wie stark sind eure kleinen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scotti20-SGH.

  • hi leutz
    also mich interessiert sehr wie stark eure micra's alle so sind :)
    unser kleine 1.2lx hat null tuning und bringt nur 54ps/40kw

  • Also genau kann ich es noch nicht sagen, werde mich aber Stück für Stück den 200PS nähern, Mit dem momentanen Setup, dürfte der Block zwischen 120-150 PS bringen, mit den Modifikationen die dann noch kommen im laufe der nächsten Saison dürften die 200 PS dann auch in greifbare nähe rücken.

  • Siehe mein Projekt in der Signatur, es wird ein CG13 Micra Motor mit Turboaufladung und einigen anderen Extras.


    Und es handelt sich um einen k11

  • [OFFTOPIC]das heisst extra's -> nicht extra´s


    `´ sind dafür da: á è genau wie ^ -> ô :P


    ich verstehe nicht wieso das so verbreitet ist...


    *klugscheiss aus*
    [/OFFTOPIC]



    ~80 ps laut prüfstand mitm cg13de

  • [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()


  • :love2:


    Und auch ansonsten war die Aussage Mumpitz!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • micra 1.5dci 65 ps version


    gemacht sind


    chip
    ladeluftkühler
    neuer turbo da der alte geölt hat
    ladedruck leicht angehoben
    k&n einsatz
    dampfrad
    dürfte so zwischen 95 und 110 ps sein


    noch gemacht wird


    größere düsen
    steuergerät wird noch ein bischen optimiert

  • Hallo bin neu hier und möchte diesen thread auch noch dazu nutzen um mich und meinen micra vorzustellen. Mein Name ist Dieter, bin 34 jahre alt und wohne im Vogtland... Mein Micra ist von 2000 und hat ne 1.3 maschine mit 75 PS. auch kein tuning und sonstigen mumpitz dran!


    Grüsse Dieter

  • Wo war denn die Beleidigung?


    Da gibt es einen ganz einfach Spruch.^^


    "Es ist etwas über das man ewig diskutieren kann, es ist einfach ein Hobby bei dem man Geld für Dinge ausgibt die man eigentlich überhaupt nicht benötigt. Um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.^^"

  • Durch den K&N und die entfernten Silencer am Ansaugtrakt bestimmt 90PS


    Wenn es nicht so ist, dann 88 (was eine unhübsche Zahl).


    Mit Klima, Licht und heckscheibenheizung ~67PS

  • Zitat

    Original von Steffön
    Durch den K&N und die entfernten Silencer am Ansaugtrakt bestimmt 90PS


    Wenn es nicht so ist, dann 88 (was eine unhübsche Zahl).


    Mit Klima, Licht und heckscheibenheizung ~67PS


    Wenn der K und N keine direkte Kaltluftzufuhr hat frisst der eher PS als das er welche bringt ;)






  • kann man so nicht sagen... z.B. bei mir ist ja auch ein k&n drin und denk mal nach ... wenn ich durch ein chip mehr sprit gebe dann kann ich auch mehr luft geben was heist mehr leistung... genauso isses auch mim ladedruck hebe ich ihn an ohne durch chip mehr sprit zu geben bringt es auch nix .. dafür mit umso mehr



  • ja cool, aber weisst du warum turbo motoren einen ladeluftkühler haben? damit sie keine warme luft bekommen.


    und wenn ein k&n warme luft bekommt/zieht, so wird er bestimmt kein mehr an leistung bringen.

  • Eben. Warme Luft hat weniger Sauerstoff wie kalte. Mit warmer Luft ist deine Verbrennung schlechter. Da kannst du Sprit rein hauen wie du willst. wenn das Sprit Luft Gemich nicht stimmt hast du pech gehabt.



    Außerdem: Über Leistung spricht man nicht, Leistung hat man :D