Wann kommen bei euch die Winterreifen???

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 18.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primatino.

  • So Winterreifen sind drauf! Meine güte, das Auto zieht jetzt viel besser an & läßt sich noch leichter lenken, hätte nie gedacht das das soviel ausmacht.. ;)

  • So, hab am Wochenende die Winties draufgepackt nachdem es die letzten Tage Morgens noch ziemlich kalt war, sogar mit Frost und Minusgraden 8o! Iss jetzt zwar wieder wärmer aber egal - jetzt bleiben se dran. :D

  • Bei mir wirds noch dauern. Allerdings hab ich einen kleinen Konflikt, die WR haben nur noch so 4mm Profil, also müssten eigentlich mal neue drauf. Aber ich fahre den Sunny nur noch 1 Saison da wäre eine Anschaffung rausgeschmissenes Geld.


    Na mal sehn, evtl. kommt ja durch minderes Profil mehr Fahrspass auf. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Bei mir kommen keine Winterreifen drauf!


    Bei meiner Frau, wenn's anfängt rutschig und glatt zu werden!

  • ich bin noch am überlegen werd noch den monat abwarten

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • In 2 Wochen, wenn das neue fahrwerk und der neue Motor drinne is :Sex:

  • Nie, ich fahr nur im Sommer :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wahlweise Ende November oder eben beim ersten Schnee :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wird bei mirt wohl erst im Dezember etwas werden. Muss noch welche kaufen,voeher sagt der geldbeutel NEIN!!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von SePtOn
    Seit Montag schon drauf. ;)


    tun die auch blinken???


    hoffetlich tun die das nicht...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ich hab das ganze jahr Allwetter drauf. Nun hab ich aber die a****karte gezogen.


    Da ich jetzt in die Schweiz fahre zum überwintern brauche ich echte Winterreifen. Meine Alten hatte ich entsorgt weil schon fast 10 jahre alt waren.
    Also komplett neu kaufen mit stahlfelge weil die habsch gleich mit entsorgt.
    Auf mein Alus Winterreifen aufziehn ist Quatsch weil ich da keine Schneeketten draufziehen kann und darf


    Was das wieder kostet :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Jensen
    Meine Alten hatte ich entsorgt weil schon fast 10 jahre alt waren.


    die wären auf dem Auto sowieso gefährlicher gewesen als deine Allwetterreifen. 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()