DHL- Zustellqualität, der Zusteller in meinem Bezirk hat keine Lust zu klingeln, um Zeit zu sparen (Beschwerde hat gewirkt)

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 16.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Was hab ich denn bitte braunes von mir gegeben??


    Nur weil ich auf den Ramadan hingewiesen habe der aktuell wirklich stattfindet??

  • Ich bezog mich eher auf deinen anderen Beitrag. Sollte es nicht das Ziel sein, dass die Menschen, die letztes Jahr zu uns gekommen sind und bleiben dürfen, NICHT in schlecht bezahlten und teilweise Menschenunwürdigen Jobs hängen bleiben?
    Für mich klangen allerdings beide Beiträge ein wenig rechtsaußen...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Als menschenunwürdig würde ich den Beruf des Postboten nicht bezeichnen, schlecht bezahlt vlcht aber nicht menschenunwürdig aber es kann nicht jeder einen top bezahlten Bürojob bekommen.


    Da ist gar nichts rechts oder eher rechts. Wäre es auch rechts wenn ein Andersgläubiger sagt ich bekomm keine Post wegen Pfingsten oder Ostern.


    Im übrigen halte ich nichts von Religionen oder Glaubensgemeinschaften jeglicher Art. Wie man sich deswegen die Köpfe einschalgen kann ist mir mehr als unbegreiflich aber das ist ein anderes Thema.

  • -OFFTOPIC-
    Ich stehe ebenfalls zur Aussage von Nismo3 und travel.
    Ramadan bedeutet nunmal, daß viele Menschen aktuell Urlaub machen. Zurecht, ist doch OK. Hat halt Auswirkungen.


    Im übrigen sind die Äußerungen völlig OK und demokratisch. Ihn hier des Platzes verweisen zu wollen ist im übrigen äußerst undemokratisch von Dir, Skurovski.
    Widerspricht auch Art 3.3 GG:


    "(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden."

    Würde es als moderat konservativ einstufen.


    Aber das wäre vielleicht ein Diskussion in einem anderen Thread wert.


    Religion ist was für Leute die den Alkohol nicht vertragen...


    Klasse Humor!
    -OFFTOPIC ENDE-


    Bin froh, daß es beim Threadersteller nun besser läuft!
    Grüße,
    F

  • Bei mir das selbe. DHL Zustellung ist kacke. Habe mir ein Tablet für die Tochter bestellt. Laut DHL war an der Lieferadresse keiner anwesend. 100% gelogen. O.K. Also wurde es zum Paketshop geliefert. Knopfkönig in Wien. Abzuholen am nächsten Tag ab 10 Uhr.
    Ich dorthin am nächsten Tag mit dem Paketschein. Das haben wir nicht bekommen!!
    Anruf bei DHL, wo ist das Paket???
    Mit dem Zusteller verbunden worden.
    Du nix bist zuheim waren.
    Doch war ich!!
    Nein du ich kommen zu acht Ura du nix da.(abends)
    Wo waren sie?
    Ich bei diese Knopfkenig du nix zuheim!!
    Knopfkönig ist ein Paketshop dort können sie nur von 8-18h zustellen und dort wohne ich auch nicht!!!!
    Ja aber du nix zuheim!!
    Nochmal!!! ICH WOHNE NICHT IM KNOPFKÖNIG DAS IST EIN PAKETSHOP!!!!
    ja aber du nix warst zuheim
    Geh scheissen!!!
    Was du fragen.
    Eh nix, danke Tschüss!!!


    Das Paket ist bis heute nicht mehr aufgetaucht, GSD hat mir Amazon den Betrag gut geschrieben!!
    Da möchte man doch kotzen!! :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Nach Bielefeld? Sicher dass das Paket angekommen ist?

    Ich verstehe nicht ganz... was willst du damit sagen? :mmmm:
    Der Käufer hat sich zurück gemeldet, er habe seine Ware erhalten =) (siehe Anhang)



    - Volker Pispers

    Obwohl ich nicht alle seine Ansichten teile, finde ich ihn genial.

  • Zitat

    Nach Bielefeld? Sicher dass das Paket angekommen ist?

    Ich verstehe nicht ganz... was willst du damit sagen?


    Bielefeld gibt's ja eigentlich nicht - Stichwort "Bielefeldverschwörung"


    Kennst das nicht? :D