drängler,raser auf der autobahn

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von feti
    Ganz übel sind die Zeitgenossen, die bei Autobahneinfahrten rücksichtslos gleich bis auf die Überholspur "einfahren"...


    feti


    Findest Du? :D



    SChlimmer sind diese Arschkrampen die nach 20 Metern Beschleunigungsspur über die durchgezogene Linie auf die Ab auffahren mit sagenhaften 40- 60 km und dann huben die auch noch wie doof wenn mann selbst auf der B-Spur bleibt im zweiten gang die Kiste bist 140 Prügelt an ihnen vorbei zieht und wie es sein sollte am Ende der Spur auf die Ab auffährt....

  • Zitat

    Original von moxon
    blablabla... im zweiten gang die Kiste bist 140 Prügelt an ihnen vorbei zieht und wie es sein sollte am Ende der Spur auf die Ab auffährt....


    Du hast einen PB11??? :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von moxon
    blablabla... im zweiten gang die Kiste bist 140 Prügelt an ihnen vorbei zieht und wie es sein sollte am Ende der Spur auf die Ab auffährt....


    Du hast einen PB11??? :D


    Nö, nur Du und ich :]



  • Deine fährt aber nicht....lange.... :D

  • 140 im 2ten? Haste 40% größere Räder drauf oder n Motorrad?

  • Zitat

    Original von CDW

    Zitat

    Original von Trecker
    Die Rückspiegel eines einigermaßen modernen Autos sind nämlich konvex ausgeformt, wahrnehmbare Objekte darin sind deutlich näher, wie es erscheint.


    Achtung beim N16, den der TE fährt, ist es umgedreht. Die Seitenspiegel verzerren das Bild und lassen alles kleiner Erscheinen und der Rückspiegel sollte normal geformt sein.


    ...lesen, die Bedeutung der Worte auf sich wirken lassen und erstaunt feststellen, dass beide Aussagen identisch sind und nicht "umgedreht". Ein konvexer Spiegel verkleinert das Bild, Objekte die man darin sieht, sehen somit weiter entfernt aus, als sie tatsächlich sind. Ein normal geformter (planer) Spiegel kann das nicht. Es ist wie ein Weitwinkelobjektiv bei Fotokameras.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Tut mir Leid... ich bezog mich mehr auf den "Rückspiegel" der in meinem Sprachgebrauch für den Innenspiegel steht, ohne dabei auf das von Dir verwendete Plural zu achten.


    feti hats ja schon aufgeklärt.

  • Zitat

    Original von Trecker
    Die Rückspiegel eines einigermaßen modernen Autos sind nämlich konvex ausgeformt, wahrnehmbare Objekte darin sind deutlich näher, wie es erscheint.


    Ich hatte mal ein Auto da stand das extra im Außenspiegel "objects in mirror are closer than they appear"


    ansonsten halt ich das auf der BAB so: immer gelassen bleiben, selbst wenn hinter einem das Xenongewitter losbricht und scheinbar versucht wird die Fälligkeit der nächten HU bei Autobahnrichtgeschwindigkeit zu entziffern :O

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Gilt das auch wenn man die Scheinwerfer des hinter einem fahrenden Fahrzeugs nicht mehr sieht.
    Das liegt dann an der Krümmung des Spiegels :eek: :eek: :D :D :D

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von N14_Manne
    Das liegt dann schon bereits bei solchen Geschwindigkeiten an der Krümmung von Raum und Zeit! :tongue:


    Das kann dann aber der Erde gefährlich werden, oder?



    *Doc Emmett Brown ist*


    Nicht mehr, seit ich den Flux-Kompensator mit Küchenabfällen statt Plutonium betreibe. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Entspannung für gestresste Autobahnnutzer:
    http://www.youtube.com/watch?v=xImIx1nwaS8


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

  • Zitat

    Original von Elmo
    Ich hab nur Raser und Drängler wenn ich es auch wirklich will.


    Wie schön für Dich! Und wie unglaublich hilfreich. Nicht!