Kann jemand helfen?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Umi.

  • Hallo zusammen, gestern habe ich mein Auto verliehen, leider hat der Kumpel lange Balken von hinten nach vorne durch geschoben und dabei wohl mein Bedienteil vom Radio ein gedrückt. Jemand eine Idee wie ich das heilen kann?

  • Hallo, ich habe es auseinander gebaut. Es sind die Haltenasen von der Blende, quasi an der Front, in dem alle Teile drin sitzen. Hast du eventuell auch dies aus als Ersatzteil?

    Habe es jetzt mit einem Zweikomponentenkleber geklebt. Lasse es mal über Nacht trocknen und hoffe es hält. Falls nicht, benötige ich nämlich genau dieses Teil. Also quasi die Blende wo alles drin sitzt. Danke dir! Schönen Abend noch.

  • Auf dem letzten Bild siehst du einen Teil der Originalnr. der Verkleidung. Mit dieser Nr. kannst du suchen, du findest sicher passenden Ersatz.

  • OT, OT, OT.....

    Warum bestätigt mir das Missgeschick von Wildsaus Kumpel das alte Sprichwort. Seine Frau und sein Auto....

    Na ihr wisst schon.

    Viel Glück bei der Reparatur,kleben ist ja immer eine Glücksache.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Normal ist es ja so, wenn ich was ausleihe und es geht was kaputt bezahle ich den Schaden. ;) Muss der Mieter dann wohl in den sauren Apfel beißen wobei man ein Neuteil mit der Nr. auch nicht findet.

  • mein Beileid... aber wenns nicht Heisskleber ist, so wie es aussieht :P sondern wirklich 2K kleber, dann hält das schon ... Plastik vorher bisschen angerauht und dann ordentlich eingeschmiert, das hält die halbe Welt zusammen ! Ich bin zuversichtlich :perfekt:


    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Wieso nicht die Werkstatt machen lassen und die Rechnung zahlt die Haftpflichtversicherung des Freundes? Genau dafür ist die doch da?

  • Es ist ja nun schon 2,5 Wochen her, wäre interessant zu lesen ob es gehalten hat ... ;)


    Gruß, Wolfgang