Neuer T33/J12

Es gibt 1.329 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Das hört sich alles gut an.

    Und, so blöd wie es klingt, durch Corona verliert Nissan diesbezüglich keine Zeit, die neuen Modelle erst nächstes Jahr bzw. Ende des Jahres auf den Markt zu bringen.

  • Ich bin auch positiv gestimmt. Gerade innen sieht das super modern aus. Außen eher Evolution mit dem neuen Juke Trend. Aber sicher modern genug.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Aber wirkt schon etwas kantiger als der aktuelle, allein die breiten Backen an der HA.


    Die Scheibe zwischen C und D Säule müßte aber größer sein.

  • Der Tacho sieht aus wie beim leaf. Mal schauen was da für Motoren rein kommen. :spring: der Traum vom 2.0 Liter Benziner oder 1,6 Liter mit Allrad is bestimmt ausgeräumt. Naja will ja auch keiner mehr haben. Und denn noch handgeschaltet. :suicide:

    Optisch finde ich ihn auch sehr ansprechend. :thumbup:

  • Einen 2,0 wird es sicher nicht mehr geben...Ist der Leaf Tacho voll digital? Bin gespannt ob es einen passablen Benziner mit Allrad und ordentlicher Anhängelast geben wird.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Aus meiner Erinnerung wo ich Mal im Verkaufsraum reingeguckt habe würde ich sagen ja. :/


    Kriegt man jetzt bei Nissan eigentlich noch nen Benziner mit Allrad ? Ich glaube nur Diesel als Allrad und denn mit Automatik. :mmmm:

  • Aus meiner Erinnerung wo ich Mal im Verkaufsraum reingeguckt habe würde ich sagen ja. :/


    Kriegt man jetzt bei Nissan eigentlich noch nen Benziner mit Allrad ? Ich glaube nur Diesel als Allrad und denn mit Automatik. :mmmm:

    Keine Benziner mit Allrad mehr in D

  • Der Tachoanzeige des Leaf ist nicht digital, er hat nur einen großen BC der den halben Tacho ausfüllt. Das Kombiinstrument im neuen X-Trail sieht aber schon nach volldigital aus.


    Ich könnte mir schon vorstellen das es wieder einen 2l. Sauger geben wird in Verbindung mit einem Hybrid-System. Ich denke wenn man mal bei Mitsubishi vorbeischaut wird man das gleiche System finden welches auch beim X-Trail reinkommt.

  • Ja, schon etwas länger sogar. Es gibt halt bis jetzt noch keine gemeinsamen Projekte in EU, alles noch eigene Systeme und Plattformen.

  • Und der Mitsu zieht kaum einen Hering vom Teller mit extrem schwacher Anhängelast...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich denke aber das man dieses Problem bei jedem Hybrid haben wird da ja dabei der Verbrauch im Vordergrund steht.

  • Na der steht ja dann nicht mit 2 to Anhänger auf dem WLTP Prüfstand. 😉

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • es wird sicher noch einen klassischen Verbrennungsmotor neben einem Plug-in-Hybrid geben, davon bin ich überzeugt. Evtl mit 48V Startergenerator als Mildhybrid, sei es ein Benzin- oder Dieselmotor.

  • Echt cool. Auch mit der 2 Farben lackierung.

    Mal sehen was sie wirklich draus machen!

    Old Nissans never die, they just get faster!