Meine blaue Rakete :)

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 12.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fhantastic.

  • Moin Moin,




    ich bin Ferhan A., 27 Jahre alt und komme aus Uslar bei Göttingen und bin gelernter Konstruktionsmechaniker mit Fachrichtung Feinblechbautechnik.


    Mein Alltagsfahrzeug ist ein Golf 3 "20 Jahre Jubi" mit einem 2.0l 8V 115PS... der Wagen bringt mich überall günstig hin ohne nur einen Mucks zu machen :)


    Als Spaßmobil hatte ich mir einen Audi S3 aufgebaut mit etwas über 300PS, was mir aber irgendwie alles zu träge und langweilig war... also kam das Ding weg und ich hatte ein paar Scheine über um ein neues Spaßmobil zu finden... nach langem hin und her und überlegen, habe ich mich dann dazu entschieden es wird ein Japaner werden, ob LHD oder RHD ist mir vollkommen egal, hauptsache Hatchback, Dampf unter der Haube und Allrad. Das waren die hauptkriterien .... viel Auswahl hat man da ja dann leider nicht entweder hab holt sich nen [lexicon]RNN14[/lexicon] oder nen Mazda 323 4x4 Turbo...


    Nach gründlichem Überlegen nahm ich mit einem Verkäufer kontakt auf der einen blauen [lexicon]RNN14[/lexicon] mit englischer Zulassung hatte und verkaufen wollte.
    Letzten Samstag wars dann soweit, ich machte mich auf die lange Reise in ein Kaff in der Nähe von Chemnitz um mich dort mit ihm zu treffen und das Auto zu begutachten und probezufahren.


    Zustand von Außen ist eher solalal, von Innen ok, Rost hält sich zum Glück noch im Rahmen.
    Also Kohle auf den Tisch geknallt, Vertrag unterschrieben und los ging die Heimreise in meinem ersten eigenen RHD, zuvor bin ich schonmal den Skyline [lexicon]R33[/lexicon] von nem Kumpel gefahren also wusste ich ja worauf ich mich einzustellen hatte :D


    Die Heimfahrt hat der Wagen zum Glück ohne Probleme überstanden.