Nissan auf dem 79. Genfer Automobilsalon

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 19.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Zitat

    Original von Storm
    Wie gesagt das muß nicht zwingend schlecht sein.


    Nein, nur erinnert es mich dann fatal an den da
    http://www.nissanusa.com/configurator/en?service=external/SelectTrim&mo=2009:ve&bs=vrh
    Da hier noch die Steuer fehlt hinkt es ein wenig, vergleiche trotzdem mal den Preis mit dem in Deutschland, besonders in Relation zur gebotenen Ausstattung.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Dies ist nur der glücklose TIIDA :mmmm:

  • Stell Dich nicht so an, Kubek. Ein geschickter Karosseriebauer und eine Richtbank. Mehr braucht es nicht, um den Schaden zu beheben. :O


    Ich frage mich nur, mit was der zusammengestoßen ist??? :mmmm:


    Das Rückspiegeldesign ist vom ersten VW Käfer geklaut! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hier wird ja endlich mal wieder über ungelegte Eier diskutiert.


    Hallo!?


    Es geht um *räusper..totlach* Nissan! ;)


    Weiss' bescheid, ne?

  • Zitat

    Original von Kubek
    Gefällt mir jetzt schon nicht... =)


    Stimmt, aber es ist wie bei nem Unfall oder hässlichen Leuten. Mann will nicht hinschauen, aber mann muß weils irgendwie interessant ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hm.


    Ultrabreite Radkästen ein Z50 Scheinwerfer, eine riesige Frontschürze mit nem runden NSW und Angeleyes drum herum.


    Mutig.


    Aber da mauß man erstmal die ganze Kiste sehen.


    Das Qashqai Vorläufer hatte auch nicht soo viel mit dem echten Exemplar zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Da haste wohl Recht, was den QQ angeht...





    Dennoch erwarte ich nix Tolles vom Q-Extravaganza nach der Transformation in den Serienzustand.

  • Hier wird über einen Bildausschnitt von einem Kotflügel, einer Leuchte und einem Spiegel diskutiert, mehr nicht. Vorerst steht der Wagen "nur" als Studie in Genf, bis der Serienwagen kommt rinnt noch viel Wasser die Donau hinunter....

  • Zitat

    Original von pegasus
    Hier wird über einen Bildausschnitt von einem Kotflügel, einer Leuchte und einem Spiegel diskutiert, mehr nicht. Vorerst steht der Wagen "nur" als Studie in Genf, bis der Serienwagen kommt rinnt noch viel Wasser die Donau hinunter....


    Genau! Wenn er denn überhaupt kommt. :Bier:

  • Interessanterweise hatte die erste Qashqai-Studie ebenfalls Suizidtüren wie jetzt der Qazana. Allerdings muß man anmerken, daß die Qashqai-Studie wesentlich früher zu sehen war. Der Showcar des Qazana ist im März 2009 zu sehen, 2010 soll er bereits von den jetzigen Micra-Bändern laufen. Also muß er schon recht seriennah sein. Finanzkrise hin oder her, die Planungen dafür dürften bereits länger feststehen.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chrissy

    Zitat

    Original von pegasus
    Hier wird über einen Bildausschnitt von einem Kotflügel, einer Leuchte und einem Spiegel diskutiert, mehr nicht. Vorerst steht der Wagen "nur" als Studie in Genf, bis der Serienwagen kommt rinnt noch viel Wasser die Donau hinunter....


    Genau! Wenn er denn überhaupt kommt. :Bier:


    Der wurde ja nun schon recht lange für 2010 angekündigt, aber von so ner heftigen Studie zum Serienauto dauerts normal länger als 1 Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Steht dann sicher auch auf der B-Plattform und wird intern gegen Tiida, Cube und Note antreten.


    Kurz, breit, recht hoch.


    Bin weiterhin gespannt.