Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 489.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • 6,50€ für Bratnudeln mit Huhn und 1,90€ für 6 Minifrühlingsrollen =)


    Das Zeug hat mich tatsächlich satt gemacht ?(


    Entweder werde ich alt oder mir wurde heimlich ein Magenband verpasst :D

  • 300€ (zzgl. 60+15+35+7,99 f+r die Abholung) für einen schönen SR20-P11 in grau. Mit Klima, [lexicon]EFH[/lexicon] vorn, Sportfahrwerk, Remus ESD, getönten Scheiben hinten.....


  • Im Schlachte-Thread demnächst ;)
    Man wird Teile davon erwerben dürfen :)

  • 300€ (zzgl. 60+15+35+7,99 f+r die Abholung) für einen schönen SR20-P11 in grau. Mit Klima, [lexicon]EFH[/lexicon] vorn, Sportfahrwerk, Remus ESD, getönten Scheiben hinten.....


    Du Motte, Du! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 19,99 teuro für so ne Scheiß Soundkarte bei Blödiamarkt.


    Computerrotz mag ich nicht.Nicht meine welt. :O

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Knapp 90 Euronen für Motoröl, Zündkerzen, Thermostat, Luftfilter,Pollenfilter,Ölfilter,Benzinfilter, 3 neue Scheibenwischer und kleinrotz für den KD am [lexicon]P11[/lexicon] am Samstag :D


    *grübelt warum am Thermostatgehäuse Dichtmasse rausschaut* ?(

  • 48,98 für 2 18 Meter Lichterketten.


    Irgendwie fallen wir hier in der Siedlung auf als "die Neuen".


    Die ganzen Denkmäler leuchten bis der Arzt kommt. Nur wir nicht.


    Werde das Samstag ändern. :D

  • 25,- EUR
    für Bruschetta Speciale, Ravioli Ricotta & Spinaci, 1l San Pellegrino und Trinkgeld :)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.819 km

  • 75,85€ inkl. 25€ Weihnachtsrabatt für Mifrofasertücher, Microfaserwaschhandschuhe und Wachs!

  • :D Heute voll zugeschlagen da der Spritpreis auf einem Tief war!!! :perfekt:


    Super 1,186


    Diesel 1,099


    Privat ausgegeben:


    90L TransSport Super 106,74


    30L Corolla Diesel 32,97


    43L MB Diesel 47,26


    47L Primera Super 55,74


    macht 242,71


    Firma:


    180L MAN Diesel 197,82


    114L MAN Diesel 125,29


    60L Transit Diesel 65,94


    71L Transit Diesel 78,02


    16L Transit Diesel 17,58


    33L Octavia Diesel 36,26


    19L Caddy Diesel 20,88


    40L Heizkannone Diesel 43,96


    macht 585,75


    insgesammt 828,46€ :D



    Vor zwei Wochen hätte mich das sicher 120€ mehr gekostet!!


    Naja bei ca 750L Sprudel muss man sich freuen!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 19,99 teuro für so ne Scheiß Soundkarte bei Blödiamarkt.


    Computerrotz mag ich nicht.Nicht meine welt. :O


    1. Die haben Dich verarscht! Die Dinger gibt es längst unter 5 Euronen! :O


    2. Du wurdest beim Ausprobieren der Soundkarte im Mediamarkt von der Überwachungskamera gefilmt und bist jetzt ein Youtube-Star, Du "lustige Baby"! :D


    ?v=5RBr8gpf1lA

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wirst Du alter Veteran mit 360 Flakscheinwerfern der Marke "Varta Volkssturm" auch den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke zaubern? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    :wink: :wink:


    grüße
    O.


  • Naja so eine fünfeuro karte hatte ich auch,aber Windoof hat so seine türken...ääh tücken. :O


    Der scheiß geht nicht mit jeder karte.


    Und dann kann ich nicht gefilmt worden sein,denn alle Kameras stehen richtung Tür,falls wieder ein Auto versucht zwischen den Regalen zu parken. :]


    *kein jutuhb schtar ist*

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.