Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 627.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • In einer Art, die Dich E605 verzehren ließe :P


    Das gilt ja nur, wenn Du das auch ernst meinst und Dir meine Einstellung zu eigen machst, also quasi zur Vernunft kommst. :D :P

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die Deutungshoheit für Vernunft....hachja. Wenn es da nur die Eine gäbe wären wir am Ende. Wir würden immer noch ums Feuer tanzen oder es gar nie entdeckt haben.

  • Ignoliste füllen? Harakiri? Mich von der Krankenschwester trösten lassen? Den Hass auf der Autobahn besiegen fahren? Wir werden es niemals erfahren :D

  • Ignoliste füllen? Harakiri? Mich von der Krankenschwester trösten lassen? Den Hass auf der Autobahn besiegen fahren? Wir werden es niemals erfahren :D


    ich weiß nicht obs hierhin gehört, ist aber schon aussergewöhnlich


    http://www.dailymail.co.uk/tra…rt-foul-odour-toilet.html


    Es gibt immer eine Alternative :)


    Schrauberkenntnisse nutzen für Manipulation einer Toilette zur Verschleierung einer erfolgreichen Beeinflussung der Flugroute ohne nachträgliche Strafverfolgung :D

  • Selbst den qualifiziertesten Menschen wird es nie gelingen, JEDEM Menschen IMMER bis in seine tiefste Seele schauen zu können trotz aller Überprüfungen :(


    Ich dachte immer, es gäbe diese 2 Mann Regel schon lange !


    Daß es letztendlich DOCH möglich war, daß ein Pilot einen anderen aussperren konnte, hätte ich so nicht erwartet 8o


    Den Angehörigen mein Beileid, hoffe es kommt durch die neue Lösung 2 Mann Regel nie wieder zu solch herbeigeführtem Leid.

  • Mal angenommen es gäbe die Zwei Mann Regel. Sprich der Pilot wird durch ein Mannschaftsmitglied des Boardservice ersetzt.


    Wie viel weiß der dann von der Technik eines Fliegers ?


    Z.B.: Der Co Pilot stellt das Auslassventil der Druckausgleichsanlage von "Auto" auf "Manuell" und geht in einen leichten Sinkflug. Der Mitarbeiter


    des Boardsevice bemerkt vielleicht sogar den Alarm im Cockpit, nur was bedeutet der? Innerhalb kürzester Zeit wären im


    Cockpit Druckverhältnisse wie am Boden.


    Sprich alle im Cockpit wären ohnmächtig, die Türe verriegelt und das Flugzeug im Sinkflug. Ich denke 100% Sicherheit gibt es nicht man muss sich


    einfach auf die Piloten verlassen können!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Die neue Regelung bringt meiner Meinung nach gar nichts. Wenn einer ein Flugzeug runter holen will dann macht er das. Ob da nun 3 oder 8 Leute im. Cockpit sind spielt doch da keine Rolle.


    Ganz davon abgesehen sind sowas Einzelfälle, es wird aber gerade zu so getan als wenn das jeden 2ten Monat passiert. Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen.



    Und ohne das ganze runter spielen zu wollen, geht mir das ganze langsam auf die nerven. Seit 4 Tagen Geht das in einer Tour. Da wird den Angehörigen auf den Sack gegangen das ist eine wahre Pracht. Mein Beileid an die Hinterbliebenen, aber mindestens genau so schlimm ist es das jeden Tag im. Radio zu hören und im. TV zu sehen.


    Und dann diese selten dämlichen Interviews in denen die Leute gefragt werden wie es ihnen geht. Ja wie soll es mir gehen wenn meine Liebsten verreckt sind?
    Ganz ehrlich, ich find sowas ne Frechheit.

  • Natürlich wird es 100%tige Sicherheit nie geben, hier ist aber eine Schwachstelle, die es wenn auch nicht zu 100% dann doch aber so gut wie möglich zu beseitigen gilt.


    Selbst wenn es nur 1x in 1000 Jahren so passieren würde, wäre es eindeutig immer noch 1x zu viel oder möchte Jemand mal eine Zahl benennen, wie viele Opfer pro Zeit als "normalverträglich" anzusehen sind.


    Dennoch geht mir jetzt langsam die Berichterstattung auch auf die Nerven, für NICHT Betroffene reicht es jetzt allemale und ob es den Betroffenen nützt oder hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Es gibt noch unzählige andere Schauplätze auf der Welt, in der täglich noch mehr unschuldige Menschen sterben. Was ist da aktuell los, wie geht es weiter, habe das Gefühl, hier zur Zeit abgeschnitten zu sein von ausreichender Info.

  • ....und manchen ist beim Ausschlachten wirklich nichts zu blöd:


    http://www.emma.de/artikel/frauenquote-fuers-cockpit-318639


    Und so eine strunzdumme Trulla hat eine Professur. :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Guck dir die Trulla doch mal an.
    Die ist bestimmt ne Feminazi geworden weil kein Mann da sein Würstchen mehr reinhalten möchte :idee:
    Alleine weil sie eine solche Tragödie nutzt um ihre kruden Ideen zu verbreiten sollte ihr die Professur entzogen werden

  • Noch ein paar mehr von solchen Frauen bitte ...... und die Selbstmordquote von Männern steigt ins Unermessliche :O


    ... oder besser gesagt: Adam sieht seinen Fehler ein und verlangt seine Rippe zurück :D

  • Zumal über 90% bei der Ausbildung zum Piloten durchfallen. Und ich glaube nicht das sich da nur Männer bewerben.

  • Das Thema wird regelrecht verwurstet.
    Kannste die Kanäle rauf und runterschalten wiede willst.
    Grüße
    O.


    >> Abschalten hilft. Und direkt aus lassen.



    Selbst wenn es nur 1x in 1000 Jahren so passieren würde, wäre es eindeutig immer noch 1x zu viel oder möchte Jemand mal eine Zahl benennen, wie viele Opfer pro Zeit als "normalverträglich" anzusehen sind.


    Brich das hier auf den tag runter, dann weiste was die Anzahl von Toten am Tag ist, die normalverträglich ist =)


    http://de.statista.com/statist…r-im-irakkrieg-seit-2003/


    Ich weiß, Äpfel und Birnen, blabla.