Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 636.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Immer wieder schön zu lesen was in der Schule auf dem Stundenplan steht, das wird noch Ärger geben, zumal die Eltern komplett ausgeschlossen werden.
    Ideologie pur.
    http://www.faz.net/aktuell/pol…dArticle=true#pageIndex_4
    Gruß


    Super....dann erklären die Kids künftig ihren Eltern, in welche Löcher man einen Dildo so alles stopfen kann. :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Immer wieder schön zu lesen was in der Schule auf dem Stundenplan steht, das wird noch Ärger geben, zumal die Eltern komplett ausgeschlossen werden.
    Ideologie pur.
    http://www.faz.net/aktuell/pol…dArticle=true#pageIndex_4
    Gruß


    Super....dann erklären die Kids künftig ihren Eltern, in welche Löcher man einen Dildo so alles stopfen kann. :wand:


    Haushaltslöcher :spring:


    Ich fang erst gar nicht an, mich an einer ernsthaften Diskussion zum Thema "Schule" zu beteiligen, würde mich viel zu sehr ..... :will-u-understand:

  • Super....dann erklären die Kids künftig ihren Eltern, in welche Löcher man einen Dildo so alles stopfen kann. :wand:


    Haushaltslöcher :spring:


    Ich fang erst gar nicht an, mich an einer ernsthaften Diskussion zum Thema "Schule" zu beteiligen, würde mich viel zu sehr ..... :will-u-understand:


    Ich finde es sehr grenzwertig, wenn jemand die Geschlechtsöffnung seiner Gattin als Haushaltsloch bezeichnet! :O


    Schäme er sich! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Sicherlich nicht unbedingt nett ABER dafür mußt du bald Fahrrad fahren,weniger nett, grüß deine Nachbarin schön :D

  • Wessen Geld ich nehme, dessen Lied ich singe, oder der zunehmende Realitätsverlust nicht weniger Politikerinnen.
    Öffentliche Hinrichtungen mit dem Schwert zum Glück nicht jeden Freitag
    http://www.profil.at/articles/…udi-arabien-nicht-freitag
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Wird ja dann von den Steuern abgezogen. Von daher ist es doch sowieso egal.

    • Offizieller Beitrag

    DAS glaub ich zumindest auf Dauer nicht. Genau so hab ichs schob vor der Wahl prophezeit und so wirds kommen. Vielen Dank an unsere CSU-Leute und ihre Wähler!


    Grüße


    Chris

  • Tjo... ob es zukünftig dann wirklich dabei bleiben wird kann uns heute leider keiner versprechen...

    • Offizieller Beitrag

    Es ist garantiert! Es ging nur darum, eine Maut für alle einzuführen- toll populistisch mit dem üblichen "die Ausländer aber..." getarnt.

  • Ein zweijähriges Mädchen aus Wien-Floridsdorf ist am Sonntag, dem 26. Oktober von seinen Eltern mit schweren Verbrennungen ins SMZ-Ost eingeliefert worden.






    Die behandelnden Ärzte verständigten die Polizei, die sowohl den 26-jährigen Vater als auch die 25-jährige Mutter des Kindes wegen Quälens oder Vernachlässigens Unmündiger und schwerer Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige brachte.








    Kind (2) misshandelt


    “Nachdem die Eltern das Kind erst am Abend ins Krankenhaus gebracht haben, wurde auch unterlassene Hilfeleistung angezeigt. Gegen den Vater wurde ein Betretungsverbot der gemeinsamen Wohnung wie auch des Spitals ausgesprochen”, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger am Freitag gegenüber der APA: Die Gratiszeitung “Heute” berichtete gestern, Donnerstag, dass der 26-Jährige bei der Vernehmung von einem Unfall infolge einer “Erziehungsmaßnahme” gesprochen habe.
    Vater fügt Kind Verbrennungen zu:


    So soll er das Kind am Vormittag zur Strafe unter die Dusche gestellt haben, das heiße Wasser sei von ihm aber irrtümlich statt des kalten aufgedreht worden. Schwere Verletzungen am Rücken waren die Folge. Der von “Heute” kolportierte Tathergang wurde von Keiblinger nicht kommentiert. “Die polizeilichen Ermittlungen sind abgeschlossen, der Abschlussbericht wurde am Donnerstag der Staatsanwaltschaft übermittelt”, so der Polizeisprecher.


    (APA)


    Quelle: www.vienna.at (APA. "Heute" "Krone") (Autor nicht bekannt) ( Es gilt die Unschuldsvermutung)




    Bei solchen Meldungen bekomm ich so eine Wut, das ich es dem "Vater"(für mich ein A.......) gern genau erklären würde!!! :uzi: :uzi: :uzi:


    Ein 2 jähriges Kind unter die kalte Dusche zu stellen ist schon abnormal und dann noch kalt mit heiss zu verwechseln ???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • DAS glaub ich zumindest auf Dauer nicht. Genau so hab ichs schob vor der Wahl prophezeit und so wirds kommen. Vielen Dank an unsere CSU-Leute und ihre Wähler!


    Grüße


    Chris


    Bitte sehr!


    Gern geschehen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Männer schütten Spiritus auf den Grill,
    Frauen sprengen gleich das ganze Auto in die Luft.


    http://www.spiegel.de/panorama…n-auto-aus-a-1002906.html


    grüße
    O.


    Haben wir Jungs nicht alle mal früher mit Sprühdosen und Feuerzeug hantiert, war doch geil =)


    Den Mädels ist da wohl was entgangen :(


    Man könnte Tränen lachen, wenn es nicht so traurig wäre .... gute Besserung den Mädels ;)