Hallo an alle,
ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiß, wie ich diesem schnell Herr werden soll.
Habe vor ca 6. Wochen die Drosselklappe demontiert um diese zu reinigen. Dabei habe ich auch den LMM und den Leerlaufregler demontiert und diese gereinigt. Das Poti ist an der DK Kammer dran geblieben. Mittlerweile wird der Benzinverbrauch immer höher obwohl sich nichts am Fahrverhalten geändert hat. Der Micra ruckelt nicht, hat keinen Leistungsverlust und die MKL ist auch nicht an. Einzig das die Motordrehzahl nach dem Starten, wenn Motor kalt, etwas höher zu sein scheint, als es das vor der Reinigung war. Habe auch schon auf Falschluft kontrolliert, aber es ist alles Dicht.
Ich habe den Verdacht, das ich bei der Reinigung des LMM das Messelement beschädigt haben könnte, was mich dabei aber Wundert, ist das er jetzt "nur" einen höheren Verbrauch hat ohne weitere Symptome die eigentlich auf einen defekten LMM hindeuten würden. Wie wäre jetzt am besten das weitere Vorgehen ?
Gruß
Rheiner37