ID7 passt aber nicht wirklich oder?
Nissan Ariya
Es gibt 2.095 Antworten in diesem Thema, welches 150.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Nein, aber zeigt die Vielfalt der neuen E-Modelle bei VW auf. Die wollen in jedem Segment konsequent mitmischen.
-
Sie müssen. Sie sind in China kein Marktführer mehr...
-
Auch richtig, aber da tun sich alle deutschen Hersteller schwer.
-
Und auch in EU wird es härter...die ersten echten Chinesen drängen nach EU siehe BYD.
-
MG ist stark. Die sind schon bei 0,6% MA in D und bringen bald auch Nischenautos wie Roadster.
-
Habe mir die BYD Autos auf der Grazer Messe genauer angesehen - Verarbeitung und Haptik innen top. Über das Aussendesign darf man streiten. Aber speziell am Batterientechniksektor tut sich da sehr viel bei den Chinesen.
-
Ich finde die BYD sehen auch außen nicht schlecht aus...aber gut...die Spionagefunktion gibts halt kostenlos dazu.
-
Die bieten halt bezahlbare Kost schon jetzt.
Da werden die anderen auch noch hinkommen, wenn die ganzen grünen Wünsche in der Bau und Heizungsbranche umgesetzt werden!
-
...die Spionagefunktion gibts halt kostenlos dazu.
Die trägst du eh schon täglich mit dem Handy bei dir. Und alle anderen Gerätschaften die Aufzeichnungen machen werden sicher auch genutzt. Egal ob du es willst oder nicht.
-
Vorher in Frankfurt zum 1. Mal den Ariya in Natura gesehen. In der berühmten Farbe. Sieht gut aus. Etwas futuristisch aber nicht zu extrem vor allem in Innenraum.
-
Der Müll mit den Standarts nimmt kein Ende...
GM to use Tesla charging network, joining Ford in leveraging the EV leader's techGM, like Ford, will begin installing a charging port used by Tesla, known as NACS, instead of the current industry-standard CCS in its EVs starting in 2025.www.cnbc.comBin gespannt was sich am Ende durchsetzen wird.
-
Nur weil jeder sein Scheiß möchte. Wie iPhone mit dem USB-C. Zum Kotzen ist das. Einfach einheitlich nicht jeder seine bescheuerte eigene Suppe kochen.
-
Glaubt hier wirklich jemand, dass der Wagen irgendetwas nützt? Wenn da die Zulassungszahlen auf Murano Z51 Niveau kommen, könnte man sehr glücklich sein - Aber selbst dann bringt das weder den Händlern, noch Nissan wesentliche Verbesserungen. Für mich ist das ein Prestigeprojekt ohne dass die wirklichen Kundenwünsche berücksichtigt werden.
Zitat aus 2020 - treffend
Btw Chapeau an die Autobild, hier gewinnt der elektrische Genesis GV70 gegen Audi A8 Etron und MB EQE
-
Glaubt hier wirklich jemand, dass der Wagen irgendetwas nützt? Wenn da die Zulassungszahlen auf Murano Z51 Niveau kommen, könnte man sehr glücklich sein - Aber selbst dann bringt das weder den Händlern, noch Nissan wesentliche Verbesserungen. Für mich ist das ein Prestigeprojekt ohne dass die wirklichen Kundenwünsche berücksichtigt werden.
Zitat aus 2020 - treffend
Btw Chapeau an die Autobild, hier gewinnt der elektrische Genesis GV70 gegen Audi A8 Etron und MB EQE
Danke dir
Zum Test: Der MB ist bei ähnlichen Attributen auch abartig teuer, da kann eigentlich nur Platz 3 drin sein. Ich würde mich bei dem Trio auch für den Genesis entscheiden.
EDIT: Unser Zähler steht derzeit bei 3 verkauften Ariya und 1 weiterer wartet auf die Auslieferung = Macht 4 Stück insgesamt.
-
Immerhin. Unser großer Betrieb steht auf ebenfalls 4 verkauften Einheiten, mit all seinen Filialen in Ö
-
Der grosse Nissan Cheffe hat doch kürzlich im Interview gesagt, dass er voll mit den VZ des Arier zufrieden ist. Also was wollt ihr?
-
Die geben sich auch mit einem Niveau von einem % Marktanteil zufrieden.
-
Mal gespannt, wann es wieder Nachlässe gibt.
-
Beim Ariya, abgesehen der Forderung, nicht so schnell.