Großes Navara/Pathfinder Treffen im Sommer 2012

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dabbeldegger.

  • Hallo ihr sand-, matsch- und dreckverrückten Navara-Pathfinderlenker


    Durch ein paar Gespräche hier im Forum sind wir mal auf die Idee gekommen im nächsten Sommer ein großes Navara Treffen abzuhalten.


    Als Location würde sich www.furstenforest.de anbieten.


    Das Gelände ist für Anfänger (grüne Strecken) über Fortgeschrittene (rote Strecke) bis hin für Profis (schwarze Strecken) geeignet.


    http://www.youtube.com/watch?v=sNggkWMW3Ls&feature=channel_video_title


    Anbei ein paar Bilder ...


    Wer Interesse hat, sollte sich doch einfach mal melden...


    Dann kann ich ja mal gucken in welchem Umfang ein solches Unternehmen abgehalten werden kann.


    Gruß Olli

    Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen.


    Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten.


    :hi:

    3 Mal editiert, zuletzt von DerOnkelOlli ()

  • Geplant ist übrigens ein ganzes Wochenende da zu verbringen.


    Freitags : Anreise, Kennenlerngrillen
    Samstag : Freies Fahren evtl. Orientierungsfahrten/Schnitzeljagd
    Sonntag : Freies Fahren, Abschlussgrillen, Abreise


    Ein Campingplatz ist auf dem Gelände vorhanden...


    Wenn ich genaue Zahlen habe, werde ich mich mit dem Betreiber in Verbindung setzen und genaue Zahlen aushandeln..


    Dann werde ich auch ein paar Daten für mögliche Termine nennen können ...


    Noch ein tolles Video zum Appetit holen :


    http://www.youtube.com/watch?v=yQ1TuDMT_3Q


    Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen ...


    Gruß Olli

    Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen.


    Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten.


    :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerOnkelOlli ()


  • Gute Idee - das Gelände kennen wir noch nicht.. :mmmm:
    wenn es terminmäßig passt (und wir nicht gerade in den Pyrenäen oder woanders rumtoben :D , sind wir ( :boardweibchen: + ich ) dabei.


    Also - hiermit Anmeldung unter Vorbehalt und terminabhängig....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • wenn der termin frühzeitig bekannt ist - bin ich spontan und komme :wink:


    also - ich wäre tendenziel dabei !


    das pete

  • Hi


    das hört sich gut an! wir sind gerade vor ein paar Tagen beim Fürsten gewesen...die Sandkuhle ist völlig genial!


    Also wenn der Termin passt...


    Gruß
    Markus

  • Hallo erstmal Zusammen!


    Wenn der Termin paßt bin ich dabei :spring:


    Holly

  • Das ist ja mal eine gute Idee. Habe schon einiges gutes über Fürstenforest gehört. :perfekt:


    Wenn der Termin paßt, komme ich auch. :wink:

  • Hallo Onkel Oli,
    wäre auch dabei, gibt es denn schon einen Termin.
    Der Park ist gut, war schon drei mal dort.


  • Grad erst gesehen... coole Idee mit der Holzlatte und der Cam... :)


    Beim Treffen bin ich wohl nicht dabei...


    Gruß
    Christian

  • gibt's denn schon einen ungefähren Termin?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :-D

  • Moin Moin,
    ich bin neu hier und grüße euch erstmal ganz herzlich.
    Ich und meine Frau hätten auch interesse, wenn der Termin passt.
    Waren letztens auch in Fürsten Forest, super super :spring:

  • na dann erst mal ein: herzliches willkommen!


    um einen Termin kümmert sich anscheinend keiner :stichel:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :-D

  • Hallo zusammen,
    hört sich gut an, wie sieht es denn mit dem Termin aus, es fangen bald die Sommerferien an, dann gibst bestimmt Termindruck. :stichel:


    Gruß

  • Hallo zusammen, :wink:


    besteht noch Interesse an einem Treffen, gab lange nichts neues mehr.
    Alternativ am 2ten Juli Wochenende (13.07.12 - 15.06.12) bei Melsungen im Bösen Wolf.


    Gruß

  • Hallo, die Tage hat DerOnkelOlli folgenes auf der Navara Seite gepostet:


    gibt dan wohl nix mit dem Treffen...





  • Normal gibt es nichts zu organisieren außer einen termin fest zu machen.. Wer kommt ist da und jeder bringt was mit.... Diese groß aufgezogene treffen machen viel zu viel arbeit.

  • Ich halte mal Samstag den 14.06 mir frei, wenn jemand Lust und Zeit hat, können wir uns gern Treffen.
    Wäre nur schön wenn man Info bekommt ob jemand auch kommt, sonst isteht man alleine da und das macht auch nicht wirklich viel Spaß.


    Gruß Mav95