Wie wäre es mit einem [lexicon]P11[/lexicon] 4x4 einen rechts lenker
Fastgate´s 3.5l V6 STW Umbau " Innenraum-> Android"
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- [P11-144]
- Fastgate
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Die Focusnuss hat aber auch keinen schweren 6 Zylinder.
Ne , aber nen schweren 5 Zylinder mit 305 Ps, bzw als RS 500 mit 350 Ps. und radiert auch nicht, ständig. Und der neue RS hat Allrad.
Zu dem hat der alte RS Revo Knuckles -
Also wenn Ford eins beherrscht, dann sind es Fahrwerke. Die sind seit langem allen anderen Herstellern überlegen.
Die können es sich erlauben nen "dicken" Motor in einen Focus zu bauen.
Das würden andere niemals hinkriegen. Jedenfalls nicht so wie Ford.
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Jep, Ösi und Schweiz. Letztere sind eher teuer.
Den Allrad gab's im ösiland auch nicht.
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Wo finde ich im netz die [lexicon]P10[/lexicon] 4x4?
Oder gibts hier jemanden der einen los werden will???
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Viel glück bei der suche... da brauchst geduld
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Kleines update
Der bock ist jetzt richtig tief
Va 290mm
Ha 280mm
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Sehr gut. Find ich optisch sehr passend... aber bestimmt nicht mehr so gut fahrbar oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
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Sieht geil aus so tief!
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Mir gefällts auch sehr gut.
Ging leider hinten nicht ohne Modifikationen.Auf jedenfall muss noch viel angepasst werden.
Der winter kommt eh und der bock steht jetzt erstmal in der garage.
Zur zeit ist meine ölwanne genau so tief wie der querträger unter dem block, was aber so nicht geht.Zudem ist meine Y pipe jetzt der tiefstepunkt.
Die werd ich übern winter komplett unbauen.
Was ich auch noch rein haben will sind PU motorlager.
Nächstes wochenende werden erstmal radläufe gebördelt.Hat eigentlich der kombib eine dickere stabilisator strebe?
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Sieht sehr gut aus.
Schön auf die Fresse legen.
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Warum tust du dir so ein Setup von Rad/Reifen/Fahrwerk an?
Da kannste deinen V6 Umbau (und da habe ich sehr viel Respekt vor) am Ende doch auch nicht mehr zackig bewegen. -
Warum tust du dir so ein Setup von Rad/Reifen/Fahrwerk an?
Da kannste deinen V6 Umbau (und da habe ich sehr viel Respekt vor) am Ende doch auch nicht mehr zackig bewegen.
Ist doch quatsch.
Wer sowas schreibt, ist selber noch nie ein tiefes Auto mit breiten Rädern schnell gefahren.Auf der Rennstrecke mag das durchaus richtig sein, aber mit so nem Setup kann man auf unserern Strassen schon sehr schnell unterwegs sein.
Was soll den deiner Meinung nach hier der limitierende Faktor sein? -
Also in Berlin ist man mit solchem Setup vorwiegend langsam unterwegs
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Also in Berlin ist man mit solchem Setup vorwiegend langsam unterwegs
^^Was aber wohl eher an der Verkehrsdichte liegt was
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Ab nach Holland, die haben überwiegend wunderbare Straßen
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Seeeeeeehr geil! (Y)
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Das auge isst mit.
Zu den reifen, bei der großen bremsanlage (324mm) passt nicht mehr jeden 17 zoll felge drüber und ich wollte da jetzt keine Experimente starten.
Zudem sind die 350z Rays felgen originell zum VQ35DE (350Z) umbau.Ich bin auch nicht der typ mensch der den bock bei jeder fahrt immer bis zum ende hart ran nimmt, im gegenteil, ich nutze oft den Genuss vom tempomaten.
Und wenn mann vvorausschauend fährt sieht man wo man lang fährt.
Mich stört die tiefe nicht.
Der stw steht jetzt auch in der garage, die temperaturen sind gut ordentlich gesunken....
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Gerade die Felgen finde ich absolut perfekt! Passen wunderbar.
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Endlich geht es in die richtige Richtung!!! nach unten...
Ich finde den Wagen im Ganzen jetzt schon richtig schick... die Felgen und die Tiefe kommen schon seht gut!!!
Du machst das schon richtig nach Deinem Geschmack... und so soll das sein...
Meld dich doch bitte mal bei mir... ich würde dich gern im november mal besuchen kommen... muss ja langsam mal los gehen, oder magst Du nicht mehr???