Geile Funktion. Bringt beim AB Test aber genau null Punkte...
Nissan Ariya
Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 121.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Stimmt, dafür müsste diese Funktion in einem Vauweh verbaut sein!
-
Dann wäre es ein unfassbares Detail. 😋
-
Geil wäre wenn das dann auch wieder so einfahren würde.
-
Nettes gimmick, aber wenn ich das Handschuhfach oder Lade nicht manuell öffnen kann, dann darf ich nicht mehr selbst ein Auto lenken. Ausserdem ein zusätzliches feature mit weiterer Fehlerquelle.
-
Ah, nun auch Großbritannien.
https://www.electrive.net/2021…ossbritannien-bestellbar/
Preise von 49.000 Euro bis 68.380 Euro.
Klingt heftig, wenn man aber mal sieht, daß der BMW iX3 beispielsweise quasi beim Endpreis des Arier startet, ist das schon wieder fast günstig.
Dennoch ein Wahnsinn, wie sich die Preise entwickeln.
-
Es gibt bestimmt viele Autokäufer die hart mit sich ringen müssen ob sie nun einen BMW nehmen oder doch lieber den Nissan.
-
Deutschland wird dann wieder teurer sein.
-
Es gibt bestimmt viele Autokäufer die hart mit sich ringen müssen ob sie nun einen BMW nehmen oder doch lieber den Nissan.
Natürlich nicht.
Das war eher als Beispiel für den hohen Preis hergeleitet.
-
Ich rechne immer noch mit wesentlich höherem Einstiegspreis. 40 tsd Euro wird sich nicht ausgehen. Die Norwegenpreise sehen ähnlich aus - allerdings OHNE 19% bzw. 20% MWST.
Passt also...
-
Oh Oh. Bevor Nissan so ein Fahrzeug bringt, hätten sie was an der Basis machen sollen: Brot und Butter Modelle wie zB ein kleines E-SUV und Image wie 400Z und NISMO Modelle. DANN gibt auch jemand 50k + für ein Nissan SUV aus. Ich befürchte Schlimmes, freue mich aber, wenn ich falsch liege.
-
Ich bezog mich natürlich auf meine ursprüngliche Spekulation bzgl. des Preises des Aryia. Ich hoffe, dass die Kunden diese doch relativ hohen Preise (wenn auch auf Konkurrenzniveau) akzeptieren werden.
-
Es gibt schon ein Prospekt...auf der at-Seite leider noch nicht.
-
Es gibt schon ein Prospekt...auf der at-Seite leider noch nicht.
Boah, fast 400 PS.
Beschleunigt immerhin so flott wie die 325 PS Variante der Konkurrenz.
-
Dafür läuft der aber "nur" 185.
Ist halt die Frage wie relevant dieser Wert im Alltag ist.
-
Dafür läuft der aber "nur" 185.
Ist halt die Frage wie relevant dieser Wert im Alltag ist.
Du machst echt Werbung für die Performance Variante!
-
Dafür läuft der aber "nur" 185.
Ist halt die Frage wie relevant dieser Wert im Alltag ist.
Du machst echt Werbung für die Performance Variante!
nur "185" ....uhhm...da sehe ich die kw schon durchrauschen....
...imho der falsche automobile Weg...immer größere Batterien ...immer mehr PS... wie sollen da Klimaziele erreicht werden... Hier werden echt Chancen verpasst...nichjt nur bei Nissan...
...aber ok, es wird gekauft...und bei den Benzinern wurde der 3L Audi A2 /VW Lupo auch kein Verkaufshit...
-
Korrekt.. Höchstgeschwindigkeit ist in meinen Augen völlig irrelevant mittlerweile.
-
Kennt sich jemanden beim neuen Arriya aus?
Wird er eine Mischung aus Nissan und Renault sein oder eher ein reiner Nissan?
Der wird ja in Japan hergestellt und nicht in Frankreich.
Der Renault Megane E-tech kommt ja gleich auf den Markt. Ich fürchte dass der Arriya bloß ein umgebauter Renault sein wird in einer anderen Verpackung.
Kann mir jemand Licht drüber werfen?
Vielmals Dank.
viele GrüßeJCT
-
Der Ariya war schon immer ein Nissan. Und plötzlich kam der Megane E-Tech um die Ecke. Typisch diese Allianz... Entwickelt wurde es natürlich vom Gesamtkonzern (Kostensenkung eben).