I. NissanHarzTreffen im Luftkurort Elend / Nationalpark Harz (25.-27. Juli 2014)

Es gibt 367 Antworten in diesem Thema, welches 58.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • Bin wieder daheim 15min eher als geplant dank freier Autobahn
    Hab ganz vergessen mich bei Manne und dem Rest der Crew zu verabschieden war echt super :) Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!!
    Gruß Marcel

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • War mal wieder richtig Geil!


    Komische Teilweise verstörende oder auch brechreiz erregende erlebnise gehabt also kann es nur gut gewesen sein! :D


    nos

  • Ja.


    Warüm lügen Sie mich an? X(


    Warum leckt sich der Hund die Eier?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • War mal wieder richtig Geil!


    Komische Teilweise verstörende oder auch brechreiz erregende erlebnise gehabt also kann es nur gut gewesen sein! :D


    nos



    Selber Schuld wenn du säufst bevor du bei mir mitfährst. :D

  • Bin auch auf bilder espannt bei mir hatz ja leider nicht geklappt musste mein lenkgetriebe wegen undichtigkeit am freitag abend noch wechseln und dann wars mir nochn bisl zu heiss so weit zu fahren mit neuem motor , aber denkemal im nächsten jahr sollte es dann doch klappen


  • So wie Du Pierre???

    War er gestern Abend Dein Co-Bademeister, Manne?


    Nein, Pierre war nicht da ;)


    @HarzCrew
    Habt ihr und Micha super hinbekommen das Treffen.
    Dafür das euer Team nur aus 4 Mann bestanden hat kann man euch nur ein Lob aussprechen :perfekt:
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Kaum hat es angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Das NissanHarzTreffen 2014.


    Es war ein tolles Treffen mit vielen tollen Leuten, familärer Atmosphäre, schönen Autos und bestem Wetter!


    Vielen Dank an Alle die da waren und unsere Veranstaltung zu dem gemacht haben was Sie ist. Ein waschechtes Enthusiasten-Treffen. :D


    Wir freuen uns, dass wir dieses Treffen durchführen konnten und werden die Tradition Nissan-Treffen in Elend auf jeden Fall fortführen.


    Die Planung und Ideensammlung für 2015 hat schon vor Ort begonnen und wir sind weiterhin für jegliches Feedback offen, denn nur durch euch wissen wir was gut war und was man noch besser machen kann.


    Danke und einen guten Start in die neue Woche

  • Mal ein paar Fakten:


    - Insgesamt hatten wir ca. 135 Personen vor Ort, davon 56 Wochenendbesucher.
    - Die Personen sind mit ca. 85 Fahrzeugen und einem Wohnanhänger angereist.
    - Von allen angemeldeten Personen sind 18 dem Treffen fern geblieben.
    - Es wurden 16 Fahrzeug zur Show'n'Shine Bewertungsrunde oben am Bahnhof eingeladen.
    - An der Roadbooktour haben 20 Teams teilgenommen, ins Ziel schafften es nur 19. Ich hoffe dem 20. Team geht es gut, sie wurden nicht mehr gesehen.
    - Nur 2 Grills wurden entsorgt.
    - Es gab keine entsorgten Pavillons ;)
    - Tiefster Wasserstand in einer Pfütze am Freitag Nachmittag war 61 mm.


    :D

  • sehr geil du spastikäfer =) bin lattenstramm und melde mich ab


  • Coole Darstellung der Daten um das Event, sowas macht neugierig auf 2015 :perfekt:


    Das 20. Team hat also noch ca 365 Tage Zeit mit dem Zieleinlauf, hauptsache, es geht ihnen gut ;)


  • Waren das die Jungs im [lexicon]N13[/lexicon] GTI?



    Hey ich möchte mich auch nochmal bei den Organisatoren bedanken, habt ihr echt klasse gemacht :thumbup:
    War auf jeden Fall cool, den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen und nette PS-Gespräche zu führen! *sich auf 2015 freut* ^^