Wer von euch hat nen Heckspoiler???

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • Naja, an meinem ist ja keiner dran!


    Aber viele von euch haben einen! Nur wegen dem Look oder soll es euch auf der Straße halten! LOL


    Ich könnte mich immer über die Leute aufregen deren Heckspoiler auf der Mitte der Heckscheibe sind! Sehr sinnig!


    Im Endeffekt macht ein Spoiler doch meißt den Luftstrom des Autos kaputt und sieht oft einfach nur zum :kotz: aus!


    MfG Stoned

  • Egal wo der hängt?


    Also Dach, Kante vom Kofferaumdeckel oder Heckdifusor?


    Also ich habe auch einen an der Dachkante. Warum? Weil der zum SR gehört... (Werksseitig verbaut)

  • Denke doch im wesendlichen wegen der Optik, gut andere auch zum einparken aber das wird wohl ein verschwindend geringer Teil der Autofahrer sein!
    Ich hoffe blos nicht das einer wirklich den Anpressdruck anklickt :rolleyes:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ich hoffe blos nicht das einer wirklich den Anpressdruck anklickt


    Naja, wenn wir hier einen Audi TT-Fahrer haben...
    Der DARF das dann anklicken :D

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Naja...


    Ich habe den Heckspoiler (genau wie Cruiser), weil der PB11 ja ungefähr ab 235Km/H den Anpressdruck braucht, um überhaupt auf seien V-max von 337 Km/H zu gelangen...


    Spaß beiseite. Der ist nur dran, weil er wersmäßig verbaut war.

  • Da ich nen N16 Sport habe war der schon darn, damit sieht der Wagen aber auch besser aus als ohne, finde ich zumindest.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Fussel


    Ich hoffe blos nicht das einer wirklich den Anpressdruck anklickt :rolleyes:

    :P nur für dich :D :D :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Habs mir fast gedacht als ich deinen Namen hinten gesehen hab das du wieder aus der Rolle fallen würdest :Big: :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • moin moin leutz...


    also ich hab den dachspoiler dran weil er bei dem facelift N15 werksseitig dran iss...
    wäre er nicht dran gewesen, hätte ich ihn mir aber auf jeden fall gekauft...
    weil ich finde den N15 ohne dachspoiler soooooooooo hässlich...
    das dach sieht dann komplett rund aus... da fehlt dann diese gewisse markante kante...
    naja iss halt geschmackssache...


    ich wünsch euch was...
    :Bier:

  • Hi!


    Also ich hab meinen dezenten Heckspoiler wegen der Optik verbaut. Doch auf der Autobahn drückt der meinen Hunerder doch sehr auf die Straße und er klebt richtig auf der Bahn. Der Spoiler wirkt sich doch sehr zum positiven aus! Hab mir halt gedacht, wenn ich schon Geld für nen Spoiler ausgeb, dann muß es auch ein Spoiler sein, der auffällt und das tut er! ;)



    :Bier:

  • Ich hatte mal sogar 2 (Heck und Dachspoiler), aber an meine ehemaligen Seat Ibiza - es geht ja eher um Nissan ;)


    Z.Z. habe ich keinen dranne, mach auch keinen dran! :O

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ich hab sogar zwei!!!!!! :D


    Am 100NX sind beide dran,Dach Spoiler und Heckspoiler!!


    Der Heck wirkt schon etwas Aerodynamisch angeformt :rolleyes:


    Der Dach is nur optik!!


    Nismo3

  • geht wohl vielen so:
    warum spoiler? - weil schon serienmäßig verbaut!
    so zumindest auch bei mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den serienmäßigen Spoiler von Nissan Primera GT drauf.Und der sieht richtig gut aus!


    Aber Anpreßdruck bringt das Teil wohl erst bei 240.Und wichtig kann der nicht sein, da man beim Facelift das gute Stück wegrationalisiert hat!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Man bedenke: Ein Heckspoiler kann nur Anpreßdruck erzeugen, wenn der Heckspoiler auch auf die Windeigenschaften des Autos eingestellt ist! Und welcher ist dies schon???


    MfG Stoned