Verbleib Papa Rulf

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 27.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Paddy: Ich weiß es doch auch nicht- und bin auch nicht grad froh über die ganze Sache, immerhin gehts bei mir auch um 150 € ...


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Paddy: Ich weiß es doch auch nicht- und bin auch nicht grad froh über die ganze Sache, immerhin gehts bei mir auch um 150 € ...


    Grüße


    Chris



    Kann ich gut verstehen. Wenn ich solange warten müsste wie viele von euch, dann wäre ich schon lange zur Polizei gegangen. Ich frage mich warum das von euch noch niemand getan hat?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Kennst Du seine Frau?


    Ist sie Deutsche oder Japanerin? In letzterem Fall könnte das Posten hier in unserer Sprache nämlich problematisch sein.


    Also halte Dich gefälligst mit B.vorwürfen zurück.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()


  • Wer schreibt denn die Artikelbeschreibung, wenn seine Frau kein Deutsch kann? Der Heilige Geist?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Könntet Ihr mir mal erklären, was Ihr in diesem Zusammenhang unter Betrug versteht?


    Danke


    Ich bezahle Geld für etwas was ich nicht bekommen und falls ich Glück habe werde ich monate lang hingehalten.Eventuell trifft die Ware nach mehreren Monaten bei mir ein, vielleicht aber auch nicht.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???





  • Das ist ärgerlich...das war es aber auch schon.

  • Zitat

    Original von Bugfan
    EDIT:
    Wenn die Frau die Ebay-Geschichten macht, wieso haben die Mazda Leute dann ihre Sachen die sie bei Ebay erworben haben nicht bekommen?


    In dem verlinkten Beitrag im Mazda-Forum haben doch die Leute ihre Ware erhalten, zwar spät, aber immerhin.


    Das Rulf krank ist war schon länger bekannt, spätestens seit seiner Deutschlandreise haben das einige mitbekommen. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, daß er sich hier auch mal wieder meldet.


    Wer was bestellt hat, der kann sich ja mal an die erwähnten E-Bay-Accounts wenden und ein wenig nachbohren.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fincki
    In dem verlinkten Beitrag im Mazda-Forum haben doch die Leute ihre Ware erhalten, zwar spät, aber immerhin.


    So war es ja auch bei Käufen hier in den letzten Jahren. Nur momentan ists halt sehr arg lang, so dass man Zweifel bekommt. Unser 72er hatte ja auch in einigen Fällen was von ihm bekommen.


    Grüße


    Chris


  • Soll das jetzt heißen, das die Leute noch länger warten sollen? Hallo? Es gibt Leute die warten mehrere Monate und das ist ja wohl nicht akzeptabel.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    Paddy: Mach mal langsam. Bei den meisten Fällen hier gehe ich davon aus, dass er den Leuten (so wie mir) gesagt hat, dass es länger dauern kann.


    In den mit bekannten Fällen kamen die Sachen dann innerhalb eines halben bis einen Jahres an.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist es auch nicht.....


    Deswegen ist aber auch noch kein B. da keiner genau weiß was da in Japan los ist.



  • So wie ich das verstanden habe, bist du weder betroffen oder sonst Involviert in der Angelegenheit oder?


  • Wurde euch gesagt das es bis zu einem Jahr dauern kann?


    Ich kenne jemanden persönlich der Teile bei Rulf gekauft hat und sie erst nach viel Druck nach 7 Monaten erhalten hat und ihm wurde nie gesagt das es so lange dauern wird.


    Zitat

    Original von Busfred
    Ja ist es auch nicht.....


    Deswegen ist aber auch noch kein Betrug da keiner genau weiß was da in Japan los ist.


    Habe meine Beträge editiert.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von christian
    Bei den meisten Fällen hier gehe ich davon aus, dass er den Leuten (so wie mir) gesagt hat, dass es länger dauern kann.


    Wobei selbst unter dieser Voraussetzung maximal von einer Lieferfrist von maximal 8-12 Wochen ausgehen würde... alles was darüber hinausgeht ist ne offene Provokation.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

    • Offizieller Beitrag

    @Zohl: An sich geb ich dir da völlig recht. Im Fall jetzt wusste ich ja, dass es auch nen halbes Jahr dauern kann- so lange waren ja meine Rückleuchten unterwegs.


    Wobei das halbe Jahr hier auch graue Theorie ist: ich warte seit August 2007.


    Grüße


    Chris


  • Also bei mir geht es wie gesagt seit Februar 2008. Ich wollte Rückleuchten für nen WP11-144 haben.


    Aussage von Rulf zu Lieferzeit: "sollte in 2 bis 4 wochen da sein."


    Naja, vielleicht kommen Sie ja irgendwann doch noch....


    Eventuell bringt ja auch Jens seine Mail was.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • [OFFTOPIC]Gab es nicht schon andere Foren(betreiber) die massiv Probleme hatten weil Mitglieder dritte (ich meine 'ne Firma) des Betrugs beschuldigten?
    Ich glaube in einigen Foren wird das Wort inzwischen sogar zensiert um die Gefahr für den Betreiber zu minimieren. Könnte sich damit mal jemand auseinandersetzen, der sich mit dem Thema auskennt? Ggf. wäre es ja klug, dann den Vorwurf auch auf Zitaten etc... hereus zu nehmen bzw. zu entschärfen.
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von christian
    Wobei das halbe Jahr hier auch graue Theorie ist: ich warte seit August 2007.
    Chris



    anfang august 2007 hieß es bei mir auch 2-6 wochen ;)


    später gabs keine antworten mehr, anfragen wurden einfach kommentarlos gelöscht.


    hatte die hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber man weiß ja nie...


    in diesem sinne
    mfg matze

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Zitat

    Original von Stoho
    [OFFTOPIC]Gab es nicht schon andere Foren(betreiber) die massiv Probleme hatten weil Mitglieder dritte (ich meine 'ne Firma) des Betrugs beschuldigten?
    Ich glaube in einigen Foren wird das Wort inzwischen sogar zensiert um die Gefahr für den Betreiber zu minimieren. Könnte sich damit mal jemand auseinandersetzen, der sich mit dem Thema auskennt? Ggf. wäre es ja klug, dann den Vorwurf auch auf Zitaten etc... hereus zu nehmen bzw. zu entschärfen.
    [/OFFTOPIC]


    Von mir aus gerne. Ich habe je nun meine Beiträge editiert.


    Schattenparker & MHild86
    Warum macht ihr denn keine Anzeige?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???