Richtig so. So lange du dem Salz keine Chance gibst ist ja alles gut.
Und ja, so eine Stufe ist echt selten, grad das Facelift...
Gegen Gevatter Rost hatte ich die Limo vergangenen Herbst mit Fluid Film und UBS gerüstet (guckst du hier). Da ist die Basis auch noch erstaunlich gut. Die Dome und auch der Unterboden sind im Topzustand gewesen. Die hinteren Schwellerbereiche wurden aber bereits vom Vorbesitzer mal gemacht. Glaube 98% aller N15 gammeln an dieser Stelle!
Ein Facelift sollte es schon sein, weil das Auto (etwas) neuer, die Ausstattung besser und vermutlich die meisten Kleinkinderkrankheiten ausgemerzt sind. Außerdem macht es in dem Preissegment keinen wirklichen Unterschied ob VFL oder FL.
ja DIE almette ist echt super ! ! ! ...
hab heut eine N16 Stufe als FL gesehen... in DEM schönen Grau metallic,.. da könnte ich nochmal schwach werden muss ich sagen .... die etwas tiefer / felgen + X fertig...
genieß die tage ! der oktober is leider schneller rum und das wetter mistiger als man denkt.. gruß
Im Sommer habe ich auch mal eine N16a Stufe gesehen. Hatte ein dänisches Kennzeichen. Schon nicht schlecht und auch ein Exot auf unseren Straßen.
In den bekannten Autobörsen stehen ja immer mal welche drin, sogar preisgünstiger als vergleichbare Hatchback-Versionen. Also los geht's!