende Meldung durchs Radio:


    Achtung Autofahrer!!
    Aufgrund einer Rollstuhldemo auf der Maria Hilfer Strasse ist diese zwischen Ring und Gürtel für den Verkehr gesperrt!!


    Es muss mit Behinderungen gerechnet werden!!


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Heute Morgen im Radio (keine Witz):


    Im Saarland ist ein Baum umgefallen... :eek:


    Das Saarland ist klein! Wenn in Saabrücken eine Tanne abknickt, erschlägt die Krone derselben einen Passanten in Pirmasens! :O


    Fällt eine Eiche um, ist sogar das halbe Saarland verschwunden. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Pirmasens liegt nicht im Saarland........


  • Da siehste mal wie klein das Saarland ist :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!


  • Pirmasens hatte mal die höchste Millionärsdichte in Deutschland... heute gehörts zum Stuckturschwächsten Teil der Republick...


  • PECH???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Nö Glück. die Schuppeflicker mag keiner so recht. Komisches Volk mit komischer Sprache....



    @ Grinsch


    er hat die Schuhfabriken erschlagen....