hi leutz
also mich interessiert sehr wie stark eure micra's alle so sind
unser kleine 1.2lx hat null tuning und bringt nur 54ps/40kw
wie stark sind eure kleinen?
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scotti20-SGH.
-
-
Also genau kann ich es noch nicht sagen, werde mich aber Stück für Stück den 200PS nähern, Mit dem momentanen Setup, dürfte der Block zwischen 120-150 PS bringen, mit den Modifikationen die dann noch kommen im laufe der nächsten Saison dürften die 200 PS dann auch in greifbare nähe rücken.
-
welchen micra hast du? und welchen motor ? und was ist dran gemacht worden?
-
Siehe mein Projekt in der Signatur, es wird ein CG13 Micra Motor mit Turboaufladung und einigen anderen Extras.
Und es handelt sich um einen k11
-
[OFFTOPIC]das heisst extra's -> nicht extra´s
`´ sind dafür da: á è genau wie ^ -> ô
ich verstehe nicht wieso das so verbreitet ist...
*klugscheiss aus*
[/OFFTOPIC]~80 ps laut prüfstand mitm cg13de
-
Zitat
Original von socrates
[OFFTOPIC]das heisst extra's -> nicht extra´s`´ sind dafür da: á è genau wie ^ -> ô
ich verstehe nicht wieso das so verbreitet ist...
*klugscheiss aus*
Nein, es heißt schlicht und einfach: Extras! Ohne jedliches ' !!!
[/OFFTOPIC]
-
Zitat
Original von Stoho
ZitatOriginal von socrates
[OFFTOPIC]das heisst extra's -> nicht extra´s`´ sind dafür da: á è genau wie ^ -> ô
ich verstehe nicht wieso das so verbreitet ist...
*klugscheiss aus*
Nein, es heißt schlicht und einfach: Extras! Ohne jedliches ' !!!
[/OFFTOPIC]
Und auch ansonsten war die Aussage Mumpitz!
-
So habs geändert.
Jetzt aber zurück zum Thema.
-
micra 1.5dci 65 ps version
gemacht sind
chip
ladeluftkühler
neuer turbo da der alte geölt hat
ladedruck leicht angehoben
k&n einsatz
dampfrad
dürfte so zwischen 95 und 110 ps seinnoch gemacht wird
größere düsen
steuergerät wird noch ein bischen optimiert -
Hallo bin neu hier und möchte diesen thread auch noch dazu nutzen um mich und meinen micra vorzustellen. Mein Name ist Dieter, bin 34 jahre alt und wohne im Vogtland... Mein Micra ist von 2000 und hat ne 1.3 maschine mit 75 PS. auch kein tuning und sonstigen mumpitz dran!
Grüsse Dieter
-
Vorstellen und gleich mal alle Tuner beleidigen kommt immer gut
-
Wo war denn die Beleidigung?
Da gibt es einen ganz einfach Spruch.^^
"Es ist etwas über das man ewig diskutieren kann, es ist einfach ein Hobby bei dem man Geld für Dinge ausgibt die man eigentlich überhaupt nicht benötigt. Um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.^^"
-
dem kann ich mich nur anschließen^^
-
das trifft es sehr sehr gut! klasse!
-
Durch den K&N und die entfernten Silencer am Ansaugtrakt bestimmt 90PS
Wenn es nicht so ist, dann 88 (was eine unhübsche Zahl).
Mit Klima, Licht und heckscheibenheizung ~67PS
-
-
Zitat
Original von Steffön
Durch den K&N und die entfernten Silencer am Ansaugtrakt bestimmt 90PSWenn es nicht so ist, dann 88 (was eine unhübsche Zahl).
Mit Klima, Licht und heckscheibenheizung ~67PS
Wenn der K und N keine direkte Kaltluftzufuhr hat frisst der eher PS als das er welche bringt
-
Zitat
Original von moxon
ZitatOriginal von Steffön
Durch den K&N und die entfernten Silencer am Ansaugtrakt bestimmt 90PSWenn es nicht so ist, dann 88 (was eine unhübsche Zahl).
Mit Klima, Licht und heckscheibenheizung ~67PS
Wenn der K und N keine direkte Kaltluftzufuhr hat frisst der eher PS als das er welche bringt
kann man so nicht sagen... z.B. bei mir ist ja auch ein k&n drin und denk mal nach ... wenn ich durch ein chip mehr sprit gebe dann kann ich auch mehr luft geben was heist mehr leistung... genauso isses auch mim ladedruck hebe ich ihn an ohne durch chip mehr sprit zu geben bringt es auch nix .. dafür mit umso mehr
-
Zitat
Original von micraworms
ZitatOriginal von moxon
Wenn der K und N keine direkte Kaltluftzufuhr hat frisst der eher PS als das er welche bringt
kann man so nicht sagen... z.B. bei mir ist ja auch ein k&n drin und denk mal nach ... wenn ich durch ein chip mehr sprit gebe dann kann ich auch mehr luft geben was heist mehr leistung... genauso isses auch mim ladedruck hebe ich ihn an ohne durch chip mehr sprit zu geben bringt es auch nix .. dafür mit umso mehr
ja cool, aber weisst du warum turbo motoren einen ladeluftkühler haben? damit sie keine warme luft bekommen.
und wenn ein k&n warme luft bekommt/zieht, so wird er bestimmt kein mehr an leistung bringen.
-
Eben. Warme Luft hat weniger Sauerstoff wie kalte. Mit warmer Luft ist deine Verbrennung schlechter. Da kannst du Sprit rein hauen wie du willst. wenn das Sprit Luft Gemich nicht stimmt hast du pech gehabt.
Außerdem: Über Leistung spricht man nicht, Leistung hat man