Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 265.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.



  • Nee eine R35 gibt es nicht, nur V35 und der neue heisst V36. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Warum?


    Ich verstehe es so das du normal nur mit dem 'DSG' schaltest und das nur in der Stadt und zum cruisen nutzt.


    Alles andere klingt sehr gut. Leichte Karosse, überlegene Performance, CW Wert 0,27, niedrige Emissionen und Verbrauch, günsti, top Ausstattung, Manufaktur ähnliche Produktion usw.


    Respekt!

  • Da kann man eigentlich nicht viel zu sagen/schreiben, außer:


    EINE SUPER SAUBERE ARBEIT VON NISSAN!!! :respekt: :respekt: :respekt:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von moxon
    nur automatic/ tiptronic? das ja doof


    Wer schreibt hier von Automatik? DOPPELKUPPLUNGS-Getriebe, also wie bei VW/Audi. Ergo ohne Zugkraftunterbrechung, und die Kunden sind jedenfalls bisher begeistert.

  • Wenn der GT-R wirklich so super ist wie hier geschrieben dann schneidet er hoffentlich auch bei den ganzen Autotests so gut ab. Und dann wird vielleicht doch nen Renner werden in Europa (Deutschland), oder kommt annähernd an den Verkaufszahlen vom Porsche Carrera ran.

  • Hmmm,


    Man kann nur hoffen, dass dieses Auto so gut ist wie beschrieben, vieleicht wird es bestimmten Leuten die Augen öffenen und sie werden erkennen das ein gutes Auto mehr ist als z.B.: 4 Ringe Vorne, Hinten und in der Mitte auf dem Lenkrad.

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Hmmm,


    Man kann nur hoffen, dass dieses Auto so gut ist wie beschrieben, vieleicht wird es bestimmten Leuten die Augen öffenen und sie werden erkennen das ein gutes Auto mehr ist als z.B.: 4 Ringe Vorne, Hinten und in der Mitte auf dem Lenkrad.


    Alter Verwalter!


    Der GT-R wird keinem Audi Konkurrenz machen:


    Für den TT isser ne Nummer zu groß, was die Leistung angeht. Für den R8 zwei Nummern zu klein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Was soll denn das heißen, der R8 hat gerade mal 420 PS, aber da soll ja noch ne Version mit 480 PS rauskommen.
    Aber warten wir mal doie ersten Test gegen R8, GT2 usw. ab.


  • Sicher? Dann bin ich wohl einer Fehlinfo aufgesessen. Kommt vor. :tml:


    Aber mit dem R8 kann auch der GT-R optisch schon nicht mithalten, finde ich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hattest mich jetzt auch grad nen bissl irietiert, aber ich hab nochmal nachgeschaut, der hat wirklich nur 420 PS aus 4,2 Liter und ne UVP von 108.000€.



  • Er meint Preis und vor alle Image, da kann die GTR 1000 Teste gewinnen und die Leute kaufen Lambo, R8 oder Porsche, da in der Preis und Leistungsklasse Image, besonders in Deutschland alles ist, rate mal warum so viel 911 und so wenig Corvettes verkauft werden. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Weil die Corvette zum :kotz: ausschaut.
    der Preis von 108.000€ ist ja nur der Einstiegspreis von nem R8 die gehen ja bei Autoscout bis fast 190.000€


  • Gut, dann spielt er zumindest finanziell in einer anderen Liga, als der GT-R, ist deutlich teurer als der Nissan. Insofern wird der GT-R keine potenziellen R8-Kunden gewinnen können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Weil die Corvette zum :kotz: ausschaut.
    der Preis von 108.000€ ist ja nur der Einstiegspreis von nem R8 die gehen ja bei Autoscout bis fast 190.000€



    Nee die Vette ist Cool, hätte ich keine Kinder, wäre mein nächste die neue Vette und kein GTR. :D Nee mein Jung, die sind nur so teuer, wegen der lange Wartezeit. ;) Aber es kommt bald ein R8 mit paar mehr PS.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.