Wie findet ihr den Nissan Juke?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 55.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Aqua-.

  • Zitat

    Original von Storm
    Glaube auch nicht.das der juke stark flopt.
    Das Interesse ist groß & es gibt schon 1300 Vorbestellungen.



    Und ich bin einer davon. Freu Freu

  • Auch ich könnte mir den Juke vorstellen (obschon ich ihn auf Bildern potthässlich fand) - in Natura hat er seine Reize und fahraktiv ist er auch 8)


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    Auch ich könnte mir den Juke vorstellen (obschon ich ihn auf Bildern potthässlich fand) - in Natura hat er seine Reize und fahraktiv ist er auch 8)


    MaxJ30


    selbiges hat mir ein freund von mir letztens auch erzählt ..


    als er ihn nur aus werbung und bildern kannte fand er ihn pott hässlich


    doch jetz findet er das der juke was hat ;) .. als er ihn live sah ..

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Nachfrage stimmt und der Chef seinen Umzug hinter sich hat, dürfte dem nix im Wege stehen.

  • Zitat

    Original von Storm
    Wirds eigentlich inen eigenen Bereich im Nisbo für den Juke geben?


    Die Frage wurde schon mal gestellt und auch beantwortet. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hey also wer sagt der Juke sei naja scheisse . Der hat das Wägelchien noch nicht getestet. Bin den gestern gefahren natürlich die teuerste ausführung. Boa 1.6l turbo mit seinen 190Ps und 240Nm get der ab wie schmitz katze. obtisch kann man sich darüber streiten aber ich find den nicht übel.


    Du sitz bequem hast eine gute übersicht, sogar für den spass ist gesorgt. 6gänge . was einfach schade ist es gibt den 4x4 nur mit automatikgetriebe!

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Zitat

    Original von TunSty N14
    Hey also wer sagt der Juke sei naja scheisse . Der hat das Wägelchien noch nicht getestet. Bin den gestern gefahren natürlich die teuerste ausführung. Boa 1.6l turbo mit seinen 190Ps und 240Nm get der ab wie schmitz katze. obtisch kann man sich darüber streiten aber ich find den nicht übel.


    Du sitz bequem hast eine gute übersicht, sogar für den spass ist gesorgt. 6gänge . was einfach schade ist es gibt den 4x4 nur mit automatikgetriebe!


    Und?


    Gekauft?

  • ^^ noch net warte noch den micra ab. weiss echt nicht welchen ich nehmen soll . aber mit grosser wahrscheinlichkeit den juke. was kostet eigentlich bei euch der juke? bei uns sind es knapp 32000 SFR. 1.6l turbo tekna

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Zitat

    Original von TunSty N14
    ^^ noch net warte noch den micra ab. weiss echt nicht welchen ich nehmen soll . aber mit grosser wahrscheinlichkeit den juke. was kostet eigentlich bei euch der juke? bei uns sind es knapp 32000 SFR. 1.6l turbo tekna



    laut nissan.de .. ist der basis preis bei 25.620,00€



    mfg

  • Zitat


    Wann hören die Leute endlich auf, sich diese verkackten Rammbügel vor die Karren zu nageln?


    Diese Kinderkiller haben an reinen Straßenfahrzeugen nix verloren. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Juke ist an sich ein schickes Fahrzeug geworden aber für mich ganz klar zu klein. *Insignia und A6 für eine angemessene größe hält*

  • Zitat


    Alter Schwede.
    Ich bin mit dem Zotteltier aus dem Himalaya selten einer Meinung. Aber wer sich so was vor den Bug schraubt und nicht im australischen Busch wohnt, der stellt IMHO nachdrücklich unter Beweis das er hohler in der Birne ist wie dieser Bügel.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726