Fahrbericht FX30d Facelift

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 11.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]
    Richtig, Speakerpapst.


    Nur ist die Zerstörung jedweder Art scheinbar Rellems Hobby.


    So ist nicht verwunderlich, dass Rellem an sich dort stattfindet:
    www.panzer-archiv.de
    www.wehrmachtsforum.de


    Insgesamt denke ich, dass er dort besser aufgehoben ist.
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Bis zum Hals eingraben udn dann ein 9ner Eisen...


    Nein, wir zwingen ihn einfach, Nissan zu fahren....langsam und qualvoll wird er dahin siechen!


    Er kriegt einen Pixo, und ich fahre ihm stundenlang in Schrittgeschwindigkeit mit ner S-Klasse (ja, ich ließe mich dazu herab) vor der Nase rum. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich bin schón überrascht, wie herablassend sich leute ( rellem ) über dinge auslassen, von denen sie keine ahnung haben, da sie vermutlich noch nie in einem fx gesessen geschweige denn ihn gefahren haben. oder ist das neid ? nach 18 monaten fx30d s premium kann ich nur positivst berichten, werde nach wie vor überall freudigst auf das auto angesprochen. was den wertverlust angeht : was interessiert es mich, wenn ich nach drei jahren 50% von 50 + tausend euro verliere, was etwa 25.000 bis 30.000 euro entspricht, zeitgleich aber der käufer eine gleichwertigen cayenne schon verloren hat, was mich das ganze auto gekostet hat.


    zum unterhalt : vielleicht brauch ich nen liter mehr diesel, was aber erst noch zu beweisen wäre. aber das macht auf 100000 km vielleicht 1000.- euro aus. mein kumpel fährt nen ml 320, kotzt regelmäßig über den verbrauch, ist bei jeder inspektion minimum nen tausender los, meine inspektion enthielt als posten : wartungsdienst € 137,88, scheibenreiniger € 2,50, bremsenreiniger € 3,50, motoröl 5w30 € 102,60, ölfilter € 10,88 !!!, dichtung € 1,86, filter air-kit € 28.- macht zzgl.mwst zusammen € 341,79. und dafür haben sie das auto von bochum nach hamburg und wieder zurück gebracht und gewaschen war es auch.


    und jetzt kommst du !

  • [OFFTOPIC]Es bringt doch nichts. Der User R. ist getroffen und wird hier nix mehr zu sagen. Lasst ihn in seiner kleinen, deutschen Welt leben und gut ist.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von chrismue
    ich bin schón überrascht, wie herablassend sich leute ( rellem ) über dinge auslassen, von denen sie keine ahnung haben, da sie vermutlich noch nie in einem fx gesessen geschweige denn ihn gefahren haben. oder ist das neid ? nach 18 monaten fx30d s premium kann ich nur positivst berichten, werde nach wie vor überall freudigst auf das auto angesprochen. was den wertverlust angeht : was interessiert es mich, wenn ich nach drei jahren 50% von 50 + tausend euro verliere, was etwa 25.000 bis 30.000 euro entspricht, zeitgleich aber der käufer eine gleichwertigen cayenne schon verloren hat, was mich das ganze auto gekostet hat.


    zum unterhalt : vielleicht brauch ich nen liter mehr diesel, was aber erst noch zu beweisen wäre. aber das macht auf 100000 km vielleicht 1000.- euro aus. mein kumpel fährt nen ml 320, kotzt regelmäßig über den verbrauch, ist bei jeder inspektion minimum nen tausender los, meine inspektion enthielt als posten : wartungsdienst € 137,88, scheibenreiniger € 2,50, bremsenreiniger € 3,50, motoröl 5w30 € 102,60, ölfilter € 10,88 !!!, dichtung € 1,86, filter air-kit € 28.- macht zzgl.mwst zusammen € 341,79. und dafür haben sie das auto von bochum nach hamburg und wieder zurück gebracht und gewaschen war es auch.


    und jetzt kommst du !


    Geil!!! :perfekt:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Es bringt doch nichts. Der User R. ist getroffen und wird hier nix mehr zu sagen. Lasst ihn in seiner kleinen, deutschen Welt leben und gut ist.[/OFFTOPIC]


    Und ganz wichtig: DONT FEED THE TROLL!!!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Es bringt doch nichts. Der User R. ist getroffen und wird hier nix mehr zu sagen. Lasst ihn in seiner kleinen, deutschen Welt leben und gut ist.[/OFFTOPIC]


    Und ganz wichtig: DONT FEED THE TROLL!!!



    Der Zug ist abgefahren. Mit Tempo 200. :O

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Es bringt doch nichts. Der User R. ist getroffen und wird hier nix mehr zu sagen. Lasst ihn in seiner kleinen, deutschen Welt leben und gut ist.


    Ob er in seiner deutschen Welt inzwischen mitunter den Unterschied zwischen "das" und "dass" begriffen hat?
    Ich meine ja nur... weil das richtige "Deutschsein" doch irgendwo bei der korrekten, deutschen Mamasprache anfängt, oder nicht? :confused:
    [/OFFTOPIC]

  • @ chrismue: Danke für die Aufstellung der Kosten, sehr Interessant zu lesen. =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    @ chrismue: Danke für die Aufstellung der Kosten, sehr Interessant zu lesen. =)

    @Pferd: Diese Aufstellung wird der User R. achon bald wieder vernichten.


    Arier fahren Mercedes.


    Ist so. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Sächsischer Schwabe. Dat is allman wahrlich schwer.[/OFFTOPIC]


    Du kennst ja den Spruch: Es gibt nix schlimmeres als ein halber Schwabe. :D Und er ist nur ein Halber. :O

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • Nach dem Motto: Verwirre mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht schon fest.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Jetzt geht es ja endlich wieder nach vorne mit unserem Thema.


    Danke Chrismue für deinen Beitrag. Wahrscheinlich war es die erste Inspektion deines Infiniti´s. Aber meine Inspektionen vom 350 Z und vom Murano waren alle ungefähr auf diesem Level oder geringer. Der 350 Z hatte einmal eine Inspektion über 500 Euro. Das lag aber nur daran, dass mein Dorfhändler viel Geld verdienen musste.


    Insgesamt bin ich gut zufrieden mit der Marke.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Es ist schön, dass Infinti die Inspektionskosten nicht unnötig 'anhebt' sondern die Kirche im Dorf läßt, von regionalen Unterschieden evtl. einmal abgesehen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Offensichtlich scheint der Abholdienst nicht in den Preisen enthalten zu sein. Andere Hersteller würden hierbei ordentlich abräumen.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Zitat

    Original von chrismue
    Rellem scheint im Urlaub zu sein !


    Auf deutsch: Wehrübung in zeitgenössischer Uniform. :O


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Seid ihr so beeindruckt von Rellem, dass ihr ihn immer wieder anspricht. Es scheint euch ja Spaß zu machen, oder? Vielleicht seid ihr ja auch nur Clone, die so tun, als ob sie Infiniti auch nur näherungsweise kennen.


    Ich gehe hier weg, es macht keinen Sinn mit Unsinn zu sprechen.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.