Ich schrieb ja auch "grundsätzlich" in Bezug auf Ansammlung mehrerer Leute.
Und die Anträge müssen ja eh schon länger vorliegen und genehmigt werden- da ist der 20.04. schon speziell.
Grüße
Chris
Es gibt 6.462 Antworten in diesem Thema, welches 766.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.
Ich schrieb ja auch "grundsätzlich" in Bezug auf Ansammlung mehrerer Leute.
Und die Anträge müssen ja eh schon länger vorliegen und genehmigt werden- da ist der 20.04. schon speziell.
Grüße
Chris
gut kenn mich bei pegida nicht aus weis nur das die montagsdemos machen passt ja auch zum montag
mit dem 20.4 gebe ich dir aber recht
Österreich soll also auch dazu beitragen das der Kranich nicht flügellahm wird und die dicken Boni gezahlt werden können. Sehr gut.
Hallo,
Österreich soll also auch dazu beitragen das der Kranich nicht flügellahm wird und die dicken Boni gezahlt werden können. Sehr gut.
naja, man könnte den Kranich ja ansonsten auch gleich auf die Austrian lakieren...
Gruß
der alte Obi
Dann muss man sich das halt genauer überlegen was man sich so alles unter den Nagel reißt und dann keine 2 Monate durchhält.
Aber sind ja alles Busenkumpel, die werden sich das schon richten.
Die Herren der EZB sind ja auch der Meinung das ausgesiebt werden sollte, also Firmen die diese Zeit nicht selbst überbrücken können aber das gilt wohl nur für kleine und nicht für die dicken Fische.
250 Mann im Einsatz, Helikopter, Straßensperren, etc. weil die in Berlin denen nichts anderes entgegenzusetzen haben.
Only in Germoney.
....in dem wir gut und gerne leben
Ja, das sicher aber andere machen was sie wollen.
250 Mann im Einsatz, Helikopter, Straßensperren, etc. weil die in Berlin denen nichts anderes entgegenzusetzen haben.
Only in Germoney. ...
Hach ja, solange es noch nicht Zustände sind wie in Österreich...
https://www.faz.net/aktuell/po…rden-sorgen-15732043.html
Kann den FAZ Artikel nicht komplett lesen aber anscheinend sind ja alle nach D abgewandert.
Tagesstimme?? Ist das ein Kirchenblatt??
Ja, in Wien ist es nicht viel besser aber Wien wird ja auch von den Roten regiert. Was erwartest du also?? Wien ist anders.
... Ja, in Wien ist es nicht viel besser aber Wien wird ja auch von den Roten regiert. Was erwartest du also?? Wien ist anders.
Der springende Punkt ist derjenige, dass es einfach herzlich unintelligent ist, aus Österreich mittels begrifflicher Plattitüden über Zustände in Deutschland herzuziehen.
Das Thema hier ist "Meldungen, die zu denken geben" und diese Meldung sollte einem zu denken geben. Im Anschluss hast du doch auch nichts anderes gemacht und wenn dir solche Meldungen egal sind dann kann es dir ja auch egal sein welche Gendanken man sich in AT über sowas macht.
Wenn es dich stört dann, tja. Kannst doch auch ein paar österr. Medien durchforsten und dich hier auslassen wenn du meinst das es dir dann besser geht.
...
Wenn es dich stört dann, tja. Kannst doch auch ein paar österr. Medien durchforsten und dich hier auslassen wenn du meinst das es dir dann besser geht.
Du hast es immer noch nicht verstanden. Gestört hat mich in erster Linie die platte Bezeichnung der Bundesrepublik als ...
... Germoney.
Offenbar ist dieses Sprachniveau für dich derart üblich, dass du es gar nicht bemerkst. Das ist dann freilich auch eine Erkenntnis.
...
Du hast es immer noch nicht verstanden. Gestört hat mich in erster Linie die platte Bezeichnung der Bundesrepublik als ...
... Germoney.
Offenbar ist dieses Sprachniveau für dich derart üblich, dass du es gar nicht bemerkst. Das ist dann freilich auch eine Erkenntnis.
Das Geschriebene - soll ich es freundlicherweise als intellektuelles "Kommunikationsduell" bezeichnen, gibt mir jetzt allerdings auch schwer zu denken.
Erfreulich übrigens, dass Ihr Euch da weitgehend auf die "Nicht - Auto - Bereiche" beschränkt.
Unabhängig von der Frage des Niveaus - und manche scheinen dies tatsächlich mit Nivea zu verwechseln - ergibt sich bei mir die Erkenntnis:
"Jungs, Ihr seid nicht ausgelastet!"
Das war schon vorher so (siehe Beiträge vorher), hat sich aber durch die Coronapandemie definitiv nicht verbessert.
Gerne würde ich Euch ein paar Bataccas rüberreichen - alternativ würde ich ein Duell mit schweren Wasserpistolen
vorschlagen - Entfernung 367 Meter.
FG MaxJ30
Du hast es nicht verstanden. Ich wusste der Satz würde kommen.
Germoney stört dich also?? Und das empfindest du als unterstes Sprachniveau??
Was machst du dann hier?? Du solltest im Forum für Zigarrenraucher und Scotch-Trinker aufschlagen wenn du glaubst dass das Sprachniveau hier für dich zu tief ist.
Kannst ja dann dort mit der Vette oder dem Camaro vorfahren und über das Klima debattieren.
Geht das schon wieder los ?
Ihr seid doch erwachsene Leute, da muss es doch mal möglich sein sachlich zu diskutieren ohne den Anderen als Person anzugreifen.
So langsam kriege ich das Bedürfnis diesen Thread schlicht und einfach verschwinden zu lassen.
Ihr seid doch erwachsene Leute, da muss es doch mal möglich sein sachlich zu diskutieren ohne den Anderen als Person anzugreifen.
So langsam kriege ich das Bedürfnis diesen Thread schlicht und einfach verschwinden zu lassen.
Ich verweise auf meinen Post vor einer Stunde.
FG MaxJ30
Dann bricht für Ex-iii Fahrer aber ein wichtiges Hobby weg. Wie soll das dann bloß weitergehen?
Fällt das nur mir auf, oder merken das auch Andere: Die persönlichen Beleidigungen gehen immer vom gleichen User aus. Ev. liegt nur da das Problem und nicht in diesem Thread?
Die nächste Prämienaktion ist im Anmarsch.
Mrd. fordern sie und schütten gleichzeitig Dividenden aus.
Die nächste Prämienaktion ist im Anmarsch.
Mrd. fordern sie und schütten gleichzeitig Dividenden aus.
Mad mad world...
...but the show must go on