SCHWARZ, SCHNELL, SCHICK

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

    • Offizieller Beitrag

    Auf 400 Einheiten limitiert und exklusiv in Deutschland erhältlich
    Sportlich-freches Design, starker Motor und hochwertige Ausstattung


    Nissan legt den JUKE als Sonderedition auf. Ab sofort ist der Crossover als Sondermodell PURE BLACK erhältlich. Es basiert auf der Ausstattungslinie Acenta mit dem 140 kW/190 PS starken 1,6-Liter-Turbo-Benzindirekteinspritzer und ist in Mattschwarz foliert. Zusätzlich zur Trendfarbe erhält der PURE BLACK einen Doppelrohr-Endschalldämpfer sowie LED-Tagfahrlicht. Außerdem ist er mit dem Pioneer Navigationssystem AVIC-F930BT ausgestattet, einem stilvollen Gerät für Navigation, Musik- und Videowiedergabe sowie freihändiges Telefonieren im Auto. Das hochauflösende 6,1-Zoll (15,5 cm)-WVGA-Touchscreen-Display mit intuitiver Oberfläche lässt sich bequem bedienen.



    Der Preis für das auf 400 Exemplare limitierte Editionsmodell liegt bei 22.990 Euro.



    Nissan bietet den fünftürigen JUKE, der SUV- und Coupé-Elemente auf innovative Weise miteinander verbindet, in den drei Ausstattungsvarianten Visia, Acenta und Tekna an. In allen Versionen gehören eine Klimaanlage und ein CD-Radio mit AUX-Anschluss sowie das ESP und sechs Airbags zum serienmäßigen Lieferumfang. Insgesamt drei Motorisierungen stehen zur Wahl: Der 1,5-Liter-Dieselmotor und die beiden 1,6-Liter-Benziner decken ein Leistungsspektrum von 81 kW/110 PS bis 140 kW/190 PS ab.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt waren die Sondermodelle früher alá N15 Sportline oder S14 Racing-Edition spannender und besaßen mehr Anreiz zum Kauf, als solch bissl Navi samt Touch-Display gepaart mit nem ESD etc.


    Andere Felgen, Fahrwerk und optische Spielereien wären meiner Meinung nach reizvoller.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nismo3
    Das gibts nur noch bei den großen siehe Z usw...


    Schade. Die Idee die kleineren Modelle sportlich als Sondermodell wie damals K11 Super S, N14 SR, P10 SRI usw. in gewisser Stückzahl auf den Markt zu bringen, würde sicher auch dankbare Käufer finden.


    Aber gut, das waren die guten alten Zeiten...

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin gibts überhaupt etwas. :)


    Allerdings frage ich mich warum man nicht gleich das Werksconnect reinhängt und ebenso die TFL aus dem Zubehör statt allerwelts TFL Dinger.


    Der Preis ist aber ok.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Immerhin gibts überhaupt etwas. :)


    Allerdings frage ich mich warum man nicht gleich das Werksconnect reinhängt und ebenso die TFL aus dem Zubehör statt allerwelts TFL Dinger.


    Der Preis ist aber ok.


    das macht die schwule kiste auch nicht schöner


  • aber deine bastelbude oder was :lachwalzen:

  • Hat ein solcher Motor eine soclhe Hülle verdient? :heul: Die scheinen ja momentan alles zu bekleben,
    erst dieses 370er Pizzataxi mit ner Durchwahlnr. auf der Seite und nu dieses hässliche Ding, übel, übel...


  • :O nicht so über den samurai sprechen


  • ich hoffe entlich mal das es gerechtigkeit gibt und du den schönen baum küsst :stichel:

  • Elfe und ein Baum?
    Ist es eine Birke oder stehst du eher auf einen dunkleren Teint?
    *Bilder im Kopf hat*


    @Topic: Da hätte man definitiv mehr draus machen können, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der JUKE in Mattschwarz echt kuhl aussehen könnte.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von robbe51

    Zitat

    Original von Last Samurai
    das macht die schwule kiste auch nicht schöner


    aber deine bastelbude oder was :lachwalzen:


    Fallen einem 0 Argumente ein, wird man am besten gleich persönlich. :perfekt: :rolleyes:

  • Da bahnt sich mal wieder die X-te Diskussion an obe der Juke nun cool oder schwul ist :rolleyes: Mein Gott Leute, Geschmäcker sind verschieden umd Fakt ist nunmal, dass er sich gar nicht so schlecht verkauft wie alle dachten.

  • Zitat

    Original von hansfratzen
    Da bahnt sich mal wieder die X-te Diskussion an obe der Juke nun cool oder schwul ist :rolleyes: Mein Gott Leute, Geschmäcker sind verschieden umd Fakt ist nunmal, dass er sich gar nicht so schlecht verkauft wie alle dachten.


    :perfekt:


    Mir gefällt der Juke.

  • Es gibt halt immer irgendwelche Menschen, denen es nicht gefällt wenn etwas nicht der Norm entspricht. Ich habe einen in Haptic Blue und mir gefällt er und ich bin zu 100% nicht schwul.
    Jedenfalls erregt er mehr aufsehen als jeder noch so neue Golf ob nun in der 7. 8. oder 9. Version.
    Aber jedem das was ihm gefällt.
    So long und hang loose


    Beachelch

  • Der würde sich anscheinend sogar noch weit besser verkaufen, wenn mehr davon verfügbar wären. Ich hab mich beim örtlichen Händler laut gewundert, dass nur ein einziger Juke auf dem Gelände stand, da wurde mir erklärt, dass momentan alles direkt weggekauft wird, inklusive was der Händler für die Ausstellung gerne gehabt hätte.


    In Südfrankreich und Spanien wimmelt es mittlerweile von Jukes. Für so ein neues Modell ist er dort bereits extrem verbreitet.


    Ich finde auch, dass das Modell mit so ziemlich jeder Farbe besser kommt als mit dem Rot von der Vorstellung. Auf der Straße in anderen Farben ist der gar nicht so hässlich. Die eigentlichen Nachteile wie der kleine Kofferraum und das Kinderspielzeug-Design im Innenraum waren für mich aber die eigentlichen Gründe den nicht zu kaufen. Ansonsten bringt er Abwechslung in das Straßenbild und fällt in meinen Augen eher positiv auf.

  • Ja, und vor allem in Italien (Südfrankreich natürlich auch) habe ich haufenweise gesehen. Ich glaube der komplette "Nissan-Verkehr" besteht in I aus QQs und an 2. Stelle Jukes. K13 sieht man kaum und NV 200 auch nicht. Mal nen kleinen "LKW" oder andere (Renault/)Nissan Nutzfahrzeuge.


    Hat eigentlich jemand die Verkaufszahlen im Ganzen? Also zumindest in der Toskana sind 98% weiss! Kennen die keine anderen Farben? ?( :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • Juke-Fahrer haben den Längsten!!!! :respekt: